• Können Entwickler Spiele-Patches selbst veröffentlichen?

    Derzeit läuft es mit einem Spiele-Patch wie folgt, dass Microsoft oder Sony zuvor diesen freigeben müssen und das den Entwicklern recht teuer kommt. Also einfach mal eben einen kleinen Patch online stellen ist eben nicht... doch das soll vermutlich mit den neuen Konsolen anders verlaufen.

    Sofern es stimmt, könnten Entwickler zukünftig für die Xbox 720 beispielsweise selbst einen Patch zu Verfügung stellen, welcher anschließend automatisch von den Spielern runtergeladen werden kann.
    Das erspart den Entwicklern ziemlich viel Kohle und das wiederum freut diese natürlich.

    Durch diese Möglichkeit haben vielleicht auch kleinere Firmen die Möglichkeit leichter ihre Spiele für die Next-Gen-Konsolen zu veröffentlichen?
    Mal sehen was kommt und wie sich das ganze entwickelt.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Können Entwickler Spiele-Patches selbst veröffentlichen?

    ?
    « Pro Evolution Soccer 2014 mit neuer Engine angekündigt85-95 Millionen verkaufte Exemplare der Xbox 720... so Michael Pachter »
    Ähnliche News zum Artikel

    Können Entwickler Spiele-Patches selbst veröffentlichen?

    Quantum Break - Entwickler äußert sich zur Grafik
    Schon vor der Veröffentlichung des kommenden Xbox One Exklusivtitels Quantum Break geht ein Aufruhr durch die Xbox Fanbase. Denn... mehr
    Doom - Die Entwickler verraten weitere Details zur Spielmechanik
    Bis zum 13. Mai 2016 müssen wir uns bekanntlich noch gedulden, bis der blutige Shooter Doom den Weg auf die Xbox One findet. Am... mehr
    Dirt Rally - Entwickler versprechen 60 Bilder pro Sekunde
    Bislang sind erst wenige Details zur Konsolen Umsetzung von Dirt Rally bekannt, die aller Voraussicht nach am 05. April 2016 für... mehr
    Scalebound Entwickler sauer auf Microsoft
    Wie viele Wissen wird Scalebound in ein paar Tagen auf der Gamescom PK von MS gezeigt. Zu sehen gibt es erste Gameplay Inhalte.... mehr
    Dead Island 2 - Entwickler ist raus
    Deep Silver hat offiziell bekannt gegeben das Yager Development nicht länger an Dead Island 2 arbeitet. Wie es... mehr