• Landwirtschafts-Simulator 17 - Viehzucht und weitere neue Inhalte

    Der Landwirtschafts-Simulator 17 kommt mit vielen Neuheiten. Im neuen Trailer geht es um die Viehzucht und deren Versorgung. Am 25. Oktober könnt ihr dann selbst Trecker fahren und eure eigene Landwirtschaft betreiben.



    Mit dem neuen Landwirtschafts-Simulator 17 kommen natürlich wieder einige neue Marken und Landmaschinen heraus. Über 75 lizenzierte Marken und über 250 Geräte soll es geben. Alle natürlich getreu nachgebaut, wie es sie auch im echten Leben gibt.

    Eins der wohl besten Features... das sich Mods integrieren lassen. Das ist nichts Neues, aber auf jeden Fall klasse. Auch auf der Xbox lassen sich die Mods installieren.

    Wenn ihr wollt, könnt ihr auch zusammen mit Freunden spielen. Bis zu sechs Spieler sind möglich.

    Für etwas Abwechslung sollen Missionen sorgen, die hoffentlich auch abwechslungsreich gestaltet sind. Durch das abschließen der Missionen könnt ihr eure Geldbörse ein wenig aufstocken.

    Neben der Bepflanzung eines Landstücks und der Ernte, könnt ihr auch Viehzucht betreiben. Es gibt also immer etwas zu tun... und damit ihr euch einen Eindruck davon machen könnt, gibt es hier noch einen Trailer:




    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Landwirtschafts-Simulator 17 - Viehzucht und weitere neue Inhalte

    ?
    Meinung des Autors
    Will ich mir anschauen. Fernab von Gewalt und Zerstörung, habe ich richtig bock drauf den neuen LS zu zocken.Jetzt kommentieren!
    « Metal Gear Solid V: The Definitive Experience - Offiziell angekündigtMafia III - DLC's vorgestellt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Landwirtschafts-Simulator 17 - Viehzucht und weitere neue Inhalte

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von Gast
      Gast -
      Zitat Zitat von Lizco Beitrag anzeigen
      Meinung des Autors: Will ich mir anschauen.
      Fernab von Gewalt und Zerstörung, habe ich richtig bock drauf den neuen LS zu zocken.
      Ein Arbeitskollege spielt den Vorgänger und ist eigentlich sehr zufrieden. Der spielt das nach einem stressigen Arbeitstag gerne.
      Eventuell überleg ich mir auch mal so einen Simulator zu kaufen. Früher hab ich ja echt gerne Sims, RollerCoaster Tycoon oder Sim City gespielt.
    1. Avatar von Roach
      Roach -
      Hab das 2015er gespielt. Macht Spaß, aber man kann da wirklich Stunden mit verbringen. Schön zum entspannen.

      Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    1. Avatar von xXCHAOSXx
      xXCHAOSXx -
      Wenn es nur nicht so teuer wäre ..
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von xXCHAOSXx Beitrag anzeigen
      Wenn es nur nicht so teuer wäre ..

      Wäre auch mein erstes Spiel dieser Art. Lasst uns warten, der Preis dürfte ja fallen, schnell oder?
    1. Avatar von Schwenkel
      Schwenkel -
      Haben auch in kleiner Gruppe unzählige Stunden im LS15 verbracht. Unser größter Kritikpunkt ist das es auf Konsolen keinen Splitscreen gibt. Hach was wäre das schön an einer Box zu Häckseln, zu ernten usw. On und offline Splitscreen natürlich. Aber so wies aussieht fehlt er auch diesmal.

      Schade
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
      Wäre auch mein erstes Spiel dieser Art. Lasst uns warten, der Preis dürfte ja fallen, schnell oder?
      Leider nein, war erst 2x im Angebot und auch bei Saturn und MediaMarkt Ist es immer noch recht teuer.
    1. Avatar von Sarcasonic
      Sarcasonic -
      Sieht sehr interessant aus.
      Fehlt mir noch in meiner Sammlung.... wenn's mal im Deals with Gold ist, wird's gekauft
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von Sarcasonic Beitrag anzeigen
      Sieht sehr interessant aus.
      Fehlt mir noch in meiner Sammlung.... wenn's mal im Deals with Gold ist, wird's gekauft
      Die 2016er version war vorletzte Woche bei Deals with Gold dabei.
    1. Avatar von Lizco
      Lizco -
      Ist schon ein Weilchen her als ich einen Teil gespielt habe und damals... um etwas zusätzliches Geld zu verdienen, habe ihc brav die Missionen erledigt. Das wurde mir aber so derbst eintönig und teil`s frustrierend... das ich die Lust verlor. Das kann sich inzwischen alles geändert haben ich find`s auch mal entspannend den Raketenwerfer beiseite zulegen und stattdessen so etwas zu zocken u. a. freue ich mich auch auf Stardew Valley...
    1. Avatar von Sarcasonic
      Sarcasonic -
      Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
      Die 2016er version war vorletzte Woche bei Deals with Gold dabei.
      Danke, ich meine aber, dass ich mir das 2017er im DwG kaufen werde.
      Viehzucht muss schon sein
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
      Die 2016er version war vorletzte Woche bei Deals with Gold dabei.
      Es war 15...

      Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk