• Halo: The Master Chief Collection - Wird mit 60 fps laufen

    Die Halo - The Master Chief Collection wird mit 60 fps laufen, wie Executive Producer Dan Ayoub verspricht. In einer aktuellen Demo der Halo 2: Anniversary-Kampagne war das noch nicht der Fall, die nur mit 30 fps lief.


    Ayoub sichert aber zu, dass so gut wie jedes Spiel der Sammlung mit 60 fps laufen wird, wenn sie im November 2014 in den Handel kommt. Derzeit wird noch vieles optimiert, und die Entwickler stecken noch voll in der Arbeit. "Es wird alles mit 60 fps laufen, wenn wir das Spiel ausliefern", verspricht Ayoub.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Halo: The Master Chief Collection - Wird mit 60 fps laufen

    ?
    « Final Fantasy XV - Demo für Europa angekündigt + neuer DirectorHalo 5: Guardians - Nightfall anschauen und Belohungen für die Beta erhalten »
    Ähnliche News zum Artikel

    Halo: The Master Chief Collection - Wird mit 60 fps laufen

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 6 Kommentare
    1. Avatar von astonmarkus
      astonmarkus -
      Riecht noch wer den Geruch von Day One Patch
    1. Avatar von DarkMasterCh1ef
      DarkMasterCh1ef -
      Patches gehören inzwischen echt zum Standard.....wobei lieber so als etwas zu bekommen was nicht mehr geändert werden kann
    1. Avatar von xXCube FamousXx
      xXCube FamousXx -
      Ja Patches, Seasson Pass, Minitransaktionen, wäre schön das es wieder wäre wie bei Ps2, Xbox und co. Spiel kaufen los geht es, und fertig :-) Aber bin auch mal gespannt!
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ich mach mir da eigentlich relativ wenig Sorgen, dass da was nich in Ordnung ist, es ist immerhin Halo und von nem Team das auch nen gutes Halo abgeliefert hat. Alles im Grünen!
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      WIllkommen im Neuland
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      zeichen,zeichen,zeichen
      Anhang 10361