• IllumiRoom für neue Xbox vorgesehen?

    Wieder ein nettes Gimmick für Xbox-Games um den Spieler noch intensiver ins Spielgeschehen zu werfen?
    Da haben wir Kinect, eine Smartwatch (Uhr) und nun den IllumiRoom. Habe ich etwas vergessen?
    Neu ist der IllumiRoom nicht... erstmals wurde er auf der CES im Januar vorgestellt. Doch was ist das nun eigentlich?
    Es läuft ähnlich ab, wie bei einem Projektor... das Hauptbild, welches logischerweise knallscharf ist, wird nach wie vor auf dem Fernseher abgebildet. Doch wird die nahliegende Umgebung auf das Zimmer projiziert.

    Fängt es im Spiel an zu schneien oder explodiert eine Granate, wird der Spieler auch in seinem Zimmer etwas davon haben und somit ein viel besseres Spielgefühl erleben.

    Ich glaube... so etwas muss man zuvor selbst getestet haben, um sich wirklich ein Bild davon machen zu können. Genial klingt es durchaus, doch ob IllumiRoom jetzt schon Teil der Xbox sein wird... oder in naher Zukunft als zusätzliches Gerät kommen wird, müssen wir wie gewohnt abwarten.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    IllumiRoom für neue Xbox vorgesehen?

    ?
    « Call of Duty: Ghosts für Xbox in Planung?Call of Duty: Ghosts Vorschau auf Xbox-Event »
    Ähnliche News zum Artikel

    IllumiRoom für neue Xbox vorgesehen?

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update*
    Die Xbox One X kann ab sofort als Project Scorpio Edition mit 1 TB vorbestellt werden. Der Preis der Xbox liegt bei 499 Euro. Als... mehr
    Xbox One X - Maus- und Tastatur-Support kommt... bald
    Microsoft hat erneut bestätigt, dass die Xbox One Maus- und Tastatur-Support bekommen wird. Die ersten Spiele mit passender... mehr