Just Cause 3 - Details zu der Sky Fortress Erweiterung

Diskutiere Just Cause 3 - Details zu der Sky Fortress Erweiterung im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Square Enix und der zuständige Entwickler Avalanche Studios haben heute neue Details zur ersten Erweiterung zum Open World Hit Just Cause 3...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Square Enix und der zuständige Entwickler Avalanche Studios haben heute neue Details zur ersten Erweiterung zum Open World Hit Just Cause 3 veröffentlicht. Die erste Erweiterung trägt den Namen "Sky Fortress", ist Teil des "Air, Land & Sea Expansion Pass" und erscheint im März 2016. Eine Woche später wird die Erweiterung auch einzeln zum Kauf erhältlich sein.

Anhang anzeigen 23081
Stimmen und weitere Infos zu "Sky Fortress":
„Just Cause 3 bietet bereits völlig übertriebene Action, doch der Air, Land & Sea Expansion Pass legt nochmal eine Schippe drauf und geht in ganz neue Dimensionen“, so Tobias Andersson, Senior Producer bei Avalanche Studios. „Unglaublich viel Zeit wurde darauf verwendet sicherzustellen, dass jedes neue Item vollständig in das Hauptspiel integriert wurde und in existierenden Missionen eingesetzt werden kann. Ricos neuer Bavarium-Wingsuit wird den Kern des Gameplays von Just Cause 3 fundamental verändern und wir können kaum erwarten zu sehen, welche verrückten Stunts die Spieler damit ausführen werden.“

SKY FORTRESS enthält eine Reihe brandneuer Missionen, die Rico mit neuen Bedrohungen konfrontiert – einer riesigen und furchteinflößenden fliegenden Festung, sowie tödlichen Drohnen. Um es mit diesen Gegenspielern aufzunehmen, setzt Rico Rodriguez seinen neuen, erweiterungsfähigen, raketenbetriebenen und mit Waffen versehenen Bavarium-Wingsuit mit schultermontiertem MG und Raketen mit automatischer Zielerfassung und sein neues Sturmgewehr, den „Bavariumspalter“ ein. Unterstützung bekommt er zusätzlich von seiner neuen persönlichen Räumungsdrohne.

Die folgenden Erweiterungen:
Das zweite Pack des Expansion Passes mit dem Titel LAND MECH ASSAULT bietet eine Reihe an weiteren neuen Missionen und ein einzigartiges Vehikel, das ins Hauptspiel übernommen werden kann: ein gepanzerter Mech mit Schwerkraftpistole, die Objekte hochheben und kraftvoll in jegliche Richtung schleudern kann. Obwohl der Mech so widerstandsfähig ist wie ein Panzer, ist er sehr beweglich und mit nichts anderem im Spiel vergleichbar.
Die letzte Erweiterung des Air, Land & Sea Expansion Pass wird den Titel BAVARIUM SEA HEIST tragen – Details dazu werden in den folgenden Monaten enthüllt werden.
SKY FORTRESS wird 11,99 EUR (unverbindliche Preisempfehlung) kosten, der Air, Land & Sea Expansion Pass ist für 24,99 EUR (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich. Alle drei Erweiterungen werden vor Ende des Sommers 2016 verfügbar sein und sind für Besitzer des Expansion Passes immer eine Woche vor allen anderen verfügbar.


 
Thema:

Just Cause 3 - Details zu der Sky Fortress Erweiterung

Just Cause 3 - Details zu der Sky Fortress Erweiterung - Ähnliche Themen

  • Just cause 3 lagging

    Just cause 3 lagging: Moin habe ein großes Problem bei meinem Spiel Just cause 3 auf meiner Xbox,das Spiel hat sehr viele laggs stottert und hat FPS Probleme hat jemand...
  • Just cause 3 lagging

    Just cause 3 lagging: Ich habe vor kurzen eine xbox one bekommen und hab mir das spiel just cause 3 gekauft, habe es heruntergeladen und gespielt, aber beim spielen ist...
  • just cause 4

    just cause 4: hallo, hat jemand von euch das spiel auf der xbox x gespielt? ich frage weil es bei mir sehr komisch aussieht, es sieht wie ein 720p spiel auf 4K...
  • Just Cause 4

    Just Cause 4: Das im Titel genannte Spiel ist von nun an im GP enthalten. Taucht allerdings noch nicht im Hub auf, sondern kann nur über den normalen Store...
  • Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten

    Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten: Der Xbox Game Pass hat im Januar neuen Nachschub bekommen. Gleich sechs neue Spiele wurden dem Spiele Abo hinzugefügt: - Life is Strange 2...
  • Ähnliche Themen

    • Just cause 3 lagging

      Just cause 3 lagging: Moin habe ein großes Problem bei meinem Spiel Just cause 3 auf meiner Xbox,das Spiel hat sehr viele laggs stottert und hat FPS Probleme hat jemand...
    • Just cause 3 lagging

      Just cause 3 lagging: Ich habe vor kurzen eine xbox one bekommen und hab mir das spiel just cause 3 gekauft, habe es heruntergeladen und gespielt, aber beim spielen ist...
    • just cause 4

      just cause 4: hallo, hat jemand von euch das spiel auf der xbox x gespielt? ich frage weil es bei mir sehr komisch aussieht, es sieht wie ein 720p spiel auf 4K...
    • Just Cause 4

      Just Cause 4: Das im Titel genannte Spiel ist von nun an im GP enthalten. Taucht allerdings noch nicht im Hub auf, sondern kann nur über den normalen Store...
    • Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten

      Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten: Der Xbox Game Pass hat im Januar neuen Nachschub bekommen. Gleich sechs neue Spiele wurden dem Spiele Abo hinzugefügt: - Life is Strange 2...
    Oben