• Halo: The Fall of Reach - Deutscher Trailer

    Die dramatische Ursprungsgeschichte zum erfolgreichsten Xbox-Game aller Zeiten enthüllt die Anfänge des legendären Master Chiefs und des Blue Teams in dieser animierten Adaption des Romans von Eric Nylund.




    Halo: The Fall of Reach schildert die Ursprünge des Halo-Universums und des Spartan-II-Programms. Das Ziel des Programms ist die Entwicklung der ultimativen Waffe: einer Gruppe von Elitesoldaten, genannt die Spartaner. Sie wurden als Kinder entführt, genetisch modifiziert und einer brutalen militärischen Ausbildung unterzogen. Im Kampf gegen eine außerirdische Allianz, die der Menschheit den Krieg erklärt, sind die Spartaner die letzte Hoffnung auf das Überleben.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Halo: The Fall of Reach - Deutscher Trailer

    ?
    « Overwatch - Shooter könnte auch für Konsolen kommenElectronic Arts - Remakes sind ein Zeichen von mangelnder Kreativität »
    Ähnliche News zum Artikel

    Halo: The Fall of Reach - Deutscher Trailer

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 15 Kommentare
    1. Avatar von Exodus
      Exodus -
      will sehen....
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Alter ihr wisst net wie meine hände auf play zucken.
      Ich darf net vor relase vom spiel was sehen.
      Gibt ja schon episode 1-3 gameplay das 8std fast dauert.
      Ich darf nichts zum spiel anschauen...

      Will es wie früher verpackung drehen lesen oh gefällt mir und baaaam zocken
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Das ist die TV serie, nicht das Spiel. Solltest du also ansehen können. Geht ja auch um die Vorgeschichte vom MasterChief also um Halo Reach... Und die Geschichte wohl drumherum.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
      Alter ihr wisst net wie meine hände auf play zucken.
      Ich darf net vor relase vom spiel was sehen.
      Gibt ja schon episode 1-3 gameplay das 8std fast dauert.
      Ich darf nichts zum spiel anschauen...

      Will es wie früher verpackung drehen lesen oh gefällt mir und baaaam zocken
      Es geht hier um die Serie nicht um das Spiel
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Ich darf auch nicht gucken, ja es ist die Serie. Aber ich gucke die mir erst an, wenn der 27 ist ^^ Dann wird Halo 5 gespielt.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
      Ich darf auch nicht gucken, ja es ist die Serie. Aber ich gucke die mir erst an, wenn der 27 ist ^^ Dann wird Halo 5 gespielt.
      Es ist aber nur ein Trailer der ersten Episode und die Serie hat nichts mit Halo 5 Guardians zu tun
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Habt ja recht ABER ich gucks mir trotzdem nicht vorher an.
      Absolutes Embargo
    1. Avatar von sam-087
      sam-087 -
      Wie können wir die sehen , liegt dem Spiel nur ein Code für die erste folge bei ? Oder für alle ? Lest die Bücher ;D
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Ja geh ob serie oder spiel alles dasselbe.
      Nirgends spoilern lassen bei halo

      Ich will alles frisch sehen!

      Wehe es spoilert jemand hier dann melde ich ihn
      Hab letztens nen yt video geschaut da kam zufällig gc 2015 werbung da kam knallhart paar szenen von halo ich habe sofort augen und ohren zugehalten ich weiss nur noch dasn jäger vor nem spiegel war

      Man so nen spiel muss man frisch erleben.wenn man heutzutage trailer anschaut weiss man zu 70% um was es im film geht....
      Und ich will sowas nicht bei so einem blockbuster spiel auf dieser konsole!!
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
      Ja geh ob serie oder spiel alles dasselbe.
      Nirgends spoilern lassen bei halo

      Ich will alles frisch sehen!

      Wehe es spoilert jemand hier dann melde ich ihn
      Hab letztens nen yt video geschaut da kam zufällig gc 2015 werbung da kam knallhart paar szenen von halo ich habe sofort augen und ohren zugehalten ich weiss nur noch dasn jäger vor nem spiegel war

      Man so nen spiel muss man frisch erleben.wenn man heutzutage trailer anschaut weiss man zu 70% um was es im film geht....
      Und ich will sowas nicht bei so einem blockbuster spiel auf dieser konsole!!
      Jeder Halo Fan weis ja was in der Serie passiert weil schon alles bekannt ist.
      Es ist halt nur die Vorgeschichte vom MasterChief
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Also für ein Film sehen die figuren aber billig aus.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Versuchs mal mit beiden Augen und die Auflösung vom Video auf 1080p zu setzen
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Alter! Machst du Misch aahn, oder was!
      Pass auf, Du!
      Isch mach Düsch Messer!
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Was das fur Sprache maan? Lern ma Doitsch oldah. Das heist Üsch mach dir Messör. Isch schwöhr dein Mudda alda
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -


      Ich finde die Gesichter immer noch zu schlecht gestaltet.da hat mir Halo2 tmcc besser gefallen. Sieht aus wie von einem Computerspiel von 2011. Das können andere Animationsstudios besser. Werde es aber trotzdem schauen, weil Halo halt!