• Halo: TMCC - Halo 3: ODST-Kampage im Mai + April-Update

    343 Industries hat offiziell mitgeteilt das die überarbeitete Kampagne von Halo 3: ODST im Mai 2015 weltweit für Besitzer der Halo: The Master Chief Collection veröffentlicht wird.


    Wer die Master Chief Collection zwischen dem 11.11.14 und 19.12.14 gekauft hat, erhält das HD-Remake von Halo 3: ODST gratis.

    Außerdem ist das April-Update für die Halo: The Master Chief Collection jetzt weltweit verfügbar, das 1.6 GB schwer ist. Details zu dem Update sind in den offiziellen Patch Notes zu finden.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Halo: TMCC - Halo 3: ODST-Kampage im Mai + April-Update

    ?
    « Star Wars Battlefront - "Für DLCs wird nichts zurückgehalten"The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - 15 GB Day One-Patch »
    Ähnliche News zum Artikel

    Halo: TMCC - Halo 3: ODST-Kampage im Mai + April-Update

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 26 Kommentare
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Nah endlich, wurde auch Zeit. Daddeln will
    1. Avatar von XGamer78
      XGamer78 -
      Jetzt nicht schlagen! Was ist Halo 3: ODST? Ist das eine Story Erweiterung vom 3 Teil? Bin grad am 4 Teil der MCC dran.
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
      Jetzt nicht schlagen! Was ist Halo 3: ODST? Ist das eine Story Erweiterung vom 3 Teil? Bin grad am 4 Teil der MCC dran.
      Das war ein eigenständiges Spiel, dort spielt man aber nicht den Master Chief.

      Kostenlos!
    1. Avatar von XGamer78
      XGamer78 -
      Ah ok, danke.
    1. Avatar von Roach
      Roach -
      Spielt zwischen Halo 2 und Halo 3...
    1. Avatar von vamo
      vamo -
      Ich fand es schrott, aber der firefight Modus War genial. Aber kostenlos kann man es auf jedenfall mal anzocken.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
      Jetzt nicht schlagen! Was ist Halo 3: ODST? Ist das eine Story Erweiterung vom 3 Teil? Bin grad am 4 Teil der MCC dran.
      Halo 3 ODST ist ein eigenständiges Spiel der Halo Reihe. Die Schlüpfst in die Rolle von Rookie einem ODST Soldaten der in New Mombase gegen die Allianz kämpft.

      Zeitlich gesehen spielt Halo ODST kurz nach der Halo 2 New Mombase Mission wo du den scarab ausschaltest.



      Hier ein kleiner Trailer der dir einen kurzen Vorgeschmack auf das Game gibt
    1. Avatar von Roach
      Roach -
      Also ich fand das Spiel nicht schlecht, Atmosphärisch war es gelungen und Gameplaytechnisch sowieso. Es ist hald ein anderes Halo feeling...
    1. Avatar von death seth85
      death seth85 -
      Jetzt, wo ODST integriert wird im Halo MCC Menü, frage ich mich ob es nicht sinnvoll wäre wenn halo 5 auch ins mcc menü integriert wird. Damit auch wirklich alle Teile (Reach fehlt halt noch) über ein gemeinsames menü verfügen. Somit würde man auch eher die mcc weiter spielen neben Guardians.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Oder alles über die Halo App. Wobei die relativ unübersichtlich ist.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Oder man lässt es sein
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Naja nen HD Remake wirds wohl eher nicht^^ es wird zwar 1080p haben aber nix sonst. ^^ Also wird man keinen grafischen Unterschied erkennen (PS4ler lest das mal genau, trotz 1080p kein grafischer Unterschied, kaum vorstellbar, nicht wahr?!).
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      Ich hab mir die MCC erst dieses Jahr gekauft. Weiß jemand, wie viel ODST mich kosten wird?
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Nix vom Preis bekannt aber ich würde mal so 20 Euronen tippen, sicher nicht viel mehr.
    1. Avatar von vamo
      vamo -
      Denk auch irgendwas zwischen 15-20€
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Naja nen HD Remake wirds wohl eher nicht^^ es wird zwar 1080p haben aber nix sonst. ^^ Also wird man keinen grafischen Unterschied erkennen (PS4ler lest das mal genau, trotz 1080p kein grafischer Unterschied, kaum vorstellbar, nicht wahr?!).
      Doch das bekommt doch wieder die neue, schicke Beleuchtung. [emoji41]
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
      Doch das bekommt doch wieder die neue, schicke Beleuchtung. [emoji41]

      Heißt Taschenlampe und man kann sie im Spiel einfach so anmachen^^
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Heißt Taschenlampe und man kann sie im Spiel einfach so anmachen^^
      Jaaa.. und eine Atmosphäre!

      Du wirst weinen vor Glück! [emoji16]
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ähm...glaube nicht...^^ da wird sich nix ändern...
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Werden wir ja sehen. [emoji41] [emoji6]