• Halo: TMCC - Erhält sie den "Infection"-Modus?

    Allem anschein nach plant 343 Industries Modus "Infection" der Halo: The Master Chief Collection hinzuzufügen.


    Dies teilten die Entwickler auf Halowaypoint mit. Dort heißt es, das man an weiteren Updates der Sammlung arbeitet und man in den nächsten Wochen etwas zu "Infection" bekannt geben wird.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Halo: TMCC - Erhält sie den "Infection"-Modus?

    ?
    « Gears of War: Ultimate Edition - Käufer erhalten alle anderen Teile kostenlosCall of Duty: Advanced Warfare - Reckoning morgen erhältlich »
    Ähnliche News zum Artikel

    Halo: TMCC - Erhält sie den "Infection"-Modus?

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 19 Kommentare
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Zombies in Halo ? Hoffentlich nicht.
    1. Avatar von Kennyboy13
      Kennyboy13 -
      Gibt's doch schon länger, ich glaub es geht nur um eine eigenständige Playlist.
    1. Avatar von GermanySweden
      GermanySweden -
      Und gab es damals auf der 360 doch auch schon ?!
    1. Avatar von El Javier
      El Javier -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Zombies in Halo ? Hoffentlich nicht.
      Wie kommst du auf Zombies? Infection hat nichts mit Zombies zu tun.....
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Infektion heist das ja wohl. Und Zombies entstehen durch solch eine. Daher liegt doch der Gedanke nah, oder nicht !?
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zombies? Leute habt ihr mal von der FLOOD gehört?
    1. Avatar von El Javier
      El Javier -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Infektion heist das ja wohl. Und Zombies entstehen durch solch eine. Daher liegt doch der Gedanke nah, oder nicht !?
      Ja aber die Flood, ist auch eine infektion und ja, es heißt Infektion aber ich meinte den Spielmodi der ja Infection heißt
      Im Spielmodi wird es keine Zombies geben, es geht um die Flood statt Zombies. CoD hat irgendwann später, nach Halo den Zombie-Modus eingebaut, der offensichtlich ne Kopie von Infection war nur eben mit Zombies.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Klar ist die Flood eine Infektion. Trotzdem denke ich bei sowas als allererstes an Zombies
    1. Avatar von GermanySweden
      GermanySweden -
      Zitat Zitat von El Javier Beitrag anzeigen
      Ja aber die Flood, ist auch eine infektion und ja, es heißt Infektion aber ich meinte den Spielmodi der ja Infection heißt
      Im Spielmodi wird es keine Zombies geben, es geht um die Flood statt Zombies. CoD hat irgendwann später, nach Halo den Zombie-Modus eingebaut, der offensichtlich ne Kopie von Infection war nur eben mit Zombies.
      CoD hat's definitiv besser gemacht!
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Zombies in Halo ? Hoffentlich nicht.

      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Klar ist die Flood eine Infektion. Trotzdem denke ich bei sowas als allererstes an Zombies
      Aus der Wissenlücke kannst du dich jetzt nicht mehr rausreden ^^
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      Zitat Zitat von El Javier Beitrag anzeigen
      Ja aber die Flood, ist auch eine infektion und ja, es heißt Infektion aber ich meinte den Spielmodi der ja Infection heißt
      Im Spielmodi wird es keine Zombies geben, es geht um die Flood statt Zombies. CoD hat irgendwann später, nach Halo den Zombie-Modus eingebaut, der offensichtlich ne Kopie von Infection war nur eben mit Zombies.
      Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
      CoD hat's definitiv besser gemacht!
      Infected gibts als Modi doch in allen Shootern, ich glaube nicht mal das der in Halo eingeführt wurde sondern schon in den 90ern auf PC.

      Zombies ist was komplett anderes, das ist ein typischer Wellen-Überleben-Koop Modus, in etwa wie das Feuergefecht in ODST und REACH. Infected und Zombies sind komplett unterschiedliche Modi.

      Am besten finde ich das einige dt. Seiten Zombiemodus statt Infiziert geschrieben haben ... der ein kopiert die Fehler vom anderen ... Soße braucht scheinbar keiner mehr.
    1. Avatar von Khazmadu
      Khazmadu -
      Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen


      Aus der Wissenlücke kannst du dich jetzt nicht mehr rausreden ^^
      Flood infizierte sind doch Zombies. Zumindest erfüllen sie alle Klischees ei es Zombies.

      Fand den infiziert Modus bei halo nie besonders Spannend aber mal sehen was sie daraus machen. Der bei MW3 war damals echt genial.
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Leute bitte informiert euch mal gründlich darüber, was die Flood eigentlich darstellen soll.
      Zombies? Soll ich lachen? Bitte nicht...

      Halopedia kann da sicherlich helfen
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Naja, die Flood sind wiedererweckte Tote
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Naja, die Flood sind wiedererweckte Tote

      Nein sind sie nicht ^^
    1. Avatar von El Javier
      El Javier -
      Wenn ich mich recht erinnere ist die Flood ein Parasit die sich in Körper einnistet und eine Schwarmintelligenz besitzt.

      Zu Zombies, Zombies stammen an sich von Ghoulen und wurden total verweichlicht.

      Ansonsten....aus welchen Spiel soll die Idee mit dem Infection-Modi denn kommen? Wenn schon sagst, dass es das schon vorher gab, dann bitte ein Beispiel :P
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Flood sind extragalaktische parasitäre Lebewesen das ist schon richtig aber Flood steht im lateinischem für wiedererweckte Tote. hmm...
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Das ist keine Wissenslücke, das ist.... ja was ist es eigentlich !?
      Falsche Ableitung, ein Missverständnis ? hmmm...
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Hirnlos!