• Kingdom Come: Deliverance - Verschoben auf 2016

    Eigentlich hätte das Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance Ende 2015 erscheinen sollen... jetzt heißt es Sommer 2016.


    Kingdom Come: Deliverance kommt nicht so voran wie geplant. Daniel Vavra von den Warhorse Studios hat nun bekannt gegeben, das der Titel erst im Sommer 2016 erscheinen wird, statt wie geplant Ende 2015.

    Laut ihm habe man in einigen Bereichen des Spiels Probleme bei der Entwicklung. Dazu zählen die Quests, von denen es mehr als 100 Stück geben wird bzw. geben soll. Aktuell sei man noch in einer frühen Alpha.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Kingdom Come: Deliverance - Verschoben auf 2016

    ?
    « Wolfenstein: The Old Blood - Twitch-VideoProject Root - Erscheint Ende April + Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Kingdom Come: Deliverance - Verschoben auf 2016

    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Diese Gen wird als die gen der Verschiebungen, downgrades und patches in die Geschichte eingehen. Ein genaues releasedatum wird es auch nicht mehr geben, nur noch in diesem Jahrzehnt oder oder Jahrhundert.
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Spiele die ich nicht kenne dürfen verschoben werden, da bin ich tolerant