• Halo: TMCC - Öffentlicher Beta-Test für neues Update gestrichen

    343 Industries hat offiziell bekannt gegeben das man einen geplanten, öffentlichen Beta-Test für ein Update von Halo: The Master Chief Collection gestrichen hat.


    Die Entwickler begründen ihre Entscheidung damit, dass eine öffentliche Beta die Veröffentlichung des wichtigen Patches weiter verzögert hätte.

    Die notwendigen Tests können außerdem alle intern durchgeführt werden, heißt es von offizieller Seite. Wann der Patch erscheinen wird bleibt unklar.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Halo: TMCC - Öffentlicher Beta-Test für neues Update gestrichen

    ?
    « Final Fantasy Type-0 HD - TV Spot veröffentlichtFar Cry 4 - "Überlauf" ab sofort erhältlich »
    Ähnliche News zum Artikel

    Halo: TMCC - Öffentlicher Beta-Test für neues Update gestrichen

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      was sich 343 mit der Halo MCC geleistet hat ist einfach nur traurig:(
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Nicht traurig... peinlich
    1. Avatar von vamo
      vamo -
      Traurig und peinlich. Aber hey, es kann nur besser werden.
      [emoji6]
    1. Avatar von kreXpharm
      kreXpharm -
      Je nee ist klar. Wozu diese "internen Tests" bisher geführt haben sieht man ja, natürlich würde ein öffentlicher Test die Veröffentlichung verzögern, weil man den Patch in diesem Fall erst dann veröffentlichen könnte, wenn wirklich alles läuft.

      So haut man nur wieder einen unfertigen Patch raus, der im Endeffekt gar nichts verbessert. Was sich Microsoft da mit 343i leistet ist für mich das größte Disaster in der Videospiel-Geschichte und da sind Eskapaden wie BF4 bereits inbegriffen.
    1. Avatar von Cullen
      Cullen -
      Geht es euch auch so, dass ihr irgendwie absolut keine Lust habt die MCC durchzuspielen ? Ich bin noch immer beim ersten Teil und mir fehlt einfach die Lust, die ich damals hatte. Irgendwas ist bei dem Spiel anders. Ich habe Halo geliebt wie kein anderer. Wir haben es Nächte lang gespielt. Schade.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Jap ich bin da auch etwas lustlos, aber werde es bald dann doch nochmal versuchen. Das Spiel zockt sich nich von alleine auf legendär durch, im Gegenteil...es macht mir das Leben zur Hölle beim Versuch xD
    1. Avatar von Der Creeple
      Der Creeple -
      Hab überhaupt kein bock mehr auf den MP.
      Im November hab ich gedacht ich komm mit MCC über den Sommer, mittlerweile habe ich CoD AW und GTA was beides viiiiieeel mehr Spaß macht, sehr traurig.
      Die Kampagnen waren dennoch sehr geil