• Just Cause 3 - Sandbox wichtiger als Story

    Für die Avalanche Studios hat das Sandbox-Spielprinzip in Just Cause 3 einen höheren Stellenwert als die Story. Das sagte Game Director Roland Lesterlin in einem aktuellen Interview.


    In dem Interview mit den Kollegen von PC Gamer sagte er:

    "Das Sandbox-Spielprinzip steht an allererster Stelle. Das Erzählen der Geschichte wird aber natürlich auch lustig. Wir hatten eine Menge Spaß beim Schreiben: Die Handlung ist etwas albern und auch ein bisschen geschmacklos, denn wir nehmen uns selbst nicht zu ernst. Ich hoffe, die Spieler amüsieren sich über die Geschichte und neuen Charakteren, doch in Just Cause 3 wollten wir zuerst die total spaßige Sandbox fertigstellen - sie ist für uns das Wichtigste."
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Just Cause 3 - Sandbox wichtiger als Story

    ?
    « Dead or Alive 5: Last Round - Stage GimmicksTOS heute 19.02.2015 ab 20:00 Uhr über Twitch Battlefield 4 »
    Ähnliche News zum Artikel

    Just Cause 3 - Sandbox wichtiger als Story

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 5 Kommentare
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      Sandbox ist zwar schön und gut, aber wenn man es ohne eine gewisse Richtung spielen soll, wird es sehr wahrscheinlich schnell langweilig.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Is geil wenn n Etwickler sich schon vor release "entschuldigt"
    1. Avatar von Commander Axxel McCool
      Commander Axxel McCool -
      Naja die Story von 1 und 2 war ja auch nicht wirklich der Reisser.

      Ich hoffe das es diesmal noch mehr Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung und mit NPC,s gibt.
      Das hat mich in den Vorgängern immer gestört. Irgendwie wirkte das Spiel abseits der Story total leblos.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      ach story, drauf gekackt. man will doch eh nur chaos stiften.
    1. Avatar von Commander Axxel McCool
      Commander Axxel McCool -
      Du bestimmt. Ist doch eh n Spiel für dich. Du hüppst ja auch gern von Dächern. Nur das mit dem Fallschirm musst du irgendwie mal mit einbauen.

      Nur Spass Sam.