• Halo: The Master Chief Collection - "Lockout" aus Halo 2 vorgestellt

    Microsoft hat bekannt gegeben das die Karte "Lockout" Teil der Halo 2 Anniversary Edition von Halo: The Master Chief Collection sein wird. Hier sind Bilder der Karte.


    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/9771-halo2-lockout1.jpg/https://www.xbox-passion.de/news/attachments/9772-halo2-lockout2.jpg/https://www.xbox-passion.de/news/attachments/9773-halo2-lockout3.jpg/
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Halo: The Master Chief Collection - "Lockout" aus Halo 2 vorgestellt

    ?
    « Netflix - Microsoft will es in Deutschland auch auf die One bringenTokyo Game Show 2014 - Das Lineup von Microsoft »
    Ähnliche News zum Artikel

    Halo: The Master Chief Collection - "Lockout" aus Halo 2 vorgestellt

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von M und M Viper
      M und M Viper -
      War irgendwie klar, dass diese Map auch überarbeitet wird Gerinng (Blood Gulch) wird bestimmt auch überarbeitet und/oder Elfenbeinturm (Ivory Tower) evtl. auch.
    1. Avatar von Black_Shaddow77
      Black_Shaddow77 -
      Zitat Zitat von M und M Viper Beitrag anzeigen
      War irgendwie klar, dass diese Map auch überarbeitet wird Gerinng (Blood Gulch) wird bestimmt auch überarbeitet und/oder Elfenbeinturm (Ivory Tower) evtl. auch.
      Blood Gulch gibt es in jedem halo oder leicht verändert das darf nicht fehlen[emoji17]
    1. Avatar von M und M Viper
      M und M Viper -
      Zitat Zitat von Black_Shaddow77 Beitrag anzeigen
      Blood Gulch gibt es in jedem halo oder leicht verändert das darf nicht fehlen[emoji17]
      Fehlen wird die Map auf gar keinen Fall, weil ALLE Halo 1 - 4 Maps enthalten sein werden. Es ist nur die Frage: Überarbeitet oder nicht?
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Uns dann gibt es da wieder eine aktive Interaktion mit der Map und wenn man auf einen Schalter drückt kommt die Flood raus und tötet alle die sich in den Gebäuden befinden
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von M und M Viper Beitrag anzeigen
      Fehlen wird die Map auf gar keinen Fall, weil ALLE Halo 1 - 4 Maps enthalten sein werden. Es ist nur die Frage: Überarbeitet oder nicht?
      Am besten wäre alles überarbeitet. Dann hat es einen super Gesamteindruck. Wenn nicht ist es wie bei GT mit den Normal- und Premium-Autos.
    1. Avatar von M und M Viper
      M und M Viper -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Am besten wäre alles überarbeitet. Dann hat es einen super Gesamteindruck. Wenn nicht ist es wie bei GT mit den Normal- und Premium-Autos.
      Graphisch verbessert sind doch alle Maps von Halo 2 oder? Eine wirkliche Überarbeitung ALLER Maps hätte dann wohl einen höheren Verkaufspreis zur Folge gehabt.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Was mich wundert, und das soll nicht kritisch sein, das MS nur Zeugs von Halo 2 bisher gezeigt hat. Nix Halo, Halo 3 oder 4. Gibt es da keine Verbesserungen? Wurde da nichts gemacht?
    1. Avatar von klehrikerLIVE
      klehrikerLIVE -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Was mich wundert, und das soll nicht kritisch sein, das MS nur Zeugs von Halo 2 bisher gezeigt hat. Nix Halo, Halo 3 oder 4. Gibt es da keine Verbesserungen? Wurde da nichts gemacht?
      Nein, die bleiben wie sie sind. nur eben 1080p/60fps.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Nunja ich denke die meiste Arbeit hat schlicht in Halo 2 gesteckt. Die anderen Games sind ja quasi schon mit HD Texturen, wohingegen Halo 2 diese nicht hatte. Es sind neue Cutscenes erstellt worden. Sogar komplett neu gedreht worden! Ich verstehe durchaus das sie am stolzesten auf gerade eben dieses Spiel sind von allen 4.
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Was mich wundert, und das soll nicht kritisch sein, das MS nur Zeugs von Halo 2 bisher gezeigt hat. Nix Halo, Halo 3 oder 4. Gibt es da keine Verbesserungen? Wurde da nichts gemacht?
      Alle Teile haben hochauflösende Texturen, bessere Lichteffekte und 60fps bekommen. Wie auch Teil 3+4. Teil 2 ist komplett überarbeitet worden. Von teil 2 auf 3 wird das wohl nen Dämpfer geben.. Teil 4 ist so schon Top. Zumindest wird so gemunkelt... bestätigt ist das nicht.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Was mich wundert, und das soll nicht kritisch sein, das MS nur Zeugs von Halo 2 bisher gezeigt hat. Nix Halo, Halo 3 oder 4. Gibt es da keine Verbesserungen? Wurde da nichts gemacht?
      Ich glaube bisher wurde nur Halo 2 gezeigt, weil von dort der Multiplayer als Grundlage genommen wird und sich nur dort wirklich viel ändert.
      Teil 1 und 2 sehen ja seit der Anniversary Version stark anders aus. Teil 3 und 4 wird wohl nur Auflösung und FPS erhöht.