• Homefront: The Revolution - Goliath Edition vorgestellt

    Deep Silver gibt die Homefront: The Revolution Goliath Edition bekannt. Die Goliath Edition kommt als eine streng limitierte Sammleredition vollgepackt mit exklusiven Inhalten.


    Die Goliath Edition umfasst neben der Boxversion des Spiels Folgendes:

    • Eine ferngesteuerte Nachbildung einer „Goliath“-Drohne mit echten Lichtern und Sechsradaufhängung. Die von Apex hergestellte Goliath-Drohne ist die furchterregendste Waffe im Anti-Terrorarsenal der KVA.
    • Ein exklusives Steelbook
    • Ein 32-seitiges Artbook mit Konzeptzeichnungen zum Widerstand sowie den technologisch fortschrittlichen Apex-Waffen und -Vehikeln
    • Das „Revolutionary Spirit Pack“ (Weitere Informationen unten)
    • Den Homefront: The Revolution-Expansion Pass, mit dem du Zugriff auf geplante Inhalte erhältst. Weitere Informationen dazu werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.



    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Homefront: The Revolution - Goliath Edition vorgestellt

    ?
    « Mass Effect: Andromeda - Erst 2017Releaseliste - Aktuelle Spiele-Releases für die Xbox One »
    Ähnliche News zum Artikel

    Homefront: The Revolution - Goliath Edition vorgestellt

    Apex Legends - Tipps & Tricks
    Ihr habt schon unzählige Stunden in Apex Legends verbracht, aber es klappt nicht mit dem Sieg? Vielleicht liegt das daran, dass... mehr
    Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans
    Mit Dirt Rally 2.0 bringt Codemasters am 26. Februar den Nachfolger zu einer der besten Rallye/ Renn Simulationen dieser... mehr
    Super Bowl 2019 - Microsoft rückt barrierefreies Gaming in den Fokus
    Microsoft hat den Super Bowl TV Werbespot veröffentlicht. Kernpunkt ist der Xbox Adaptive Controller. mehr
    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates
    Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal... mehr
    Forza Horizon 4 - Streckeneditor
    Mit dem nächsten Update für Forza Horizon 4 am 25. Oktober kommt auch der Streckeneditor ins Spiel. Wie der Name schon... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von Matrosen Schwein
      Matrosen Schwein -
      Wer kauft so einen Crap bitte?
    1. Avatar von Khazmadu
      Khazmadu -
      Zitat Zitat von Matrosen Schwein Beitrag anzeigen
      Wer kauft so einen Crap bitte?
      Das frage ich mich bei vielen Dingen
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Kauf dir das ding warte ne woche und verkaufe es
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Bei CoD gab es mal den RC Car als Collection-Goody. Es gibt PC-Modder, die daraus einen PC gebastelt haben. Mein Kumpel sucht vergeblich den RC Car noch zu bekommen, weil er sich so einen basteln will. Die sind deswegen sau teuer geworden.