• How to Survive - Für Xbox One angekündigt

    505 Games und Eko Software haben ihr Survival-Zombie-Spiel How to Survive, welches bereits 2013 für Xbox 360, PC und PS3 erschienen ist, offiziell für die Xbox One und PS4 angekündigt.


    How to Survive soll im Herbst 2014 als erweiterte Fassung mit dem Namen How to Survive: Storm Warning Edition als Download-Titel erscheinen und folgendes beinhalten:

    • How to Survive (Original-Spielinhalt).
    • Heat Wave-DLC zum Ausrüsten der 3 spielbaren Original-Charaktere mit feuerfesten Anzügen und der Fähigkeit zur Fertigung von Brandmunition.
    • Kovac’s way-DLC mit einem zusätzlichen Schwierigkeitsgrad samt neuer und kniffliger Gameplay-Situationen.
    • Hello, My name is Nina-DLC. Ein zusätzlicher Charakter mit der Fähigkeit zur Fertigung von Flammenwerfern und verstärkten Kettensägen.
    • “El Diablo” Islands-DLC, in dem die Spieler neue Inseln entdecken, auf neue Charaktere treffen und sich unvorhersehbaren Gefahren stellen.
    • One Shot Escape-DLC. Die Spieler können die Inseln in einem stark vom Zufall beeinflussten Szenario erkunden und müssen versuchen, ein Fluchtfahrzeug zu finden und zu reparieren.
    • Barricade!-DLC mit einem neuen Spielmodus, bei dem die Spieler versuchen, Überlebende zu beschützen, solange sie können, und dabei Fallen und Barrikaden aufstellen.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    How to Survive - Für Xbox One angekündigt

    ?
    « Forza Horizon 2 - Soundtrack bekanntMittelerde: Mordors Schatten - Ratbag Story-Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    How to Survive - Für Xbox One angekündigt

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Noch mehr Zooooooombieeeeees...
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      noch mehr Remake
    1. Avatar von PrinceCr0wn
      PrinceCr0wn -
      Fällt den Entwickler noch was besseres ein oder geht das die nächsten paar Jahre so weiter? Oder bekommen sie auch mal andere Ideen?
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
      Fällt den Entwickler noch was besseres ein oder geht das die nächsten paar Jahre so weiter? Oder bekommen sie auch mal andere Ideen?
      Lass dir überraschen... bin bei dir habe aber auch keine bessere Spielidee, außer Anno, Colonization oder Sim City für die One. Das wäre geil!