• Halo - Halo 6 nicht auf der E3, Halo 3 Anniversary nicht in Entwicklung

    343 Industries Community Manager Brian Jarrard gab via Reddit bekannt das man auf der E3 Halo 6 nicht zeigen wird. Weiterhin sagte er das Halo 3 Anniversary nicht in der Entwicklung ist.


    In den vergangenen Wochen kamen Gerüchte auf das Microsoft auf seiner E3 Pressekonferenz erstes Material zu Halo 6 zeigen wird. Diese Gerüchte hat nun der 343 Industries Community Manager Brian Jarrard via Reddit dementiert. Das Spiel sei zwar seit einem Jahr in der Entwicklung, doch habe man noch nichts zum zeigen.

    Zu Halo 3 Anniversary sagte er das der Titel nicht in der Entwicklung ist. Laut seiner Aussage sollten die Fans alle Gerüchte zu diesem Thema ignorieren. Halo 1 und Halo 2 bekamen 10 Jahre nach dem ursprünglichen Release eine überarbeitete Fassung. Demanch wäre Halo 3 dieses Jahr an der Reihe gewesen.

    Quelle

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Halo - Halo 6 nicht auf der E3, Halo 3 Anniversary nicht in Entwicklung

    ?
    « Freitag der 13. - Erscheint ungeschnitten in DeutschlandDarksiders 3 - Spielwelt, Lore, Puzzles und mehr »
    Ähnliche News zum Artikel

    Halo - Halo 6 nicht auf der E3, Halo 3 Anniversary nicht in Entwicklung

    Burnout Paradise Remastered - Keine Mikrotransaktionen und InGame-Shop
    Burnout Paradise Remastered wird ohne Mikrotransaktionen und In-Game-Shop erscheinen. Als Release-Termin ist der 16. März... mehr
    Xbox One X - Mehr optimierte Xbox 360-Spiele sind unterwegs
    Xbox 360 Spiele werden für die Xbox One X optimiert. Diese lassen sich dann in einer verbesserten Darstellung (4k) auf der One X... mehr
    Assassin's Creed Origins - New Game Plus und Entdeckungstour verfügbar
    Mit dem neusten Update für Assassin's Creed: Origins wurde der New-Game-Plus-Modus und die Entdeckungstour hinzugefügt. Mit... mehr
    Fable Fortune - Release-Termin bekanntgegeben
    Die Early-Access-Phase ist fast vorbei. Fable Fortune hat einen Release-Termin erhalten. Fable Fortune verlässt am 22.... mehr
    Landwirtschafts-Simulator 19 - Mit hübscherer Grafik zurück aufs Feld
    Der neue Landwirtschafts-Simulator 19 soll gegen Ende des Jahres erscheinen. Diesmal in einer deutlich besseren Grafik und großem... mehr
    Kommentare 8 Kommentare
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      :( Ein trauriger Kami...auch wenn ich das woanders schon gelesen hatte...ein Halo 3 Anniversary hätte mir wirklich gefallen...
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Meiner Meinung nach schießt MS mit einem Verzicht auf Halo 3 Anniversary sich ins eigene Bein. Es ist schon eine Pflicht das der Titel dieses Jahr zum 10-jährigen erscheint. Frage mich sowieso was sie auf der E3 (abgesehen von Multiplattform) an großen Namen zeigen wollen.
    1. Avatar von TLK
      TLK -
      Gut so, mehr Platz für neue Titel.
    1. Avatar von woländer
      woländer -
      Die werden schon noch was aus dem Hut zaubern.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Wie auch schon im e3 thread erwähnt finde ich es gut.
      Zwei halos in einem Jahr braucht kein Mensch
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Ich glaube das würde sich auch gar nicht rentieren. Wer alle 3 Teile will, bekommt ja die Collection.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Ich glaube das würde sich auch gar nicht rentieren. Wer alle 3 Teile will, bekommt ja die Collection.
      Ja und wenn du dir mal die Collection ansiehst wirste doch sicher feststellen, dass Halo 3 mit nem Riesengroßen Abstand einfach scheiße aussieht im Vergleich zu Halo 1 und 2 Remaster. Kann mir von euch auch keiner erzählen das er auf der One beide Spiele nochmal in der alten Grafik gezockt hat.
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Meiner Meinung nach schießt MS mit einem Verzicht auf Halo 3 Anniversary sich ins eigene Bein. Es ist schon eine Pflicht das der Titel dieses Jahr zum 10-jährigen erscheint. Frage mich sowieso was sie auf der E3 (abgesehen von Multiplattform) an großen Namen zeigen wollen.
      Schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen.