Der Landwirt 2016 / Holzfäller Simulator 2016 - Erscheinen erst nächstes Jahr

Diskutiere Der Landwirt 2016 / Holzfäller Simulator 2016 - Erscheinen erst nächstes Jahr im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Wer ursprünglich ab dem 30. Oktober 2015 die virtuellen Felder beackern wollte oder die virtuellen Bäume fällen wollte, muss sich nun einige...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Wer ursprünglich ab dem 30. Oktober 2015 die virtuellen Felder beackern wollte oder die virtuellen Bäume fällen wollte, muss sich nun einige Monate gedulden, denn das Spiel Der Landwirt 2016 und der Holzfäller Simulator 2016 kommen erst nächstes Jahr. Die Spiele werden jetzt für den 26. Februar 2016 gelistet, eine Meldung über die Gründe der Verschiebung wurde nicht genannt.

Anhang anzeigen 20785
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Den 12er und 13er habe ich echt gerne gespielt. ^^

Gibt auch eine riesige Community.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Wie kann man sich das vorstellen? Fährt man da mit dem Traktor rum und säht aus, wartet dann ein paar Minuten und fährt mit dem Mähdrescher drüber? Kann so etwas Spass machen?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wie kann man sich das vorstellen? Fährt man da mit dem Traktor rum und säht aus, wartet dann ein paar Minuten und fährt mit dem Mähdrescher drüber? Kann so etwas Spass machen?
Fast richtig. Machst halt alles was in der Landwirtschaft anfällt. Der Spaß kommt allerdings erst im Multiplayer.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Auch mei erster Gedanke war... wer zur Hölle zockt so etwas..?!

"Neuer Erfolg freigeschaltet! Eine Tonne Mist bewegt.. yeah!!!"
"Nächster Erfolg... 100 Hänger Gülle ausgefahren... YESSS!!! ";) :D

Aber hey ich will nicht urteilen.. find's nur witzig, da überhaupt
nicht meine Welt ;)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Auch mei erster Gedanke war... wer zur Hölle zockt so etwas..?!

"Neuer Erfolg freigeschaltet! Eine Tonne Mist bewegt.. yeah!!!"
"Nächster Erfolg... 100 Hänger Gülle ausgefahren... YESSS!!! ";) :D

Aber hey ich will nicht urteilen.. find's nur witzig, da überhaupt
nicht meine Welt ;)
Haha. :D

Man kann es ja zum Glück auch auf die witzige Weise spielen. Showdown auf dem Maisfeld, wer hat den stärksten Trecker? Oder halt doch bierernst. Macht beides spaß.
 
Thema:

Der Landwirt 2016 / Holzfäller Simulator 2016 - Erscheinen erst nächstes Jahr

Der Landwirt 2016 / Holzfäller Simulator 2016 - Erscheinen erst nächstes Jahr - Ähnliche Themen

  • Landwirt... 15 auf der XBox One (X)

    Landwirt... 15 auf der XBox One (X): Also ich habe den Landwirtschaftssimulator 15 auf der XBox 360 gespielt. Und da erinnere ich mich an zwei Situationen: Viele Strohballen und viele...
  • Unterschied zwischen dem Standard-Controller 2016 und dem Day-One Controller

    Unterschied zwischen dem Standard-Controller 2016 und dem Day-One Controller: Hi Leute, meine Frage lautet wie folgt: Wo liegen die Unterschiede zwischen dem dem Standard-Controller 2016 und dem Day-One Controller?
  • Internetsicherheitswarnung bei Outlook 2016 umgehen

    Internetsicherheitswarnung bei Outlook 2016 umgehen: Jedes Mail bekomme ich eine Internetsicherheitswarnung wenn ich Outlook starte. Mit dem Hinweis ob ich diesen Server weiterhin verwenden möchte...
  • Verkaufe PS Vita (Modell PCH-2016) neuwertig + Spiel + 8GB Speicherkarte

    Verkaufe PS Vita (Modell PCH-2016) neuwertig + Spiel + 8GB Speicherkarte: Verkaufe hier eine neuwertige "PS Vita Slim" Modell PCH-2016. Die Konsole ist in einem neuwertigem Zustand, keine Kratzer auf dem Display (Folie...
  • Verkaufe Turtle Beach Ear Force Stealth 500X Wireless mit Rechnung 03/2016

    Verkaufe Turtle Beach Ear Force Stealth 500X Wireless mit Rechnung 03/2016: Hallo Leute, ich möchte hiermit das Headset Turtle Beach Ear Force Stealth 500X Wireless verkaufen. Kaufdatum war März 2016 - es ist also noch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Der Landwirt 2014

    ,

    Der Landwirt 2014 jetzt zu spielen

    ,

    Holzfäller Simulator 2016 multipöayer

    ,
    der landwirt 2016 multiplayer
    , holzfäller simulator 2016 erscheint, holzfäller simulator 2016 xbox one, holzfäller simulator xbix one multiplayer, holzfäller simulator 2016 füsslikafen
    Oben