• Inside - Auf unbestimmte Zeit verschoben

    Der auf der E3 2014 zeitexklusiv für Xbox One angekündigte Plattformer Inside wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Dies gab Entwickler Playdead offiziell bekannt.


    Eigentlich hätte Inside im Frühjahr 2015 erscheinen sollen. Gegenüber den Kollegen von Polygon gaben die Verantwortlichen von Playdead bekannt:

    "Wir entwickeln den Titel bereits mehr als 5 Jahre und freuen uns mehr als alle anderen auf die Veröffentlichung. Wir kommen unserer Vision zwar näher, doch hat Inside bisher deutlich mehr Zeit verschlungen als ursprünglich gedacht. Aus diesem Grund nennen wir auch kein neues Zeitfenster."

    Für alle die den Titel nicht kennen ist hier die Präsentation von der E3 2014:

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Inside - Auf unbestimmte Zeit verschoben

    ?
    « Yu-Gi-Oh! Legacy of The Duelist - Offiziell angekündigt + BilderCrackdown - E3 Auftritt nicht sicher »
    Ähnliche News zum Artikel

    Inside - Auf unbestimmte Zeit verschoben

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Den Titel hat ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Schade, dauert also noch länger.
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      ja voll. der hat damals ziemlich cool ausgesehen - ich hab den auch vergessen
    1. Avatar von Coope2z
      Coope2z -
      5 Jahre ?
      Die waren wohl nur am faulenzen...
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Kleine Verbesserung, der Titel ist nicht Xbox exklusiv
      Er erscheint nur zuerst auf der Xbox One

      Ich gehe von holiday 15 als Erscheinungstermin aus
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Exklusivspiel für die One

      Xbox One Inside verschoben - AreaGames.de
    1. Avatar von Atreus1
      Atreus1 -
      5 Jahre....mhh. Wenn die nun sagen die brauchten 4.5 Jahre für die Story und nen halbes Jahr zum Programmieren okay aber ansonsten hab ich schon billige N64 auf Android Portierungen gesehen die besser aussahen!
      Ich werde es eh nie verstehen wie man diese indi Titel interessant geschweige denn gut finden kann^^
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Die meisten sind auch Schrott aber gottlob gibt es solche Highlights wie Ori, Limbo, Giana Sisters etc. Da lohnt sich jeder Cent