• Human Element - Nutzt die CryENGINE

    Robert Bowling (ehemals Call of Duty-Entwickler) hat letztes Jahr bekanntermaßen sein eigenes Studio Robotoki gegründet und arbeitet seitdem an Human Element.


    Human Element wird auf die bekannte und für anspruchsvolle Optik bekannte CryENGINE aus dem Hause Crytek setzen.

    Human Element wird ein Open-World-Survival-Spiel, in dem die Spieler 35 Jahre nach einer Zombie-Apokalypse versuchen, sich wieder auf der Erde breit zu machen und die Gesellschaft neu aufzubauen. Dabei soll sich die Spielwelt entsprechend der Handlungen der Zocker stets unterschiedlich entwickeln.

    Die Veröffentlichung ist für Ende 2015 geplant. Die Plattformen sind PC, Xbox One und PS4.

    Quelle
    playHARD83 likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Human Element - Nutzt die CryENGINE

    ?
    « Destiny - Erhält eine umfangreiche CharakteranpassungTitanfall - Erhält neue Spielmodi »
    Ähnliche News zum Artikel

    Human Element - Nutzt die CryENGINE

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 17 Kommentare
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Ein Open World spiel das so ausschaut wie Ryse

      ohhhyaaaahhhh *___*
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Hört sich ja erstmal mehr als nur großartig an aber bis Ende 2015 ist noch lange hin.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      hört sich schonmal gut an . bin auf weitere infos /screenshots oder gameplay gespannt.
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Auf soetwas habe ich gewartet. Denn ich vermisse immer bei Zombiefilmen, wie es danach weiter geht, wenn die Protagonisten endlich mal die Zombiefreie Zone erreichen. ^^
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Open World, nette Grafik und Zombies ? Alles zusammen in einem was ich will. Hoffe dir versauen das nicht. Nur macht mich das stutzig das der Chef ein Arbeiter von CoD ist...
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
      Nur macht mich das stutzig das der Chef ein Arbeiter von CoD ist...
      Hä? Den Text oben nicht gelesen? Er hat früher mal als Call of Duty-Entwickler gearbeitet
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Diese Tatsache ist an und für sich ja nicht schlimm. Sieht man ja an Respawns Titanfall. Zwar ziemlich CoD lastig, aber dennoch nicht vergleichbar.
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Hä? Den Text oben nicht gelesen? Er hat früher mal als Call of Duty-Entwickler gearbeitet
      Ja ich weiß schon. Ich meine das es halt mal ein Entwickler von COD war, und ab CoD Modern Warfare 2 kam nur noch Müll von den Entwicklern, da brauchte man bestimmt kaum Entwicklerkenntnise um zb Cod Ghosts zu entwicklen, einfach Copy & Paste dabei noch nen Hund rein und wir haben Ghosts
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Fette sache..!
    1. Avatar von huenche
      huenche -
      klingt ja gar nicht so schlecht. Aber langsam gehen mir Zombies wieder auf den Nerv. Es gibt zwar viel gutes mit Zombies, aber die Masse die kommt ist ja unglaublich
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Zitat Zitat von huenche Beitrag anzeigen
      klingt ja gar nicht so schlecht. Aber langsam gehen mir Zombies wieder auf den Nerv. Es gibt zwar viel gutes mit Zombies, aber die Masse die kommt ist ja unglaublich
      Es gibt immer eine Art von Gegnern die im Übermaß ausgereizt werden. Vor Jahren waren es die Deutschen im zweiten Weltkrieg, dann kamen irgendwann Aliens und jetzt sind halt im Moment Zombies dran. Irgendwann kommen auch mal Chinesen in den Genuss virtuell auf die Fresse zu bekommen.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Glaube eher die Russen
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Ach genau, die Russen hab ich ja ganz vergessen. Die bekamen die letzten zehn Jahre auch schon auf die Fresse.
    1. Avatar von playHARD83
      playHARD83 -
      Da bin ich mal gespannt was die da geiles raus hauen Hammer *-°
    1. Avatar von blackstyle.nhs
      blackstyle.nhs -
      Ich verfolge das auf jeden Fall weiter.

      Tassilo, such mal nach Videos und Screenshots.
      Findest bestimmt was... *G*
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Gibt es eigl. auch nen geiles Spiel wo mal die Amis ordentlich ein auf die Schnauze bekommen ? Ständig dieses Schmema : Amis die Retter der Welt, Deutsche sind Nazis, und Russen und Chinesen auch Feinde.
    1. Avatar von huenche
      huenche -
      Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
      Es gibt immer eine Art von Gegnern die im Übermaß ausgereizt werden. Vor Jahren waren es die Deutschen im zweiten Weltkrieg, dann kamen irgendwann Aliens und jetzt sind halt im Moment Zombies dran. Irgendwann kommen auch mal Chinesen in den Genuss virtuell auf die Fresse zu bekommen.
      Denke ich auch. Bin mal gespannt, was uns bei diesem Spiel erwartet