• Just Cause 3 - Firestarter

    Die Avalanche Studios haben den ersten Trailer zum kommenden Just Cause 3 veröffentlicht. Das Spiel soll irgendwann dieses Jahr für u.a. Xbox One erscheinen.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Just Cause 3 - Firestarter

    ?
    « Space Hulk: Deathwing - Rise of the TerminatorsAC Victory - Wird weniger Probleme beim Start haben als Unity »
    Ähnliche News zum Artikel

    Just Cause 3 - Firestarter

    Fallout 76 - Kein Fallout 5 und doch ein gutes Spiel?
    Statt eines Fallout 5, kündigte Bethesda auf der diesjährigen E3 Fallout 76 an. Ein Online-Rollenspiel mit Survival-Elementen.... mehr
    Resident Evil 2 - 4k-Remake im Vergleich zum Original
    Auf das kommende Remake von Resident Evil 2 dürfen sich Horror-Fans freuen. Auf der Xbox One X könnt ihr zwischen zwei... mehr
    Shadow of the Tomb Raider - Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht
    Shadow of the Tomb Raider darf auf der E3 nicht fehlen. Der Trailer mit dem Titel "Lauter als Worte" gibt euch erstmals einen... mehr
    Nier: Automata - Release-Termin am 26. Juni
    Square Enix kündigt hiermit an, dass das Action-RPG NieR:Automata ab dem 26. Juni 2018 digital für Xbox One verfügbar sein wird.... mehr
    Doom Eternal - Die Fortsetzung der Doom-Reihe
    Bethesda hat auf der E3 Doom Eternal angekündigt. Ein offizieller Ankündigungstrailer wurde bereits veröffentlicht. Bislang... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von Sil3ntJul86
      Sil3ntJul86 -
      Das wird wieder ein richtig spaßiges Spiel, worauf ich aktuell richtig Lust habe
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      geht mir auch so. habe den zweiten teil rauf und runter gespielt.
    1. Avatar von Sil3ntJul86
      Sil3ntJul86 -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      geht mir auch so. habe den zweiten teil rauf und runter gespielt.
      Der war wirklich verdammt gut!
      Teil 1 muss ich gestehen, habe ich verpennt. Hatte aber schon des Öfteren darüber nachgedacht, ihn nachzuholen. Ich glaube aber, dass es sich jetzt nicht mehr für mich lohnt. Xbox One ist meine Hauptkonsole und die 360 steht im Schlafzimmer und dient eigentlich nur noch als Sky Go Reciever ^^
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Au ja. Haben wollen. Der zweite Teil war bei mir auf der 360 der Dauerbrenner.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      http://www.ign.com/articles/2015/02/...an-ever-before

      " It would negate the need to use cars, but vehicles are substantially improved over the last Just Cause. Ex-Burnout developers working with Avalanche have made each car feel distinct and useful. "

      [emoji1]
    1. Avatar von Jeeens
      Jeeens -
      Dem Trailer nach scheint das ja ein 'heisses' Spiel zu werden.
      Das kommt auch meine Merkliste :-)
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Mein Post von ign nochmal ins deutsche wegen mangelnder Reaktion:

      Ein Typ der Burnout mitentwickelt hat wurde ins Boot geholt, um wegen der Fahrzeugsteuerung zu beraten.

      So und jetzt freut euch doch mal!