• Just Cause 4 - Interaktive Map zeigt die große Spielwelt

    Square Enix zeigt mit einer interaktiven Karte die komplette Spielwelt des actionreichen Spiels Just Cause 4.


    Die 1024 Quadratkilometer große Spielwelt bietet Regenwälder, Grasland, Wüsten und Gebirge. Hinzu kommt ein simuliertes Wettersystem, je nach Region in der ihr euch befindet. An Action wird es auch im 4. Teil nicht mangeln, das zeigte bereits der Trailer.

    Wer nun ein Blick auf die Karte werfen möchte, kann die offizielle Seite von Square Enix besuchen. Offizieller Release-Termin ist der 4. Dezember.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Just Cause 4 - Interaktive Map zeigt die große Spielwelt

    ?
    « Xbox Game Pass - Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehrFanboy- Krieg! Nutzen oder Fluch? »
    Ähnliche News zum Artikel

    Just Cause 4 - Interaktive Map zeigt die große Spielwelt

    PUBG - Grafik-Downgrade für die Xbox One X
    Die Entwickler von Playerunknowns Battlegrounds haben mittgeiteilt, das die Xbox One X am 18. September einen Hotfix erhält, der... mehr
    Call of Duty: Black Ops 4 - Wird Blackout der neue Battle Royale König?
    Seit Playerunknowns Battlegrounds ist der Spielmodus Battle Royale angesagt wie nie zuvor. Das Spiel wurde dadurch zum Hit. ... mehr
    Call of Duty: Black Ops 4 - Trailer zum Battle Royale Modus Blackout
    Wie schon länger bekannt ist, bekommt das kommende Call of Duty: Black Ops 4 einen zur Zeit angesagten Battle Royale Modus.Dieser... mehr
    Xbox Game Pass - Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr
    Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters,... mehr
    Cyberpunk 2077 - CD Projekt RED zeigte 48 Minütiges Gameplay
    Gestern am 27.08. teaserte CD Projekt RED (Macher von den Witcher Spielen) ganze 9 Stunden etwas Besonderes zu Cyberpunk 2077 an.... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von Fabio
      Fabio -
      just cause 3 habe ich auch schon gespielt und das spiel lädt einfach ein zum rumblödeln ich war mehr damit beschäftigt unfug anzustellen, als in der story voran zu kommen
    1. Avatar von I Hayemaker I
      I Hayemaker I -
      Wie ist das mit der Steuerung? Ist die mittlerweile sehr gut mit Fahrzeugen u.s.w? Hatte nur den 1 Teil früher gespielt und fand das dort nicht gut.