• Just Cause 4 - Interaktive Map zeigt die große Spielwelt

    Square Enix zeigt mit einer interaktiven Karte die komplette Spielwelt des actionreichen Spiels Just Cause 4.


    Die 1024 Quadratkilometer große Spielwelt bietet Regenwälder, Grasland, Wüsten und Gebirge. Hinzu kommt ein simuliertes Wettersystem, je nach Region in der ihr euch befindet. An Action wird es auch im 4. Teil nicht mangeln, das zeigte bereits der Trailer.

    Wer nun ein Blick auf die Karte werfen möchte, kann die offizielle Seite von Square Enix besuchen. Offizieller Release-Termin ist der 4. Dezember.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Just Cause 4 - Interaktive Map zeigt die große Spielwelt

    ?
    « Xbox Game Pass - Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehrFanboy- Krieg! Nutzen oder Fluch? »
    Ähnliche News zum Artikel

    Just Cause 4 - Interaktive Map zeigt die große Spielwelt

    Neue Xbox - Gerüchte zur Hardware & Preis
    Die neue Xbox (Two) ist im Anmarsch. Unter den Codenamen Lockhart und Anaconda wird es auch weiterhin potente Hardware in der... mehr
    Outward - Action RPG Geheimtipp mit Koop Modus
    Das Action RPG Outward vom Entwicklerstudio Nine Dots Studio ist unter anderem auf der Xbox One erschienen. Publisher ist Deep... mehr
    Apex Legends - Tipps & Tricks
    Ihr habt schon unzählige Stunden in Apex Legends verbracht, aber es klappt nicht mit dem Sieg? Vielleicht liegt das daran, dass... mehr
    Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans
    Mit Dirt Rally 2.0 bringt Codemasters am 26. Februar den Nachfolger zu einer der besten Rallye/ Renn Simulationen dieser... mehr
    Super Bowl 2019 - Microsoft rückt barrierefreies Gaming in den Fokus
    Microsoft hat den Super Bowl TV Werbespot veröffentlicht. Kernpunkt ist der Xbox Adaptive Controller. mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von Fabio
      Fabio -
      just cause 3 habe ich auch schon gespielt und das spiel lädt einfach ein zum rumblödeln ich war mehr damit beschäftigt unfug anzustellen, als in der story voran zu kommen
    1. Avatar von XBlackChaosX
      XBlackChaosX -
      Wie ist das mit der Steuerung? Ist die mittlerweile sehr gut mit Fahrzeugen u.s.w? Hatte nur den 1 Teil früher gespielt und fand das dort nicht gut.