Just Cause 3 - Erste Bilder geleakt?

Diskutiere Just Cause 3 - Erste Bilder geleakt? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hier sind vier Bilder, bei denen es sich angeblich um Just Cause 3 handeln soll. Das Spiel soll sich bei den Avalanche Studios im Auftrag von...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hier sind vier Bilder, bei denen es sich angeblich um Just Cause 3 handeln soll. Das Spiel soll sich bei den Avalanche Studios im Auftrag von Square Enix für Xbox One und PS4 in Arbeit befinden.

Die Bilder sollen eine Debug Version von der Xbox One zeigen. Square Enix und Avalanche haben die Meldung bislang nicht kommentiert und die Echtheit der Bilder auch noch nicht bestätigt.

Anhang anzeigen 11356 Anhang anzeigen 11357
Anhang anzeigen 11358 Anhang anzeigen 11359
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Hmmm ich hab irgend wie das Gefühl an den Bildern ist irgend etwas faul.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Grafisch schön, sieht aber eher Nach Fan-Zeichnungen aus.
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Fände ich super, wenn es kommt. Den 2. Teil habe ich geliebt!
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Wenn das so groß und Laune-machend wie der 2er werden würde, wäre ich interessiert.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Sieht ja kaum anders als Just Cause 2 aus vom Grafischen her, ausser der schicke Himmel...hoffe es ist Fake^^ Das Setting scheint ja auch fast das selbe zu sein.
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Just Cause 3: Erscheint ohne Multiplayer-Modus



Just Cause 3 wird keinen Mutliplayer-Modus enthalten. Diese knallharte Nachricht verkündete ein Mitgründer des Entwicklerstudios im Rahmen eines Gesprächs mit Game Informer.

Diese Meldung wird wohl den wenigsten gefallen. Der Open World-Titel Just Cause 3, welcher 2015 für die Next-Gen-Konsolen und dem PC erscheint, wird keinen Multiplayer enthalten. Dies bestätigte Christofer Sundberg, seines Zeichens Mitgründer des Avalanche-Studios gegenüber Game Informer. Man wolle sich einzig und allein auf den Singleplayer des neuen Titels konzentrieren und höchstens den Multiplayer von Just Cause 2 verbessern.

Beim zweiten Ableger der Reihe war ebenfalls kein Multiplayer inbegriffen, welcher erst Jahre später von Fans nachgereicht wurde. Diese Arbeit gefiel den Entwicklern so gut, dass sie sich am Projekt beteiligten und eine fertige Mod auf Steam veröffentlichten. Ob dies bei Just Cause 3 wieder passieren wird ist allerdings eher unwahrscheilich.

Just Cause 3 - Erscheint ohne Multiplayer-Modus - News auf PlayNation.de
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Just Cause 3: Sandkasten im Mittelmeer

Mit Fallschirm, Enterhaken und Wingsuit darf sich Agent Rico Rodríguez auf Xbox One, Playstation 4 und PC bald in ein neues Abenteuer stürzen: Die Entwickler von Avalanche Studios kündigen Just Cause 3 an.

Auf einer fiktiven Inselgruppe im Mittelmeer ist das Offene-Welt-Actionspiel Just Cause 3 angesiedelt, so Christopher Sundberg, Mitgründer und Chef des Entwicklers Avalanche Studios. Nach seinen Angaben hat Hauptfigur Rico wieder "Enterhaken und Fallschirm im Gepäck, die mit neuen, bahnbrechenden Upgrades die Spielererfahrung verändern, sowie den brandneuen Wingsuit."

Das Spiel basiert wie der Vorgänger auf der hauseigenen Avalanche Engine. Es soll 2015 über Square Enix für Windows-PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Und zwar als Vollpreisspiel - und nicht, wie teils vorab als Gerücht gemeldet, im Free-to-Play-Modell.

Das erste Just Cause erschien 2006, es spielte irgendwo in einem fiktiven Tropenszenario. Der 2010 veröffentlichte Nachfolger war dann minimal konkreter im Pazifik angesiedelt. Die beiden Spiele gelten als besser als ihre Verkaufszahlen - ganz großen Erfolg hatte die Serie nicht, trotz einiger Stärken wie der offenen und schönen Welt und der großen Handlungsfreiheit.

Der Entwickler Avalanche wurde 2003 in Schweden gegründet, seit einiger Zeit hat das Studio neben der Zentrale in Stockholm aber auch eine große Zweigstelle in New York. Avalanche arbeitet im Auftrag von Warner Bros. derzeit auch am Offene-Welt-Actionspiel Mad Max, das 2015 erscheinen soll.

Just Cause 3: Sandkasten im Mittelmeer - Golem.deJust Cause 3: Sandkasten im Mittelmeer - Golem.de
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Bei Just Cause hat mich immer ein bisschen gestört das man mit der Umgebung bzw mit den NPC,s ausserhalb der Story kaum interagieren konnte. So schön es auch aussah so leblos kam es am Ende rüber. Wenn die das mal ändern immer her mit dem Game.
 
Thema:

Just Cause 3 - Erste Bilder geleakt?

Just Cause 3 - Erste Bilder geleakt? - Ähnliche Themen

  • Just cause 3 lagging

    Just cause 3 lagging: Moin habe ein großes Problem bei meinem Spiel Just cause 3 auf meiner Xbox,das Spiel hat sehr viele laggs stottert und hat FPS Probleme hat jemand...
  • Just cause 3 lagging

    Just cause 3 lagging: Ich habe vor kurzen eine xbox one bekommen und hab mir das spiel just cause 3 gekauft, habe es heruntergeladen und gespielt, aber beim spielen ist...
  • just cause 4

    just cause 4: hallo, hat jemand von euch das spiel auf der xbox x gespielt? ich frage weil es bei mir sehr komisch aussieht, es sieht wie ein 720p spiel auf 4K...
  • Just Cause 4

    Just Cause 4: Das im Titel genannte Spiel ist von nun an im GP enthalten. Taucht allerdings noch nicht im Hub auf, sondern kann nur über den normalen Store...
  • Just Cause 3... erste Schritte für Anfänger

    Just Cause 3... erste Schritte für Anfänger: Guten Abend ... vielleicht eine doofe Frage, muss diese aber kurz stellen bevor ich immer wieder warte, weil das Spiel neu geladen wird ;) Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Just cause 3 lagging

      Just cause 3 lagging: Moin habe ein großes Problem bei meinem Spiel Just cause 3 auf meiner Xbox,das Spiel hat sehr viele laggs stottert und hat FPS Probleme hat jemand...
    • Just cause 3 lagging

      Just cause 3 lagging: Ich habe vor kurzen eine xbox one bekommen und hab mir das spiel just cause 3 gekauft, habe es heruntergeladen und gespielt, aber beim spielen ist...
    • just cause 4

      just cause 4: hallo, hat jemand von euch das spiel auf der xbox x gespielt? ich frage weil es bei mir sehr komisch aussieht, es sieht wie ein 720p spiel auf 4K...
    • Just Cause 4

      Just Cause 4: Das im Titel genannte Spiel ist von nun an im GP enthalten. Taucht allerdings noch nicht im Hub auf, sondern kann nur über den normalen Store...
    • Just Cause 3... erste Schritte für Anfänger

      Just Cause 3... erste Schritte für Anfänger: Guten Abend ... vielleicht eine doofe Frage, muss diese aber kurz stellen bevor ich immer wieder warte, weil das Spiel neu geladen wird ;) Ich...
    Oben