• Just Cause 3 - 2,8 GB Day One Patch

    Das kommende Open World-Spiel Just Cause 3 wird einen 2.8 GB großen Day One Patch erhalten. Durch das Update werden Abstürze eliminiert, Kameraeinstellungen korrigiert und diverse Fehler in der Lokalisierung ausgemerzt. Dazu werden die Zerstörung durch die Havok Engine sowie Lichteffekte, Animationen und Level of Details (Detaillierungsgrad) verbessert.


    Das Spiel Just Cause 3 erscheint am 01. Dezember 2015 unter anderem für die Xbox One.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Just Cause 3 - 2,8 GB Day One Patch

    ?
    « Doom - Termin zur geschlossenen AlphaBlack Friday - Viele Angebote eingetroffen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Just Cause 3 - 2,8 GB Day One Patch

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 47 Kommentare
    1. Avatar von x Eviga x
      x Eviga x -
      Hab das Game soeben abgeholt und hoffe es ist besser als der zweite Teil
    1. Avatar von Ranger
      Ranger -
      Bitte berichten sobald du es getestet hast
    1. Avatar von x Eviga x
      x Eviga x -
      Gerne. Werds heut abend spät, wenn überhaupt, mal reinhauen und dann berichten
    1. Avatar von Jonny B. Good
      Jonny B. Good -
      Meines liegt schon auf der Platte und ab Montag 22 Uhr kann ich auch loslegen. Fand die ersten beiden Teile sehr cool bis auf das ätzend viele Knöppe drücken am Ende des 2. Teils. Hoffentlich schenken die sich so einen Quatsch diesmal. Freu mich richtig drauf mal wieder eine ganze Insel in Schutt und Asche zu legen!! Rico ftw!!!!!!!!
    1. Avatar von lazyfriday
      lazyfriday -
      Hmm, zwei Stunden gespielt und etwas ernüchtert.
      Schicke , dröhnende Explosionen, Grafik auch gut (ich hätte mir einen kleinen Blur Effekt
      gewünscht), Steuerung überladen und leider nicht konfigurierbar.
      R3 zum Zoomen ist altmodisch warum nicht auf L2

      Aber mein größter Kritikpunkt:
      Warum gibt es keine Einstellung für die Fahrzeugkameras ?
      Ich will ja nicht gleich eine Cockpitansicht, aber etwas weiter oder höher wäre schon gut.

      Habe dieses mal die PS4 Version gewählt.

      P.S. es ruckelt :(
    1. Avatar von x Eviga x
      x Eviga x -
      Zum Glück habe ich den Elite Controller und kann mir die Tasten frei belegen und hab Dank Paddles mehr zur Auswahl. Somit liegt anvisieren direkt mal auf einem Paddle.

      Spiele grade die One Version, selbstverständlich, gebe meine Eindrücke auf jeden Fall auch noch Preis.
    1. Avatar von x Eviga x
      x Eviga x -
      Auf der PS4 ruckelt es. Nicht auf der One.
      This is for the Players sag ich da nur.

      Also bevor du irgendwas sinnfreies behauptest nenne ich lieber die Fakten. Das Spiel ruckelt in der One Version nicht.
    1. Avatar von x Eviga x
      x Eviga x -
      Dann sind diverse Seiten eben mal wieder völlig an der Realität vorbei. Ganz einfach.

      Scheiss auf Reviews und die gekauften Sonys bei digital foundry. Ich mache mir selbst ein Bild und das ruckelt nicht.
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      Wenn es ruckelt, dann ruckelt es. Was ist daran nicht zu verstehen? Entweder kommen Patches oder nicht. Und warum muss alles gekauft sein, wenn es negativ ist?
    1. Avatar von Jonny B. Good
      Jonny B. Good -
      Was wollt ihr denn eigentlich von ihm?

