• Halo - Microsoft wollte die Marke einstellen

    Als Microsoft den Halo-Erfinder Bungie verkaufte und sein eigenes Halo-Studio 343 Industries gründete, hatte man überlegt die Reihe, die Reihe einzustellen.


    Dies sagte Bonnie Ross, Studioleiterin von 343 Industries, gegenüber Bloomberg. Das 2007 gegründete Studio sollte nach der Ansicht von Microsoft noch ein oder zwei Halo-Spiele machen, bevor die Serie endgültig eingestellt wird. Doch als Ross die Leitung übernahm, konnte sie Microsoft vom Gegenteil überzeugen.

    Sie hatte alle Bücher gelesen, alle Spiele gespielt und kannte sich so gut im Universum aus, das die Herschaften bei Microsoft völlig begeistert waren. Sie hatte dabei auch eine Forderung: Sie wollte bei der Marke der George Lucas des Halo-Universums sein und die vollständige Kontrolle der Marke erhalten. Diese bekam sie dann auch.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Halo - Microsoft wollte die Marke einstellen

    ?
    « Battlefield 4 - Update und neue Map erscheinen bereits heuteGames with Gold - LineUp für November »
    Ähnliche News zum Artikel

    Halo - Microsoft wollte die Marke einstellen

    PUBG - Grafik-Downgrade für die Xbox One X
    Die Entwickler von Playerunknowns Battlegrounds haben mittgeiteilt, das die Xbox One X am 18. September einen Hotfix erhält, der... mehr
    Call of Duty: Black Ops 4 - Wird Blackout der neue Battle Royale König?
    Seit Playerunknowns Battlegrounds ist der Spielmodus Battle Royale angesagt wie nie zuvor. Das Spiel wurde dadurch zum Hit. ... mehr
    Call of Duty: Black Ops 4 - Trailer zum Battle Royale Modus Blackout
    Wie schon länger bekannt ist, bekommt das kommende Call of Duty: Black Ops 4 einen zur Zeit angesagten Battle Royale Modus.Dieser... mehr
    Just Cause 4 - Interaktive Map zeigt die große Spielwelt
    Square Enix zeigt mit einer interaktiven Karte die komplette Spielwelt des actionreichen Spiels Just Cause 4. Die 1024... mehr
    Xbox Game Pass - Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr
    Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters,... mehr
    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von the k87
      the k87 -
      Alter das ist ja ganz grausam geschrieben,kommt das aus nem auto-translator?
    1. Avatar von Der Creeple
      Der Creeple -
      Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
      Alter das ist ja ganz grausam geschrieben,kommt das aus nem auto-translator?
      Mimimimimi
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      So ein Blödsinn
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
      Mimimimimi
      Sei mir nicht böse Creeple, aber so ein Verhalten als Mod ist nichts und beleuchtet das Team auch nicht gut.....
    1. Avatar von the k87
      the k87 -
      Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
      Mimimimimi

      Wird man ja wohl noch sagen dürfen, vor allem da Tassilo und ich total cool miteinander sind
    1. Avatar von vamo
      vamo -
      Leute was ist denn mit euch los, ist doch egal ob alles klein geschrieben oder mit textübersetzer übersetzt wurde.
      Die meisten nutzen tapatalk, da macht das smartphone manchmal was es will.

      Wenn ihr nenn Problem mit ein wenig Rechtschreibung oder Grammatik habt, oder nenn Text aus dem Übersetzer habt, dann googelt selber nach euren Infos.

      Vorallem macht nicht immer so ein Streß wegen Sachen die nicht wirklich von Bedeutung sind.
      Sicher wäre eine gute Grammatik und .... in einem forum gut.....aber hier schreibt ja auch keiner eine Bewerbung oder nenn Brief an nenn Anwalt.

      Gute Info , nur gut das sie es nicht gemacht haben.
    1. Avatar von fenriir |f13|
      fenriir |f13| -
      seh ich anders. grundlegende rechtschreibung und inhaltlich korrekte Übersetzung darf in einem publizierten text (der dieser Artikel ist) gern angestrebt werden! allerdings sehe ich hier auch keine fetten kinken, mit ausnahme der wortwiederholung am anfang...
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
      seh ich anders. grundlegende rechtschreibung und inhaltlich korrekte Übersetzung darf in einem publizierten text (der dieser Artikel ist) gern angestrebt werden! allerdings sehe ich hier auch keine fetten kinken, mit ausnahme der wortwiederholung am anfang...
      Aber selber hier es nicht genau nehmen mit Gross-und Kleinschreibung..
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Geh's hier immer noch um die Grammatik ...
      Hier geht's doch eigentlich um HALO nicht um PISA
    1. Avatar von fenriir |f13|
      fenriir |f13| -
      Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
      Aber selber hier es nicht genau nehmen mit Gross-und Kleinschreibung..
      ganz genau. wer lesen kann is klar im vorteil. ich sprach von publizierten texten a.k.a. artikeln etc. schlauberger!
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
      Geh's hier immer noch um die Grammatik ...
      Hier geht's doch eigentlich um HALO nicht um PISA
      Naja, tausche mal
      das P gegen ein H,
      das I gegen ein A,
      das S gegen ein L und
      das A gegen ein O.

      Du wirst überrascht sein, was nach dem Wechsel dieser paar Buchstaben bei rauskommt