• Halo: TMCC - Matchmaking-Patch verschoben

    Eigentlich sollte am morgigen Mittwoch ein Patch für die Halo: The Master Chief Collection erscheinen (wir berichteten), der das Matchmaking verbessern sollte. Dieser wurde nun verschoben.


    In der offiziellen Stellungnahme von 343 Industries heißt es:

    "Der Patch, den wir am 19.11.2014 veröffentlichen wollten, wird erst gegen Ende der Woche erscheinen. Wir wollen noch weitere Verbesserungen einfügen. Zudem sind da auch noch die Testphase und Zertifizierung."

    Die Patchnotes wird man ebenfalls gegen Ende der Woche veröffentlichen. Einen genauen Tag hat man nicht genannt.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Halo: TMCC - Matchmaking-Patch verschoben

    ?
    « Dying Light - Harran City HyperlapseJust Cause 3 - Creating Sandbox Gameplay »
    Ähnliche News zum Artikel

    Halo: TMCC - Matchmaking-Patch verschoben

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 32 Kommentare
    1. Avatar von GamingNerd
      GamingNerd -
      Ich will nicht ganz so weit gehen, weil man immerhin einen großen Singleplayer-Part hat, aber es ist ja schon fast Microsoft's DriveClub.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Drivegate ja. Schade das sie das mit schneller hinbekommen. Und ich hoffe das es dann mit dem patch alles funktioniert. Sonst haben wir wirklich ein drivegate 2.0 :/
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Wenn die für die Fans wichtigste Komponente der gesamten Box nicht richtig läuft ist es schon peinlich. Das darf man schon so direkt sagen.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Aus Fehlern lernt man. Hoffe das trifft für 343 auch zu...
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Super noch länger warten :(
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Viel mehr würde mich interessieren ob das offizielle Statement der wahrheit entspricht oder ob sie einfach nach Zeit ringen weil sie den Fehler doch nicht kennen, obwohl sie es kurz nach Release schon behauptet haben.

      Ich denke aber die Antwort kommt mit dem Patch. Wenns dann immer noch nicht läuft haben sie gelogen.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Irgendwer hier im Forum ist eine Seite hat ja geschrieben das Xbox live jetzt auf azure läuft. Ich glaube daher kommen die ganzen Probleme mit Xbox Live und dem matchmaking bei Halo. Phil spencer sollte mal bei Satya Nadella vorsprechen und ihm erklären was sein Spruch "mobile first, cloud first" für die Xbox bedeutet.
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      Die haben schlichtweg keine Ahnung was Sache ist. Kein Wunder, sie arbeiten ja zum ersten mal mit Cloud Servern. Aber warum da die Leute von Respawn oder Turn 10 nicht helfen können
    1. Avatar von Pancho
      Pancho -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Viel mehr würde mich interessieren ob das offizielle Statement der wahrheit entspricht oder ob sie einfach nach Zeit ringen weil sie den Fehler doch nicht kennen, obwohl sie es kurz nach Release schon behauptet haben.

      Es hört sich zumindest stark so an als würden sie nach Zeit ringen.
      Solche signifikanten Fehler dürfen meiner Meinung nach, heutzutage nicht mehr vorkommen. Bei aller Liebe, aber ein richtiges solides Matchmaking gehört mit unter zu eines der Unterbegriffen von Next Gen. Großer Kontent der Box hin oder her.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Für mich ists jetzt nicht ganz so schlimm, da ich mich an den Multiplayer erst ransetze, wenn ich alle 4 Kampagnen auf legendär durch habe, und das dauert noch etwas. (Wobei ich im Koop durch Halo 3 quasi durchgerannt bin...)
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Für mich ists jetzt nicht ganz so schlimm, da ich mich an den Multiplayer erst ransetze, wenn ich alle 4 Kampagnen auf legendär durch habe, und das dauert noch etwas. (Wobei ich im Koop durch Halo 3 quasi durchgerannt bin...)
      Legendär ist in Halo 3 und 4 ziemlich leicht wenn man zu viert spielt

