• Homefront: The Revolution - E3 Gameplay-Videos

    Auf der E3 2014 konnten die Kollegen von IGN den kommenden Shooter Homefront: The Revolution anspielen. Hier sind Videos der Session. Das Spiel erscheint 2015.




    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Homefront: The Revolution - E3 Gameplay-Videos

    ?
    « NHL 15 - Ohne "NHL 94 Anniversary Mode" auf Xbox One und PS4Halo: The Master Chief Collection - Neue Informationen + E3 Gameplay-Videos »
    Ähnliche News zum Artikel

    Homefront: The Revolution - E3 Gameplay-Videos

    Aussage von Blizzard zu einem World of Warcraft und Heroes of the Storm auf der Konsole
    Gefühlt seit Jahrzehnten wird darüber diskutiert, ob der MMORPG-Primus World of Warcraft auf die Konsole portiert werden... mehr
    E3 - Microsoft mit Cyberpunk 2077 und Battlefield 2018 am Start?
    Microsoft soll sich angeblich die Marketing-Rechte einiger Top-Titel für die diesjährige E3 Spielemesse gesichert haben. ... mehr
    Divinity: Original Sin 2 - Release für August geplant
    Divinity: Original Sin 2 soll laut einer Ankündigung von Bandai Namco und Larian Studios im August für die Konsole erscheinen.... mehr
    No Man's Sky - Ab Sommer erhältlich
    Ab Sommer soll No Man`s Sky auch für die Xbox One erhältlich sein. Hinzu kommt noch eines der bislang umfangreichsten Updates zum... mehr
    TERA - Free2Play MMO veröffentlicht
    Das Online-Action-Rollenspiel TERA gibt es ab sofort kostenlos im Store. Neben der Free2Play-Variante stehen kostenpflichtige... mehr
    Kommentare 9 Kommentare
    1. Avatar von Bigdanny
      Bigdanny -
      Man sieht auch top aus wer soll das alles zocken
    1. Avatar von NexsusXP
      NexsusXP -
      Bin auch begeistert, von dem gezeigten und frag mich, woher bekomme ich die Zeit alle Games zu spielen

      Denke die haben beim neuen Homfront sehr sehr viel richtig gemacht

      XboxLive: NexsusXP
      Handy: HTC One (M8)
      gesendet mit Tapatalk Pro
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      das frage ich mich auch, soviel games.
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Was ich mich eben frage, und schon sehr positiv auch mich wirkt, warum spielen immer so viele die Games auf der Xbox One statt auf der PS4.
      Ständig sieht man die Xbox Steuerung.
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      ja keine Ahnung
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Crysis waffensetup.. aber 1:1 ^^
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
      Was ich mich eben frage, und schon sehr positiv auch mich wirkt, warum spielen immer so viele die Games auf der Xbox One statt auf der PS4.
      Ständig sieht man die Xbox Steuerung.
      Dürfte noch nicht mal an der Konsole an sich liegen, ich vermute jetzt mal der handlichere Controller ist ein Grund dafür.
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Kommt echt super rüber.. bin begeistert! Gefällt mir besser als der
      Ankündigungs-Trailer.. und das heißt heute schon was
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      mir hat der erste teil spaß gemacht.das hier macht lust auf mehr.