Just Cause 3 - Deutscher Trailer und Vorbestellerbonus

Diskutiere Just Cause 3 - Deutscher Trailer und Vorbestellerbonus im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Gestern wurde ein neuer Trailer zu Just Cause 3 veröffentlicht. Der neue Trailer ist nun komplett deutschsprachig und besteht ausschließlich aus...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Gestern wurde ein neuer Trailer zu Just Cause 3 veröffentlicht. Der neue Trailer ist nun komplett deutschsprachig und besteht ausschließlich aus Gameplay.

Anhang anzeigen 17448
Der Trailer gibt einen ausführlichen Überblick über alle wichtigen Features, Aufgaben, Fahrzeuge und Waffen, auf die sich Spieler freuen können.

"Just Cause 3 war eines der Messe-Highlights auf der E3 mit einer großartigen Resonanz von Presse und Spielern. Wir scheuen keine Kosten und Mühen in der Lokalisierung des Spiels und das zeigt sich auch in unseren deutschen Trailern. Für die kommenden Monate haben wir noch einige Überraschungen zur deutschen Loka in petto," so Lars Winkler, Marketing Director von Square Enix Deutschland. "Auch auf der diesjährigen Gamescom ist Just Cause 3 einer unserer wichtigsten Titel, deshalb freuen wir uns, den Besuchern das weltweit erste Hands-on des Spiels für Gamer mit zahlreichen Anspielstationen an unserem Stand zu präsentieren."

Release ist aktuell für den 1.Dezember.2015 geplant.

Just Cause 3 ist auch ab sofort vorbestellbar. Wer sich bereits jetzt für Rico Rodriguez' neues Abenteuer entscheidet, kann aus zwei explosiven Vorbesteller-Boni wählen, welche bei ausgewählten Handelspartnern verfügbar sind.

  • Das „Explosive Fahrzeuge“-Paket enthält drei exklusive Luxus-Vehikel mit ausreichend actiongeladener Feuerkraft, um eine Revolution anzustoßen, und ist zum Beispiel bei Amazon.de und Gamesonly.at erhältlich
  • Wer Just Cause 3 bei Gamestop.de vorbestellt, kann sich den exklusiven Capstone Bloodhound-Raketenwerfer sichern. Diese Spezialanfertigung ist mit einem ausgeklügelten, wetterfesten Leitsystem versehen, das nahen und weit entfernten Zielen keine Chance lässt.

 
Thema:

Just Cause 3 - Deutscher Trailer und Vorbestellerbonus

Just Cause 3 - Deutscher Trailer und Vorbestellerbonus - Ähnliche Themen

  • Just cause 3 lagging

    Just cause 3 lagging: Moin habe ein großes Problem bei meinem Spiel Just cause 3 auf meiner Xbox,das Spiel hat sehr viele laggs stottert und hat FPS Probleme hat jemand...
  • Just cause 3 lagging

    Just cause 3 lagging: Ich habe vor kurzen eine xbox one bekommen und hab mir das spiel just cause 3 gekauft, habe es heruntergeladen und gespielt, aber beim spielen ist...
  • just cause 4

    just cause 4: hallo, hat jemand von euch das spiel auf der xbox x gespielt? ich frage weil es bei mir sehr komisch aussieht, es sieht wie ein 720p spiel auf 4K...
  • Just Cause 4

    Just Cause 4: Das im Titel genannte Spiel ist von nun an im GP enthalten. Taucht allerdings noch nicht im Hub auf, sondern kann nur über den normalen Store...
  • Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten

    Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten: Der Xbox Game Pass hat im Januar neuen Nachschub bekommen. Gleich sechs neue Spiele wurden dem Spiele Abo hinzugefügt: - Life is Strange 2...
  • Ähnliche Themen

    • Just cause 3 lagging

      Just cause 3 lagging: Moin habe ein großes Problem bei meinem Spiel Just cause 3 auf meiner Xbox,das Spiel hat sehr viele laggs stottert und hat FPS Probleme hat jemand...
    • Just cause 3 lagging

      Just cause 3 lagging: Ich habe vor kurzen eine xbox one bekommen und hab mir das spiel just cause 3 gekauft, habe es heruntergeladen und gespielt, aber beim spielen ist...
    • just cause 4

      just cause 4: hallo, hat jemand von euch das spiel auf der xbox x gespielt? ich frage weil es bei mir sehr komisch aussieht, es sieht wie ein 720p spiel auf 4K...
    • Just Cause 4

      Just Cause 4: Das im Titel genannte Spiel ist von nun an im GP enthalten. Taucht allerdings noch nicht im Hub auf, sondern kann nur über den normalen Store...
    • Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten

      Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten: Der Xbox Game Pass hat im Januar neuen Nachschub bekommen. Gleich sechs neue Spiele wurden dem Spiele Abo hinzugefügt: - Life is Strange 2...

    Sucheingaben

    just cause 3

    ,

    just cause 3 bei explosives auto paket gamestop

    ,

    zielen just cause 3 ps4

    Oben