• Hier findet das Presse-Event statt

    So sieht`s also aus... hier wird das große Event zur neuen Xbox stattfinden. Und keiner von uns weiß, wie nun die Konsole genau aussehen wird... was sie kann oder wie sie denn überhaupt nun heißen wird.
    Aber gegen 19 Uhr werden wir schlauer sein... anschließend kommen noch die Leute aus ihren Löchern die sich beschweren und meckern und wenn die Xbox dann gegen November/Dezember 2013 erscheinen wird... wird sie gekauft.


    Um das Gerücht "Online-Zwang" mache ich mir überhaupt keine großen Gedanken... eher um die Geschichte bezüglich den gebrauchten Spielen... Stichwort Xbox 360.
    Videos direkt aufnehmen, social-Schrott (Facebook, Youtube, Google+)... Win8-Oberfläche inklusive die Möglichkeit Apps zu installieren... alles wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Bestandteil der neuen Xbox sein.

    An Zubehör wird es mit Sicherheit auch so rasch nicht mangeln... so gibt es noch das gute alte Kinect, welches nun dank neuer Version flüssiger und besser laufen soll, eine Smartwatch (Armbanduhr) welche Microsoft herausbringen wird und natürlich Smartphones/Tablets, welche mit Sicherheit auch auf die eine oder andere Art und Weise mit der Xbox kommunizieren werden.

    Und dennoch bleibt sie eine Konsole zum daddeln. Games wird es also auch wieder in Hülle und Fülle geben... und dieses Mal wird die Xbox voraussichtlich auch über einen Blu-ray-Player verfügen.

    Paar Stunden also noch warten... und dann kann es losgehen.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Hier findet das Presse-Event statt

    ?
    « Xbox Wire - neue offizielle Xbox-Seite von MicrosoftXbox One Vorstellung: Daten, Fakten, Release und Preis »
    Ähnliche News zum Artikel

    Hier findet das Presse-Event statt