Halo - Halo 6 nicht auf der E3, Halo 3 Anniversary nicht in Entwicklung

Diskutiere Halo - Halo 6 nicht auf der E3, Halo 3 Anniversary nicht in Entwicklung im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; 343 Industries Community Manager Brian Jarrard gab via Reddit bekannt das man auf der E3 Halo 6 nicht zeigen wird. Weiterhin sagte er das Halo 3...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
343 Industries Community Manager Brian Jarrard gab via Reddit bekannt das man auf der E3 Halo 6 nicht zeigen wird. Weiterhin sagte er das Halo 3 Anniversary nicht in der Entwicklung ist.

Anhang anzeigen 28906
In den vergangenen Wochen kamen Gerüchte auf das Microsoft auf seiner E3 Pressekonferenz erstes Material zu Halo 6 zeigen wird. Diese Gerüchte hat nun der 343 Industries Community Manager Brian Jarrard via Reddit dementiert. Das Spiel sei zwar seit einem Jahr in der Entwicklung, doch habe man noch nichts zum zeigen.

Zu Halo 3 Anniversary sagte er das der Titel nicht in der Entwicklung ist. Laut seiner Aussage sollten die Fans alle Gerüchte zu diesem Thema ignorieren. Halo 1 und Halo 2 bekamen 10 Jahre nach dem ursprünglichen Release eine überarbeitete Fassung. Demanch wäre Halo 3 dieses Jahr an der Reihe gewesen.

Quelle

Quelle
 
K

KamiKateR 1990

Guest
:( Ein trauriger Kami...auch wenn ich das woanders schon gelesen hatte...ein Halo 3 Anniversary hätte mir wirklich gefallen...
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Meiner Meinung nach schießt MS mit einem Verzicht auf Halo 3 Anniversary sich ins eigene Bein. Es ist schon eine Pflicht das der Titel dieses Jahr zum 10-jährigen erscheint. Frage mich sowieso was sie auf der E3 (abgesehen von Multiplattform) an großen Namen zeigen wollen.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Gut so, mehr Platz für neue Titel.
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Die werden schon noch was aus dem Hut zaubern.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wie auch schon im e3 thread erwähnt finde ich es gut.
Zwei halos in einem Jahr braucht kein Mensch
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich glaube das würde sich auch gar nicht rentieren. Wer alle 3 Teile will, bekommt ja die Collection.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich glaube das würde sich auch gar nicht rentieren. Wer alle 3 Teile will, bekommt ja die Collection.
Ja und wenn du dir mal die Collection ansiehst wirste doch sicher feststellen, dass Halo 3 mit nem Riesengroßen Abstand einfach scheiße aussieht im Vergleich zu Halo 1 und 2 Remaster. Kann mir von euch auch keiner erzählen das er auf der One beide Spiele nochmal in der alten Grafik gezockt hat.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Meiner Meinung nach schießt MS mit einem Verzicht auf Halo 3 Anniversary sich ins eigene Bein. Es ist schon eine Pflicht das der Titel dieses Jahr zum 10-jährigen erscheint. Frage mich sowieso was sie auf der E3 (abgesehen von Multiplattform) an großen Namen zeigen wollen.
Schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen. :(y):
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Halo - Halo 6 nicht auf der E3, Halo 3 Anniversary nicht in Entwicklung

Halo - Halo 6 nicht auf der E3, Halo 3 Anniversary nicht in Entwicklung - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Halo 3 wird heute 15

    Halo 3 wird heute 15: Der wohl wichtigste Shooter der Xbox 360 wird 15 💚
  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Ähnliche Themen

    Oben