• Halo: The Master Chief Collection ab September im Game Pass enthalten

    Halo: The Master Chief Collection wird ab dem 1.September im Game Pass enthalten sein. Das gab Microsoft im Rahmen der Gamescom bekannt.

    Am gleichen Tag wird die Collection auch einen Xbox One X Enhanced Patch erhalten. Außerdem soll das Update das Gameplay und das Matchmaking verbessern.


    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/32669-image.jpg/

    Quelle: Twitter
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Halo: The Master Chief Collection ab September im Game Pass enthalten

    ?
    « Hunt: Showdown kommt als Game Preview auf die Xbox OneMetro Exodus: Neuer Trailer auf der Gamescom gezeigt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Halo: The Master Chief Collection ab September im Game Pass enthalten

    Xbox Game Studios: Spiele erscheinen nicht Exklusiv im Microsoft Store
    Microsoft hat in den letzten Monaten in viele neue eigene Studios investiert. Doch wie das Unternehmen nun bekannt gegeben hat,... mehr
    Halo Master Chief Collection: Halo Reach & PC Release
    In der letzten Inside Xbox Ausgabe gab Microsoft bekannt, das die Halo Master Chief Collection um ein weiteres Halo erweitert... mehr
    Ashen zum Release im Game Pass enthalten
    Das Action RPG Ashen wird zum Release im Game Pass enthalten sein. Dies bestätigte nun das zuständige Entwickler Studio... mehr
    Shadow of the Tomb Raider: Releasetermin für DLC steht fest!
    Seit knapp drei Wochen dürft ihr in den Genuss des neusten Tomb Raider Ablegers Shadow of the Tomb Raider kommen. Nun... mehr
    Assassin's Creed Odyssey: Das sind die Season Pass Inhalte
    Assassin's Creed Odyssey hat den Gold Status erreicht. Somit steht dem Release am 5. Oktober nichts mehr im Weg. Doch auch... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Wurde auch Zeit. Kann mein Steelbook samt Disks in die Vitrine
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Ich finde es schon witzig das es mehrere Jahre benötigt um das Matchmaking zu "fixen".

      Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Yeah, geil. Dann kann mein Kumpel es zurück bekommen.
    1. Avatar von slezer
      slezer -
      Da steht ja "soll matchmaking verbessern" nicht "das matchmaking wird verbessert"

      Ich habe gelernt zwischen den Zeilen zu lesen