      1) er spielt es bereits und ihr beiden nicht.
      2) er achtet darauf ob es ruckelt oder nicht und sagt nein (ob das stimmt oder nicht tut erstmal nix zur Sache) aber ihr beiden versucht ihm klarzumachen, das es ruckeln muss, weil das irgendwo im Internet steht bei irgendwelchen Frodo Schreiblings? Er spielt es und ihr nicht und ihr bildet Euch ein mehr zu wissen? Das ist mal ne geile Ansage. Ja Hut ab!
      3) wozu soll man denn jetzt warten? Darauf das irgendein halb besoffener einen Frame-Rate-Test macht um Klicks zu generieren? Nein danke.
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Auf der One ruckelt es definitiv nicht, oder ich habe die Ruckelfreie-Version.
      Das es auf der PS4 ruckelt habe ich jetzt schon öfters gelesen und gehört. Kann es aber selber nicht bestätigen.
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      1. Kannst du nicht wissen :-)

      2. Muss nicht, kann und tut es aber. Wenn sich die Meldungen häufen, wird was dran sein

      3. Ich glaube nicht, dass jemand der "halb besoffen" ist, so einen Test macht. Test ist Test, und wenn sie das zeigen, was gesagt wird, muss es ja irgendwo auch so sein

      Es ruckelt selbst auf dem PC, daher kann ich verstehen dass die Konsolen da noch schlimmer dran sind
    1. Avatar von Jonny B. Good
      Jonny B. Good -
      1) Stimmt kann ich nicht. Geh ich aber von aus da er es hier bereits 2 Tage lang angedeutet hat das er das Spiel hat und erste Eindrücke hier hinterlassen will.

      2) diesmal kannst DU es nicht wissen! :-) als wenn das Internet die Wahrheit spricht! Haha

      3) tja und ich glaube schon. Jemand der sich hauptberuflich mit dem zählen von Frames etc beschäftigt kann nur dauerhaft voll sein weil er es im Leben einfach nicht gebacken gekriegt hat. ;-)))

      PS: Mir ist das jetzt hier ziemlich Latte ob es wirklich ruckelt oder nicht, aber ich finde die Art und Weise nicht besonders pralle.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      ist doch wie bei fallout 4. da wird bei digital foundry im frame rate test video gezeigt, das die xbox one version stellenweise "standbilder" haben soll(angeblich). zb in diamond city usw. ich habe mir diese stellen mal selber vorgenommen und was soll ich sagen? ich habe an diesen gezeigten stellen KEINE "standbilder".
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Warum gibt es eigentlich nie Worte dazu, dass es Messfehler sein könnten?
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      bei dem einen ruckelt es eben mehr und bei dem anderem nicht/oder kaum.
    1. Avatar von Neophyte84
      Neophyte84 -
      Zitat Zitat von Shadowkillortheoriginal Beitrag anzeigen
      900p und dazu noch Ruckler = next gen
      Halt ma schön die Füsse still...wenn Du richtig lesen könntest und dazu natürlich auch noch das was Du liest verstehen würdest, wäre nicht so ein dämlicher Kommentar von dir gekommen!
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Der Shadow war schon mal in diesem Forum, ist ein dreckiger PS4 Troll, wurde öfters gebannt und sollte deshalb nicht beachtet werden.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von Shadowkillortheoriginal Beitrag anzeigen
      ok. sind dann halt alle xboxen unterschiedlich. Der eine hat eben die xbox mit der 980ti und der andere mit einer gt610.... so wird es sein
      siehe mein post mit fallout 4. ich habe dort, wie schon erwähnt, keine "standbilder", so wie sie digital foundry hat. auch läuft das spiel sehr flüssig bei mir. gibt sehr selten mal ganz kleine ruckler.
    1. Avatar von Neophyte84
      Neophyte84 -
      Ach, und bei vielen anderen Ruckelt es aber nicht und Du behauptest jetzt das sind alles verblendete Xbox Fanboys?