• Halo: The Master Chief Collection - Darum fehlen Halo Reach und ODST

    Auf der E3 in Los Angeles kündigte 343 Industries die Halo: The Master Chief Collection an, welche alle vier Halo-Titel, von Halo Combat Evolved bis hin zu Halo 4, enthält. Halo Reach und Halo ODST allerdings fehlen. Dies habe zwei Gründe, erklärte Frank O'Connor von 343 Industries nun.


    Zum einen wollte man nur die Spiele in der Collection haben, die sich auch wirklich mit dem Master Chief beschäftigen. ODST aber wäre eine Nebengeschichte und Halo Reach ein Prequel, weswegen sie nicht in die Sammlung passen würden.

    Der zweite Grund aber dürfte nicht weniger ausschlaggebend gewesen sein. Man hätte in der vorgegebenen Zeit gar nicht mehr Titel in die Sammlung aufnehmen können, sagt O'Connor. Als man sich entscheiden musste, was man weglassen könne, entschied man sich für Reach und ODST.

    Quelle
    E N 3 IR G y and Naseweis0815 like this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Halo: The Master Chief Collection - Darum fehlen Halo Reach und ODST

    ?
    « Payday 2 - Crimewave Edition für Xbox One angekündigtGTA V - Bessere KI und weitere Details »
    Ähnliche News zum Artikel

    Halo: The Master Chief Collection - Darum fehlen Halo Reach und ODST

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von Naseweis0815
      Naseweis0815 -
      Kann ich mit leben. Mit etwas Glück erscheinen beide ja noch etwas später für die One - was mich freuen würde.

      - Master Chief Sammlung in der der Master Chief die Hauptrolle spielt
      - Und eine Sammlung die sich um den Rest dreht

      Kostet zwar wieder, aber solange die One alle HALO Titel auf einer Konsole zusammenbringen würde, würde ich(!) das schon akzeptabel finden (das gabs ja so auch noch nie sofern ich da richtig liege).

      Davon mal abgesehen ist HALO sowieso mit eines (wenn nicht sogar DAS) der Aushängeschilder für die XBOX - also her damit, wäre sicher ein Kaufgrund.