• Just Cause 4: Neues Gameplay zeigt riesigen Tornado!

    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/32661-j4_main_keyart_june10_3pm_pdt_1528713095.jpg/

    Just Cause 4: Neues Gameplay zeigt riesigen Tornado!

    Nach der erfolgreichen Ankündigung von JUST CAUSE 4 auf der E3 2018 zeigt Square Enix nun brandneues und exklusives Gameplay zum kommenden Open-World-Hit. Dank der besonders leistungsfähigen, brandneuen Apex Engine kann Entwickler Avalanche Studios die für die Serie typischen Zerstörungen und die fantastische Spielphysik mit vollständig simulierten Extremwetterereignissen auf ein neues Level bringen.



    Im neuen Video wird die schiere Kraft und das Ausmaß einer der vier einzigartigen Extremwettersimulationen in JUST CAUSE 4 gezeigt: der atemberaubende Tornado. Spieler können sich auf einiges gefasst machen: Die gigantischen Stürme bahnen sich ihren Weg durch die Landschaft, wirbeln riesige Trümmerteile durch die Luft und reißen Flugzeuge vom Himmel. Hat der Tornado erst einmal sein Ziel erreicht, wird die Flugbahn jedes Objekts in seiner Nähe in Echtzeit berechnet, was völlig neue und einzigartige Gameplay-Möglichkeiten eröffnet, die es so nur in JUST CAUSE 4 gibt.

    JUST CAUSE 4 erscheint am 4. Dezember 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

    JUST CAUSE 4 kann als Standard Edition, Digital Deluxe Edition oder Gold Edition vorbestellt werden. Die Digital Deluxe Edition von JUST CAUSE 4 erscheint mit speziellen Waffen der Schwarzen Hand - dem Mikro-Tarnjet und dem Wingsuit-Prototyp. Die Gold Edition enthält den Expansion Pass, das Golden Gear Pack und alle Digital-Deluxe-Inhalte. Spieler, die die Digital Deluxe Edition oder die Gold Edition kaufen, haben ebenfalls garantierten Vorabzugriff auf das Spiel bei Erscheinung.

    Wer JUST CAUSE 4 bei Amazon vorbestellt, erhält das Spiel für PS4 oder Xbox One in einem exklusiven Steelbook® und zusätzlich den DLC „Neon Racer“ mit besonderem Fahrzeug sowie einem Wingsuit- und Fallschirm-Design. Zum Amazon Produkt, klick hier.

    MediaMarkt und Saturn bieten exklusiv die Day One Edition von JUST CAUSE 4 an. Diese enthält das Spiel für PS4 oder Xbox One sowie eine Karte der gigantischen Spielwelt und den DLC „Renegade Pack“ mit zusätzlicher Waffe und einem Wingsuit- und Fallschirm-Design.

    Links zu Media Markt und Saturn:

    http://www.mediamarkt.de/de/product/...4-2440162.html

    https://www.saturn.de/de/product/_ju...n-2440162.html

    Über das Just Cause 4:

    JUST CAUSE 4 spielt in der fiktiven, südamerikanischen Welt von Solís und hebt die unglaubliche Zerstörung und die einzigartige Physik der Serie auf ein neues Niveau - unter anderem durch die Einführung von Tornados und anderen, extremen Wetterereignissen. JUST CAUSE 4 bietet vier unterschiedliche Regionen: Regenwald, Grasland, Alpen & Wüste. Jede dieser Zonen bietet ein ganz eigenes, vollständig simuliertes Wettersystem und Spieler werden auf ihrer Reise durch diese vielfältige Welt einzigartige Abenteuer erleben.

    Rico Rodriguez kehrt in JUST CAUSE 4 natürlich mit seinen drei Markenzeichen zurück: Fallschirm, Wingsuit und Grapple Hook, welcher mit neuen Funktionen verbessert wurde und jetzt komplett individuell anpassbar ist. Damit wird er zum mächtigsten und kreativsten Werkzeug, das Spieler je hatten.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Just Cause 4: Neues Gameplay zeigt riesigen Tornado!

    ?
    « Battlefield V Open Beta startet am 06. SeptemberCLAIRE REDFIELD erscheint in RESIDENT EVIL 2 »
    Ähnliche News zum Artikel

    Just Cause 4: Neues Gameplay zeigt riesigen Tornado!

    Red Dead Redemption 2: Zweiter Gameplay Trailer veröffentlicht
    Rockstar Games hat einen zweiten Gameplay Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Dieser geht auf zahlreichen... mehr
    Forza Horizon 4: Vorbesteller oder Gebrauchtkäufer?! Hype oder abwarten?
    Seit langer, langer Zeit hat es mal wieder ein Spiel geschafft, mich aus meinem Geldspeicher in Entenhausen zu locken und meine... mehr
    Forza Horizon 4: Pre-Load nun möglich!
    Am 02.10.2018 erscheint endlich der vierte Teil der Forza Horizon-Serie für die Xbox One. Wie nun offiziell auf Twitter... mehr
    Just Cause 4 - Interaktive Map zeigt die große Spielwelt
    Square Enix zeigt mit einer interaktiven Karte die komplette Spielwelt des actionreichen Spiels Just Cause 4. Die 1024... mehr
    Cyberpunk 2077 - CD Projekt RED zeigte 48 Minütiges Gameplay
    Gestern am 27.08. teaserte CD Projekt RED (Macher von den Witcher Spielen) ganze 9 Stunden etwas Besonderes zu Cyberpunk 2077 an.... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von Fabio
      Fabio -
      sieht schick aus das spiel, werde ich mir auch wieder holen, aber erst, wenn es wieder im sale ist.
    1. Avatar von AK1504
      AK1504 -
      Es "sah" schick und nach 2018 aus. Ich dachte ich trau meinen Augen nicht wie die Release Version aussieht im Vergleich zur Preview im Juni. Das ist kein Downgrade mehr das ist sprichwörtlich zu einem Last Gen Titel geworden. Einfach nur lächerlich. So kauf ich das jetzt nicht mehr. Tut mir leid für alle Vorbesteller.

      Beide PC Version, Release und Preview.

    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Zitat Zitat von AK1504 Beitrag anzeigen
      Es "sah" schick und nach 2018 aus. Ich dachte ich trau meinen Augen nicht wie die Release Version aussieht im Vergleich zur Preview im Juni. Das ist kein Downgrade mehr das ist sprichwörtlich zu einem Last Gen Titel geworden. Einfach nur lächerlich. So kauf ich das jetzt nicht mehr. Tut mir leid für alle Vorbesteller.

      Beide PC Version, Release und Preview.

      Der Unterschied ist wirklich heftig.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -

      ............