      Halo 2 geht nur zu zwei auf Legendär und wenn jemand stirbt muss man am letzten kontrollpunkt starten.. das ist schon ein bißchen schwerer ^^
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Teil 1 ist durch.. 2 in Arbeit.. hab noch was vor mir.. also MP kann warten. Hauptsache zur BETA läuft alles geschmeidig
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Legendär ist in Halo 3 und 4 ziemlich leicht wenn man zu viert spielt

      Halo 2 geht nur zu zwei auf Legendär und wenn jemand stirbt muss man am letzten kontrollpunkt starten.. das ist schon ein bißchen schwerer ^^
      Nunja Halo 1 z.b. fand ich bisher am schwierigsten (bin noch nich ganz durch) und das hab ich fast komplett alleine gespielt...^^ Halo 2 kann ich mir mit der Vorgabe auch mega schwer vorstellen, zumal ich Halo 2 nicht auswendig kann. Halo 1 jedoch schon. Muss ich dann eben schauen. Halo 3 waren wir zu dritt aber auch das ist ziemlich einfach. Jedoch gibt es wenn ich das richtig gesehen habe bei jeder Kampagne auch Erfolge für das alleinige durchspielen auf Legendär... Und ich wollte ja die 4500GS schaffen
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Nunja Halo 1 z.b. fand ich bisher am schwierigsten (bin noch nich ganz durch) und das hab ich fast komplett alleine gespielt...^^ Halo 2 kann ich mir mit der Vorgabe auch mega schwer vorstellen, zumal ich Halo 2 nicht auswendig kann. Halo 1 jedoch schon. Muss ich dann eben schauen. Halo 3 waren wir zu dritt aber auch das ist ziemlich einfach. Jedoch gibt es wenn ich das richtig gesehen habe bei jeder Kampagne auch Erfolge für das alleinige durchspielen auf Legendär... Und ich wollte ja die 4500GS schaffen
      wenn du dir die 4500GS vorgenommen hast würde ich mir lieber über die LASO Erfolge sorgen machen ^^, das sind die schwersten im spiel

      und nee du musst nur Halo 4 alleine auf legendär durchspielen
      und je die Story auf legendär in unter 3h beenden
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      wenn du dir die 4500GS vorgenommen hast würde ich mir lieber über die LASO Erfolge sorgen machen ^^, das sind die schwersten im spiel

      und nee du musst nur Halo 4 alleine auf legendär durchspielen
      und je die Story auf legendär in unter 3h beenden
      Naja...mal abwarten ob ich das schaffe. Aber ich bin NOCH optimistisch xD
    1. Avatar von Pancho
      Pancho -
      Ich möchte die Kampagne aber mit Freunden spielen und das funktioniert leider auch nicht ohne Probleme, somit ist das für mich auch hinfällig.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      "Zudem sind da auch noch die Testphase und Zertifizierung."
      Das bedeutet für mich doch, dass die den Patch ohne Test und Zertifizierung raushauen wollten?
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
      Ich möchte die Kampagne aber mit Freunden spielen und das funktioniert leider auch nicht ohne Probleme, somit ist das für mich auch hinfällig.
      Ich dachte Coop ginge.. Das ist dann echt blöd :(
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
      Ich dachte Coop ginge.. Das ist dann echt blöd :(
      bei mir geht es,

      zwei SPieler co-op kein problem
      Aber wir hatten im 4 Spieler co-op einige starke fps einbrüche sonst war alles ok
    1. Avatar von Pancho
      Pancho -
      Sind bei Halo 1 öffters einfach rausgeflogen. Wenn man auf legendär spielt ist das scheisse, weil auch die Zwischenstände nicht gespeichert werden und man somit von ganz vorne beginnen muss. Ausserdem wird einem im Hauptmenü schon ein Bein gestellt, da man teilweise keine Freunde zu sich in die Lobby bekommt, oder anders herum. Man muss dan das Spiel ständig neu starten.