• Halo: TMCC - 20GB Day One Patch fügt Inhalte hinzu + weitere erst im Dezember

    Die Halo: The Master Chief Collection wird nicht alle Inhalte der Originalfassungen enthalten, weil man nicht alles auf eine Blu-Ray bekommen hat.


    Und da man nicht wollte das die Spieler die Disk während des Spielens wechseln müssen, wird es deswegen einen 20 GB großen Day-1-Patch geben, der hauptsächlich die Mehrspieler-Elemente des Titels enthält. Während dieser heruntergeladen wird, kann man allerdings schon die Singleplayer-Kampagne spielen.

    Ebenfalls nicht mit auf die Disk geschafft hat es die Koop-Kampagne Spartan Ops, die ursprünglich im Episodenformat veröffentlicht wurde. Wie 343 Industries nun mitteilte, wird sie auch noch nicht zum Launch von Halo: The Master Chief Collection am 11. November zur Verfügung stehen, sondern erst im darauffolgenden Dezember veröffentlicht. Dann aber alle zehn Episoden auf einmal.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Halo: TMCC - 20GB Day One Patch fügt Inhalte hinzu + weitere erst im Dezember

    ?
    « Far Cry 4 - Unboxing Kyrat EditionCod: Advanced Warfare - Launch-Trailer [DE] »
    Ähnliche News zum Artikel

    Halo: TMCC - 20GB Day One Patch fügt Inhalte hinzu + weitere erst im Dezember

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 39 Kommentare
    1. Avatar von astonmarkus
      astonmarkus -
      OMG....was ist das für ne sch..... Ausrede...."Wir wollen nicht das der Spieler die Disk wechseln muss" deswegen soll er 3 Tage warten bis er das Spiel komplett Spielen kann.....

      Während dem (mit meiner 150.000 Leitung geschätzten!!!) 2-3 Stunden hab ich die Disk 500 mal gewechselt....

      Der Deadrising 3 13GB Patch war schon echt extrem....

      Aber dass...das enttäuscht und verärgert mich zu gleich....das ist ne Frechheit!!
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Alle die jetzt kein gutes Internet haben kotzen wohl ab.
      Ich downloade lieber 20GB anstatt die Disc zu wechseln. Ja.


      Kurz so nebenbei wieso gibt es eigentlich noch keinen Thread über die "Hatred-Diskussion" ?
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Also mich stört das nicht.Die mcc ist ne umfangreiche sammlung für relativ wenig kohle.da kann man das echt verschmerzen.und ich hab nur ne 16k leitung
    1. Avatar von Sosu
      Sosu -
      Klar, dass jetzt gemeckert wird. Man kann doch schon mal die Solokampagne durchspielen. Bis man das hinter sich hat, ist der Rest garantiert runtergeladen.
    1. Avatar von CrOaT85
      CrOaT85 -
      Oder halt nen tag später spielen, gibt doch genug spiele im November.
      Oder ihr wechselt zu unitymedia wie ich seit gestern. 100mbit Leitung für 29.99 mit telefon flat. Und falls euer aktueller Vertrag noch läuft, zahlt ihr unitymedia bis zu 12 Monate nicht.
    1. Avatar von Passor
      Passor -
      Oder man kauft die Download Version, und lädt sie einige Tage vorher runter.

      Aber dennoch ist es eine faule Ausrede!
      Denn selbst wenn man für die instalazion 2 Scheiben braucht, kann man das auch so programmieren das man im Spiel nichts wechseln muss.
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Selbst wenn die begründung wegen dem diskwechsel nicht stimmen sollte,überlegt doch mal was wir für 69€ alles bekommen.Und ne zweite disk ist auch ne kostenfrage!Da find ich aktuelle AAA titel die mit nen day one patch von 10-15 gig daherkommen viel bedenklicher.Nene die mcc ist und bleibt ne geile sache
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Also das mit Diskwechsel stimmt so nicht. Forza 4 glaube ich waren auch 2 disks und man musste nicht wechseln. Einfach die 2te installieren und dann die erste wieder rein und die war dann eben immer drin.
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Wer eine 6MBit/s-Leitung oä hat, brauch sich mMn nicht beschweren. Dann läd das Multiplayer-Addon eben über Nachts im Standby und ist in ca 8h fertig. Für 20GB ist das echt schnell...
      Forza Motorsport 5 hat auch über 10GB, Dead Rising über 15GB und das sind eher nur Patches.

