• Halo: Reach - Patch in arbeit

    Microsoft hat offiziell bekannt gegeben dass man an einem Patch für den Shooter Halo: Reach auf Xbox One arbeitet.


    Das abwärtskompatible Spiel soll anschließend eine stabiliere Bildrate besitzen. Viele Spieler hatten sich beklagt das der Shooter stark am ruckeln, nahezu unspielbar ist. Wann der Patch veröffentlicht wird, ist unklar.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Halo: Reach - Patch in arbeit

    ?
    « Rise of the Tomb Raider - Ausdauer DLC ist daUnser Xbox Silvester Gewinnspiel »
    Ähnliche News zum Artikel

    Halo: Reach - Patch in arbeit

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 14 Kommentare
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Bei mir, ist das Spiel noch gar nicht verfügbar. Steht nur im Paket. :(

      p.s.: Ich leg nachher mal die Disk ein, vielleicht geht dann was.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Hab's in der Nacht gezogen als es in den AK-Katalog kam und seitdem genau 10 Minuten versucht zu spielen. Kannste im jetzigen Zustand vergessen.
    1. Avatar von Benno Berghammer
      Benno Berghammer -
      Das nenn ich mal gute Neuigkeiten. Hätte nicht gedacht dass das so schnell geht, aber hier sieht man mal wieder welche Qualität Microsoft an den Tag legt

      Gruß vom Benno
    1. Avatar von SprigganV8
      SprigganV8 -
      Zitat Zitat von Benno Berghammer Beitrag anzeigen
      Das nenn ich mal gute Neuigkeiten. Hätte nicht gedacht dass das so schnell geht, aber hier sieht man mal wieder welche Qualität Microsoft an den Tag legt

      Gruß vom Benno
      So schnell ?? es gab in der AK eine 2 monatige Testphase und ich denke auch das es nochmal irgendwie durch ner Qualitätsprüfung muss.
      Das es da absolut niemanden aufgefallen, wie bescheiden ,dass ganze läuft ,kann Ich mir nicht vorstellen. Da wurde einfach nur wieder schnell rausgehauen, egal ob und wie das Game läuft. Ist ja heutzutage normal.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
      So schnell ?? es gab in der AK eine 2 monatige Testphase und ich denke auch das es nochmal irgendwie durch ner Qualitätsprüfung muss.
      Das es da absolut niemanden aufgefallen, wie bescheiden ,dass ganze läuft ,kann Ich mir nicht vorstellen. Da wurde einfach nur wieder schnell rausgehauen, egal ob und wie das Game läuft. Ist ja heutzutage normal.
      So sehe ich das auch. Einfach rausgehauen und auf nichts geachtet. Es kann nicht sein das man die eigene Flaggschiff-Marke so jämmerlich veröffentlicht. Da gibt es nicht zu entschuldigen seitens MS. Einfach nur peinlich.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Also bei mir läufts erst gar nicht. Disk rein, 7,4 gb installiert. Will das Spiel starten, es kommt bis zum weißen 360 Bildschirm und nix mehr.
      Nehm ich die Disk raus gehts nicht zu spielen. Wie doof ist das den !?
    1. Avatar von SprigganV8
      SprigganV8 -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Also bei mir läufts erst gar nicht. Disk rein, 7,4 gb installiert. Will das Spiel starten, es kommt bis zum weißen 360 Bildschirm und nix mehr.
      Nehm ich die Disk raus gehts nicht zu spielen. Wie doof ist das den !?
      Hatte Ich auch, Lösung: 2-4 Minuten warten. Dann hat es meistens bei mir doch noch geklappt.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Werde ich mal testen. THX
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Warten hat sich gelohnt. so nach 2,5 min gings dann. Performanceprobleme sind da, leider. Jetzt nix derbes aber immer wieder Microruckler, genaues zielen ist da nicht. Patch her 343i, aber dalli.
      Blöd das die Disk im LW bleiben muss.
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      Ich besitze Halo Reach auf CD, und hab den Account eines Kumpels auf der One, der sich das Spiel mal kostenlos runtergeladen hat. Aber mir wird es nicht unter "Bereit zum installieren" angezeigt, woran kann das liegen?
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Leg die CD ein und dann gibts nen Update für. 7,4 gb groß
    1. Avatar von the k87
      the k87 -
      Soll es da ein update für geben?
      Weil nachdem die newmeldung diese Woche das erste mal erschien,hab ich reach getestet. Das ist für mich immer noch unspielbar
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Davon gehe ich stark aus. Avanti MS !