• Homefront: The Revolution - Xbox One Beta Gameplay

    Hier könnt ihr euch knapp 30 Minuten Gameplay aus der Xbox One-Beta anschauen. Erscheinen soll Homefront: The Revolution am 20.05.2016.


    Homefront The Revolution ist ein OpenWorld-FPS, in dem du den Widerstand im Guerillakampf gegen einen militärisch haushoch überlegenen Feind ins Feld führen musst. Die lebendige und dynamische Welt reagiert auf deine Handlungen. Zusammen mit deiner Widerstandszelle kannst du eine Rebellion entfachen und mit Hilfe der Bevölkerung gegen die Besatzung ankämpfen und die Revolution ins Rollen bringen.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Homefront: The Revolution - Xbox One Beta Gameplay

    ?
    « Dark Souls III - Experience AssociationDark Souls III - In das Königreich von Lothric »
    Ähnliche News zum Artikel

    Homefront: The Revolution - Xbox One Beta Gameplay

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 12 Kommentare
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      gefällt mir
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Bin am 11.02. dabei und bin sehr gespannt
    1. Avatar von Matrosen Schwein
      Matrosen Schwein -
      Der nächste Shooter der irgendwo bei 30 FPS dahin tümpelt. #Nextgen
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Matrosen Schwein Beitrag anzeigen
      Der nächste Shooter der irgendwo bei 30 FPS dahin tümpelt. #Nextgen
      Beta. Beta. Beta.
    1. Avatar von Matrosen Schwein
      Matrosen Schwein -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Beta. Beta. Beta.
      Als ob die Cryengine nach der beta in 60 Fps laufen würd ;D Das glaubst ja wohl selbst net?
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Wer will PN schicken. Hab nochnen Beta Code.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Beta. Beta. Beta.
      An der Auflsöung und an den FPS wird sich nichts mehr ändern.
      Eine Beta ist dazu da kleine Unstimmigkeiten zu erkennen.

      30 FPS ist schon bitter, gerade bei Shootern und Rennspielen sollten 60fps immer Pflicht sein
    1. Avatar von Matrosen Schwein
      Matrosen Schwein -
      Ach quatsch, nach der Beta wird das Spiel easy in 4k mit 60 FPS laufen, die optimieren ja noch so sehr
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Die Halo 5 Beta sah damals auch total kacke aus und lief nicht flüssig. Jetzt haben wir 1080p und 60 fps. Ich weiß das war viel früher im Entwicklungsstand, dennoch sollte man einfach abwarten wie es sich denn auf der eigenen Konsole spielt.
    1. Avatar von Khazmadu
      Khazmadu -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Die Halo 5 Beta sah damals auch total kacke aus und lief nicht flüssig. Jetzt haben wir 1080p und 60 fps. Ich weiß das war viel früher im Entwicklungsstand, dennoch sollte man einfach abwarten wie es sich denn auf der eigenen Konsole spielt.
      Dann hast du wohl ein anderes halo 5 gespielt als ich.
      Im Multiplayer sieht das doch kaum besser aus als die Beta. Von 1080p ist das sehr weit entfernt.

      Bei Homefront hingegen bin ich zuversichtlich. Die Cryengine hat da eine Lösung gefunden wie sie den Flaschenhals des ES-RAMs überwinden können.
      Das hatten sie damals bei Ryse genauer erklärt.
    1. Avatar von Matrosen Schwein
      Matrosen Schwein -
      Die Cryengine wird niemals in 60 FPS auf einer diesen Konsolen laufen. Lief ja damals Crysis doch auch nur so mit biegen und brechen auf der letzten Gen. War da nicht auch irgendwas mit geoppelten Bildern?

      Nana Jungs das wird nichts. Man muss wohl Froh sein wenn die 30 FPS halbwegs stabil sind.
    1. Avatar von zocker28
      zocker28 -
      Die Technik von heute ist viel Leistungsfähiger als damals wo Crysis raus gekommen ist ...heute brauch man kein Quad Crossfire/Triple SLI mehr um das Spiel auf Ultra High zu spielen

      Auf der 360 haben se Crysis 2/3 sehr gut zum laufen bekommen und sah schon sehr geil aus (spiel ich heute noch), und wenn ich mir die Videos ansehe sieht alles sehr nach Crysis aus (Bewegungen vom Charakter ect.)....ich denk die haben das gut hin bekommen das wir mehr als 30 FPS haben