• Just Cause 3 - Firestarter

    Die Avalanche Studios haben den ersten Trailer zum kommenden Just Cause 3 veröffentlicht. Das Spiel soll irgendwann dieses Jahr für u.a. Xbox One erscheinen.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Just Cause 3 - Firestarter

    ?
    « Space Hulk: Deathwing - Rise of the TerminatorsAC Victory - Wird weniger Probleme beim Start haben als Unity »
    Ähnliche News zum Artikel

    Just Cause 3 - Firestarter

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates
    Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal... mehr
    Forza Horizon 4 - Streckeneditor
    Mit dem nächsten Update für Forza Horizon 4 am 25. Oktober kommt auch der Streckeneditor ins Spiel. Wie der Name schon... mehr
    Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?
    Der Mod-Support für Fallout 76 wurde bereits bestätigt. Aber die Frage, wann es soweit sein wird, wurde noch nicht beantwortet.... mehr
    LEGO® DC Super-Villains - Neuer Trailer mit Darkseid
    Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games, The LEGO® Group und DC Entertainment veröffentlichen heute ein neues Video zu... mehr
    Forza Horizon 4 - Aktuelle Fahrzeugliste
    In Forza Horizon 4 wird es wieder einige hundert Fahrzeuge geben, mit denen ihr durch Großbritannien brettern dürft. Passend gibt... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von Sil3ntJul86
      Sil3ntJul86 -
      Das wird wieder ein richtig spaßiges Spiel, worauf ich aktuell richtig Lust habe
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      geht mir auch so. habe den zweiten teil rauf und runter gespielt.
    1. Avatar von Sil3ntJul86
      Sil3ntJul86 -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      geht mir auch so. habe den zweiten teil rauf und runter gespielt.
      Der war wirklich verdammt gut!
      Teil 1 muss ich gestehen, habe ich verpennt. Hatte aber schon des Öfteren darüber nachgedacht, ihn nachzuholen. Ich glaube aber, dass es sich jetzt nicht mehr für mich lohnt. Xbox One ist meine Hauptkonsole und die 360 steht im Schlafzimmer und dient eigentlich nur noch als Sky Go Reciever ^^
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Au ja. Haben wollen. Der zweite Teil war bei mir auf der 360 der Dauerbrenner.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      http://www.ign.com/articles/2015/02/...an-ever-before

      " It would negate the need to use cars, but vehicles are substantially improved over the last Just Cause. Ex-Burnout developers working with Avalanche have made each car feel distinct and useful. "

      [emoji1]
    1. Avatar von Jeeens
      Jeeens -
      Dem Trailer nach scheint das ja ein 'heisses' Spiel zu werden.
      Das kommt auch meine Merkliste :-)
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Mein Post von ign nochmal ins deutsche wegen mangelnder Reaktion:

      Ein Typ der Burnout mitentwickelt hat wurde ins Boot geholt, um wegen der Fahrzeugsteuerung zu beraten.

      So und jetzt freut euch doch mal!