      Ich muss dann mit meinem LTE etwas länger warten - aber das ist eher die Schuld unserer Internetanbieter, nicht von 343 bzw Microsoft.
    1. Avatar von windwind
      windwind -
      Mal ne ot Frage. Mir hat Gestern jemand gesagt das Die multiplayer alle einzeln Sind.stimmt Des Weil Ich dachte Es spielt Alles im halo 2 Multi
    1. Avatar von tobi154
      tobi154 -
      Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
      Oder halt nen tag später spielen, gibt doch genug spiele im November.
      Oder ihr wechselt zu unitymedia wie ich seit gestern. 100mbit Leitung für 29.99 mit telefon flat. Und falls euer aktueller Vertrag noch läuft, zahlt ihr unitymedia bis zu 12 Monate nicht.
      Nur leider sind die 100 MBit nicht überall verfügbar. Bei mir ist 16mbit das Maximum. Solche schlauen Ratschläge wie "einfach schnelleres Internet holen" finde ich ziemlich Schwachsinnig. Nichts gegen dich, aber ich glaube keiner hier hätte langsames Internet wenn er auch schnelles haben könnte, und von denen würde sich auch mit Sicherheit keiner beschweren. Achja, wo sind 16 MBit langsam? Reicht vollkommen aus
    1. Avatar von idude
      idude -
      Ich könnte 50mbit haben hab aber nur 16mbit das reicht vollkommen aus. Es ist eine Frechheit von den Entwicklern solch grosse updates zu bringen bei einem Vollpreis Titel. Es wäre kein Problem die inhalte auf disc zu bringen. Muss ja sowieso alles installiert werden.
      Discwechsel is da nur eine Ausrede
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      die gamer sind nur noch am meckern. da bekommt man so eine geniale collection für wenig geld und dann wird gemotzt wegen nem update??? ich habe auch ne schwache leitung, da in meiner umgebung nicht mehr geht. aber ich motze ja auch nicht deswegen.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      was ich noch sagen wollte. gebt den netzbetreibern die schuld. würden die den ausbau mal richtig vorantrieben, dann gäbe es solche probleme nicht. ist das gleiche wie bei ps+ und sony. die sacken alle das geld ein, aber verbessern oder ausbauen tun sie fast nichts. das ist das lächerliche.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Das Spiel kommt 3 Tage eher als geplant. In den 3 Tagen schafft ihr jawohl 20GB zu laden oO Und jetzt sagt nicht, dass die 3 Tage zum zocken gedacht waren, es ist offensichtlich, dass sich die Entwickler eher gedacht haben, dass die Zeit als Entschädigung für den Day One Patch gilt.
    1. Avatar von FuryoftheStorm
      FuryoftheStorm -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Das Spiel kommt 3 Tage eher als geplant. In den 3 Tagen schafft ihr jawohl 20GB zu laden oO Und jetzt sagt nicht, dass die 3 Tage zum zocken gedacht waren, es ist offensichtlich, dass sich die Entwickler eher gedacht haben, dass die Zeit als Entschädigung für den Day One Patch gilt.
      und dann gibts schliesslich auch noch AC Unity und Rogue wem das nicht reicht
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von FuryoftheStorm Beitrag anzeigen
      und dann gibts schliesslich auch noch AC Unity und Rogue wem das nicht reicht

      Naja da wird der Dayone Patch auch nicht ohne werden (unity).
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Und solche dayone patches werden eher zur Regel denke ich.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
      Und solche dayone patches werden eher zur Regel denke ich.
      Sind sie schon. Das Grundgerüst geht ins Presswerk, der Rest wird bis zum Release gemacht. Ein "beim Kauf vollständiges Retail-Spiel" werden wir nicht mehr erleben...
    1. Avatar von Sheldon
      Sheldon -
      Habe gestern erst 45 GB geladen für das Game :( vllt War er schon dabei