• Halo: TMCC - Day One-Update "nur" 15 GB groß?

    Vor ein paar Wochen hieß es noch von 343 Industries und microsoft dass das Day One-Update für die Halo: The Master Chief Collection sein ca. 20 GB groß sein wird.


    Bisher hieß es das in dem update der komplette Multiplayer-modus enthalten sei, da er (laut offiziellen Angaben) nicht mehr auf die Blu-Ray passte.

    Mittlerweile können Vorbesteller der digitalen Version das Day-One-Update laden und es ist "nur" 15 GB groß. Warum man jetzt 5 GB weniger auf die Festplatte ziehen braucht, ist unklar, aber vielleicht muss noch etwas direkt zum Release geladen werden.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Halo: TMCC - Day One-Update "nur" 15 GB groß?

    ?
    « Halo: TMCC - Launch-TrailerThe Witcher 3: Wild Hunt - Erhält 16 kostenlose DLCs »
    Ähnliche News zum Artikel

    Halo: TMCC - Day One-Update "nur" 15 GB groß?

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 59 Kommentare
    1. Avatar von Bigdanny
      Bigdanny -
      Die restlichen kommen sicher noch nach
    1. Avatar von pabo
      pabo -
      Meins installiert gerade, habs im Us Marktplatz gekauf ,aber wo und wie find ich jetzt den 15 Gb Patch ?
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von pabo Beitrag anzeigen
      Meins installiert gerade, habs im Us Marktplatz gekauf ,aber wo und wie find ich jetzt den 15 Gb Patch ?
      der kommt erst wenn du es spielen kannst jetzt lädst du erstmal nur das game runter
    1. Avatar von pabo
      pabo -
      da steht doch das vorbesteller das Update schon laden können !?
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Eben. Warte bis es installiert ist. Der Patch kommt dann normal automatisch.
    1. Avatar von Tomkoga
      Tomkoga -
      Wie Jetzt?!?
      Ich habe die digitale Version seit einer Woche auf der Platte.
      Kann ich den Patch jetzt laden?
      oder ladet die Box den mit schnelle hochfahren selber?
      oder können die 15 GB erst am 11.11 um 0:01 geladen werden?
    1. Avatar von pabo
      pabo -
      Mal was anderes ,muss ich den Schädel und die Serie extra laden ?
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Die Serie wird gestreamt.
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Ich geh mal davon aus das die restlichen 5 GB die Halo 4 Spartan Ops Missionen sind.
    1. Avatar von jaeger1982
      jaeger1982 -
      ich habe keinen Schnellstart an, wie kann ich das Update manuell starten
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
      Ich geh mal davon aus das die restlichen 5 GB die Halo 4 Spartan Ops Missionen sind.
      AMEN (und jetzt noch die 10 Zeichen voll bekommen)
    1. Avatar von RIO41
      RIO41 -
      Hallo Leute,
      mal ne Frage.

      Hab das game schon vor Tagen aus dem US-store preloaded. Heute hat sich die ONE den Patch gezogen, der auch installiert wurde.
      Allerdings sieht man immer noch den grünen Installationsbalken, der auf 100% steht. Wenn man drauf klickt, erscheint "Bitte warten" und dann wieder der grüne Balken mit 100% darüber.
      Eigentlich sollte der doch nach der Installation verschwinden. Das game wird immer noch in der "Warteschlange" aufgelistet. Irgendwie ist die Installation noch nicht abgeschlossen, oder wird das erst bei Freischaltung am 11.11. gemacht?
      Hat das game hier noch jemand digital gezogen und ähnliche oder andere Erfahrungen?

      Danke schonmal
    1. Avatar von vamo
      vamo -
      Bin grade bei 97% werde nachher berichten ob es fertig wurde.

      Bei mir ist der download auch automatisch gestartet , hatte hier gelesen das man den schon ziehen kann.

      Als ich dann nach schaute War es schon bei 96%
    1. Avatar von Spy
      Spy -
      Es gibt den Fall, dass er die Installation nicht abschließt. Dafür spricht, dass du sagst er würde noch anzeigen, dass er installiert. Normal müsste dann dort stehen vorbestellt. Ob es wirklich so ist, kannst du erst bei Release rausfinden. Bei dem "Fehler" ist dann nämlich nur das Spielbar, was man schon bei der Installation spielen kann. Dann muss man nochmal löschen und neu installieren.
    1. Avatar von Astraios085
      Astraios085 -
      Habe gerade gesehen, dass mein Halo heute auf die Post geht. Somit ist das morgen im Kasten!) wenn der Day One Patch bloss fur Multiplayer ist sollte ich die Story schon zocken können, oder?
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      eigentlich schon.
    1. Avatar von Bigdanny
      Bigdanny -
      Dann bekomms ich auch heute
    1. Avatar von pabo
      pabo -
      Musstet ihr die Konsole wieder auf Us umstellen das ihr den Patch ziehen könnt ?
      Bei mir passiert da irgendwie nix...
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Bei mir auch nicht. Hab auch mal auf us umgestellt, tut sich auch nix.
    1. Avatar von Bigdanny
      Bigdanny -
      Anhang 11408
      Ich hab's
      Is schon in der Box