• Kingdom Come: Deliverance - Erscheint auch für XBox One

    Das via Crowd Funding finanzierte Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance wird auch für PS4 und Xbox One auf den Markt kommen. Das teilt der ehemalige Designer von Mafia auf Kickstarter mit.



    Das Single-Player Rollenspiel handelt im Europa des Mittelalters und läuft auf der Cry Engine. Die Spielwelt ist offen, während die Kämpfe mit Schwert und Streitaxt präzise und der Epoche angemessen dargestellt werden sollen. Die Entwickler Warhorse Studios versprechen jede Menge Dungeons, aber keine Drachen. Die Geschichte soll nicht-linear verlaufen, die von Daniel Vavra - dem Designer der Mafia-Serie - verfasst wird.
    Experimental likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Kingdom Come: Deliverance - Erscheint auch für XBox One

    ?
    « Watch Dogs - Enthält 110 Minuten Cinematic-CutscenesBatman: Arkham Knight - Offiziell angekündigt + Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Kingdom Come: Deliverance - Erscheint auch für XBox One

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 10 Kommentare
    1. Avatar von pcuser444
      pcuser444 -
      Ich bin gespannt ich weiß noch nicht ob ich die digital oder physical version backen soll :/
    1. Avatar von tobi154
      tobi154 -
      Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
      Ich bin gespannt ich weiß noch nicht ob ich die digital oder physical version backen soll :/
      Hast ja noch bis Dezember 2015 Zeit dich zu entscheiden
    1. Avatar von playHARD83
      playHARD83 -
      physical version loool das heißt Retail
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Cool werde das Spiel mal beobachten hört sich sehr interessant an
    1. Avatar von pcuser444
      pcuser444 -
      Zitat Zitat von G0rilla1983 Beitrag anzeigen
      physical version loool das heißt Retail
      lool, spast
    1. Avatar von Jasi_x
      Jasi_x -
      ouuuh .. das sieht gut aus! Könnte tatsächlich was für mich sein

      Ich bin gespannt!
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      immer her damit.
    1. Avatar von Experimental
      Experimental -
      Oh ja sieht interessant aus mal Mittelalter ohne Drachen usw.
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
      lool, spast
      Bitte hier keine Beleidigungen!!!
    1. Avatar von AUT Ice
      AUT Ice -
      Naja soll noch bis 2015 dauern
      Dann sag i mal es is nix für mich hahah