Artikel: Halo: The Master Chief Collection - "Lockout" aus Halo 2 vorgestellt

Diskutiere Artikel: Halo: The Master Chief Collection - "Lockout" aus Halo 2 vorgestellt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat bekannt gegeben das die Karte "Lockout" Teil der Halo 2 Anniversary Edition von Halo: The Master Chief Collection sein wird. Hier...
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
War irgendwie klar, dass diese Map auch überarbeitet wird ;) Gerinng (Blood Gulch) wird bestimmt auch überarbeitet und/oder Elfenbeinturm (Ivory Tower) evtl. auch.
 
Black_Shaddow77

Black_Shaddow77

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
33
War irgendwie klar, dass diese Map auch überarbeitet wird ;) Gerinng (Blood Gulch) wird bestimmt auch überarbeitet und/oder Elfenbeinturm (Ivory Tower) evtl. auch.
Blood Gulch gibt es in jedem halo oder leicht verändert das darf nicht fehlen[emoji17]
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Blood Gulch gibt es in jedem halo oder leicht verändert das darf nicht fehlen[emoji17]
Fehlen wird die Map auf gar keinen Fall, weil ALLE Halo 1 - 4 Maps enthalten sein werden. Es ist nur die Frage: Überarbeitet oder nicht? ;)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Uns dann gibt es da wieder eine aktive Interaktion mit der Map und wenn man auf einen Schalter drückt kommt die Flood raus und tötet alle die sich in den Gebäuden befinden :D
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Fehlen wird die Map auf gar keinen Fall, weil ALLE Halo 1 - 4 Maps enthalten sein werden. Es ist nur die Frage: Überarbeitet oder nicht? ;)
Am besten wäre alles überarbeitet. Dann hat es einen super Gesamteindruck. Wenn nicht ist es wie bei GT mit den Normal- und Premium-Autos.
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Am besten wäre alles überarbeitet. Dann hat es einen super Gesamteindruck. Wenn nicht ist es wie bei GT mit den Normal- und Premium-Autos.
Graphisch verbessert sind doch alle Maps von Halo 2 oder? Eine wirkliche Überarbeitung ALLER Maps hätte dann wohl einen höheren Verkaufspreis zur Folge gehabt.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Was mich wundert, und das soll nicht kritisch sein, das MS nur Zeugs von Halo 2 bisher gezeigt hat. Nix Halo, Halo 3 oder 4. Gibt es da keine Verbesserungen? Wurde da nichts gemacht?
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Nunja ich denke die meiste Arbeit hat schlicht in Halo 2 gesteckt. Die anderen Games sind ja quasi schon mit HD Texturen, wohingegen Halo 2 diese nicht hatte. Es sind neue Cutscenes erstellt worden. Sogar komplett neu gedreht worden!:D Ich verstehe durchaus das sie am stolzesten auf gerade eben dieses Spiel sind von allen 4.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Was mich wundert, und das soll nicht kritisch sein, das MS nur Zeugs von Halo 2 bisher gezeigt hat. Nix Halo, Halo 3 oder 4. Gibt es da keine Verbesserungen? Wurde da nichts gemacht?
Alle Teile haben hochauflösende Texturen, bessere Lichteffekte und 60fps bekommen. Wie auch Teil 3+4. Teil 2 ist komplett überarbeitet worden. Von teil 2 auf 3 wird das wohl nen Dämpfer geben.. Teil 4 ist so schon Top. Zumindest wird so gemunkelt... bestätigt ist das nicht.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Was mich wundert, und das soll nicht kritisch sein, das MS nur Zeugs von Halo 2 bisher gezeigt hat. Nix Halo, Halo 3 oder 4. Gibt es da keine Verbesserungen? Wurde da nichts gemacht?
Ich glaube bisher wurde nur Halo 2 gezeigt, weil von dort der Multiplayer als Grundlage genommen wird und sich nur dort wirklich viel ändert.
Teil 1 und 2 sehen ja seit der Anniversary Version stark anders aus. Teil 3 und 4 wird wohl nur Auflösung und FPS erhöht.
 
Thema:

Artikel: Halo: The Master Chief Collection - "Lockout" aus Halo 2 vorgestellt

Artikel: Halo: The Master Chief Collection - "Lockout" aus Halo 2 vorgestellt - Ähnliche Themen

  • Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Weißes Bundle geplant

    Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Weißes Bundle geplant: Microsoft bereitet zu Halo: The Master Chief Collection offenbar ein Bundle mit einer weißen Xbox One vor. Das geht aus einem Foto von der Brasil...
  • Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Enthält ehemals PC-exklusives Material

    Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Enthält ehemals PC-exklusives Material: Die Jungs und Mädels von 343 Industries haben auf HaloWaypoint offiziell bekannt gegeben das die kommende Halo: The Master Chief Collection auch...
  • Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Diving Back Into Halo 2 Ten Years Later

    Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Diving Back Into Halo 2 Ten Years Later: 343 Industries und Microsoft haben ein weiteres Video zur kommenden Halo: The Master Chief Collection veröffentlicht. In diesem dreht sich wieder...
  • Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Wird mit 60 fps laufen

    Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Wird mit 60 fps laufen: Die Halo - The Master Chief Collection wird mit 60 fps laufen, wie Executive Producer Dan Ayoub verspricht. In einer aktuellen Demo der Halo 2...
  • Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Videos zeigen "Zanzibar" und Halo 3

    Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Videos zeigen "Zanzibar" und Halo 3: Zur kommenden Halo: The Master Chief Collection gibt es neue Gameplay-Videos. In dieses geht es um die Karte "Zanzibar" sowie um die optisch...
  • Ähnliche Themen

    Oben