• Just Cause 3 - Ohne First-Person-Modus + technische Daten noch nicht sicher

    Im kommenden Just Cause 3 wird es keinen First-Person-Modus geben, wie ihn z.B. Rockstar Grand Theft Auto V hinzugefügt hat. Das gab Christofer Sundberg, Mitgründer vom Entwickler Avalanche Studios, in einem Interview mit dem Official Xbox Magazine bekannt.


    Das Spielen aus der Ego-Perspektive ist keine Option und wird auch nicht später via Patch nachgereicht. Sundberg befürchtet, dass den Spielern schwindelig oder schlecht wird, weil die Action aus der Ego-Ansicht zu wild und hektisch ist.

    Ferner weiß Sundberg noch nicht, ob Just Cause 3 am Ende in 1080p und mit 60 fps laufen wird: "Das kann ich noch nicht sagen. Dazu ist es noch zu früh."

    Just Cause 3 erscheint im Winter 2015 u.a. für Xbox One.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Just Cause 3 - Ohne First-Person-Modus + technische Daten noch nicht sicher

    ?
    « Evolve - Neue Inhalte Ende MärzTekken 7 - Combo-Gameplay »
    Ähnliche News zum Artikel

    Just Cause 3 - Ohne First-Person-Modus + technische Daten noch nicht sicher

    PUBG - Grafik-Downgrade für die Xbox One X
    Die Entwickler von Playerunknowns Battlegrounds haben mittgeiteilt, das die Xbox One X am 18. September einen Hotfix erhält, der... mehr
    Call of Duty: Black Ops 4 - Wird Blackout der neue Battle Royale König?
    Seit Playerunknowns Battlegrounds ist der Spielmodus Battle Royale angesagt wie nie zuvor. Das Spiel wurde dadurch zum Hit. ... mehr
    Call of Duty: Black Ops 4 - Trailer zum Battle Royale Modus Blackout
    Wie schon länger bekannt ist, bekommt das kommende Call of Duty: Black Ops 4 einen zur Zeit angesagten Battle Royale Modus.Dieser... mehr
    Just Cause 4 - Interaktive Map zeigt die große Spielwelt
    Square Enix zeigt mit einer interaktiven Karte die komplette Spielwelt des actionreichen Spiels Just Cause 4. Die 1024... mehr
    Xbox Game Pass - Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr
    Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters,... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Hoffentlich 60FPS, das sollte man defenetiv vor den 1080p stellen.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Hauptsache es sieht gut aus und ruckelt nicht. Dann bin ich zufrieden. Just Cause muss rocken, nicht blenden... obwohl es schon traurig ist das 1080p und 60 FpS im Jahre 2015 nicht standard sind. Immerhin haben MS und Sony schon vor 10 Jahren mit FullHD Werbung gemacht wie bekloppt und trotzden ging nix...