• HoloLens - "Dauert noch Jahre um es richtig auszuschöpfen"

    Microsoft-Gründer Bill Gates ist der meinung das es noch Jahre dauern wird, bevor es Software gibt, die das Potential des Augmented Reality Headsets HoloLens völlig ausschöpfen wird.


    Mit HoloLens lassen sich Hologramme in die reale Welt projizieren, die nur vom Headset-Nutzer gesehen werden können. Das Headset ist vollständig mit Spielen kompatibel, was Microsoft bei der damaligen Vorstellung mit Minecraft demonstrierte (wir berichteten).
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    HoloLens - "Dauert noch Jahre um es richtig auszuschöpfen"

    ?
    « DMC: Definitive Edition - Combos and Manual Lock-OnEvolve - Offline Singleplayer Gameplay »
    Ähnliche News zum Artikel

    HoloLens - "Dauert noch Jahre um es richtig auszuschöpfen"

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 5 Kommentare
    1. Avatar von Bigdanny
      Bigdanny -
      Wenns der Chef sagt wird's passen
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      War bei der Maus, beim Joystick, beim Gamepad... bei Kinect ja auch der Fall. Eine Verbesserung wird immer mehrere Generationen dauern, das ist klar.
    1. Avatar von El Javier
      El Javier -
      war bei Kinect? ist immer noch bei Kinect... aber freue mich darauf dass hololens raus kommt und hoffe dass es besser laufen wird als mit Kinect
    1. Avatar von swissjunkie88
      swissjunkie88 -
      Ein Stückweit klar. Doch sagte er eventuell noch mehr? Quelle?
    1. Avatar von iceblabe
      iceblabe -
      Man muss nicht Bill Gates sein um darauf zu kommen Bei jedem Fortschritt muss man bei 0 anfangen. Wenn das Grundlegende Prinzip funktioniert is doch alles wie es sein soll. Das Potential einer solche Brille können wir uns noch gar nicht vorstellen.

      Edit: Würde aber auch gern wissen woher du das hast und was er denn noch so gesagt hat.