Kingsglaive: Final Fantasy XV - Film angekündigt + Teaser

Diskutiere Kingsglaive: Final Fantasy XV - Film angekündigt + Teaser im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Auf dem gestrigen Gala-Event UNCOVERED: FINAL FANTASY XV in Los Angeles haben Sony Pictures Home Entertainment und Square Enix den kommenden...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Auf dem gestrigen Gala-Event UNCOVERED: FINAL FANTASY XV in Los Angeles haben Sony Pictures Home Entertainment und Square Enix den kommenden computeranimierten Spielfilm KINGSGLAIVE: FINAL FANTASY XV™ enthüllt, der im Herbst Premiere feiern wird.

Der Film wird weltweit als Teil einer Cross-Media-Kooperation mit FINAL FANTASY XV erscheinen, dem neusten Teil der extrem erfolgreichen Spielereihe.

Für die englische Fassung von KINGSGLAIVE: FINAL FANTASY XV wurde ein hochkarätiger Cast von Stars bestätigt, der unter anderem Sean Bean (Der Herr der Ringe, Game of Thrones) als König Regis von Lucis, Lena Headey (300, Game of Thrones) als Prinzessin Luna und Aaron Paul (Breaking Bad) als Kingsglaive-Soldat Nyx umfasst.

Story:

Das magische Königreich Lucis ist die Heimat des heiligen Kristalls, doch das bedrohliche Imperium Niflheim kennt keine Gnade beim Versuch den Kristall in ihren Besitz zu bringen. Seit Ewigkeiten herrscht bereits Krieg zwischen den beiden Nationen.

Lucis‘ Hauptstadt Insomnia wird von Nyx Ulric und seinen Kameraden der königlichen Elitegarde „Kingsglaive“ gegen die überwältigenden Militärmacht des imperialen Niflheim verteidigt. Doch um sein Königreich vor der endgültigen Eroberung durch die vorrückenden Truppen zu schützen, akzeptiert König Regis ein Ultimatum: Er muss alle Länder außerhalb der Mauern der Hauptstadt abtreten und seinen Sohn, Prinz Noctis, mit Lady Lunafreya, der von Niflheim gefangenen ehemaligen Prinzessin von Tenebrae verheiraten. Eine Intrige von Niflheim verwandelt Insomnia in ein atemberaubendes Schlachtfeld und zieht Nyx mitten hinein in einen Kampf um das Überleben seines Königreichs.

 
Thema:

Kingsglaive: Final Fantasy XV - Film angekündigt + Teaser

Kingsglaive: Final Fantasy XV - Film angekündigt + Teaser - Ähnliche Themen

  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass

    Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass: Angeblich wird Final Fantasy VII Remake ab dem 12 Juni im Gamepass erscheinen.
  • PS5 Final Fantasy 16

    PS5 Final Fantasy 16: Ein neuer Trailer zu Final Fantasy 16 wurde gestern veröffentlicht: Gott, da mache ich mich direkt nass... Schade dass es wohl, wie immer, erst...
  • Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen

    Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen: Mein erstes FF und ich habe Fragen - Was ist "Phoenix Down"? Was tut das? - Was mache ich mit den ganzen Gegenstände, die ich da ständig...
  • Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu

    Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu: Der Xbox Game Pass bekommt im Mai wieder neuen Nachschub: Neben dem schon bekannten Red Dead Redemption 2 kommen außerdem noch Day Z, Final...
  • Ähnliche Themen

    Oben