• Halo - Künftige Ableger erhalten immer eine Beta

    343 Industries hat bekannt gegeben das jeder zukünftige Ableger der Halo-Reihe eine Beta erhalten wird.


    Das die Halo: The Master Chief Collection nicht gerade einen berauschenden Start hingelegt hatte dürfte jeder wissen. Bonnie Ross, Leiterin des Studios 343 Industries sagte in einem Interview mit Game Informer:

    "Eigentlich wollten wir die Halo: The Master Chief Collection als eine Art "War Chest" veröffentlichen. Jedes Spiel seperat. Doch dann kam die Idee auf alle mit einem gemeinsamen Interface zu bringen. Die Erfahrung für die Spieler sollte nahtlos sein. Dies war recht ambitioniert, vorallem da es unser erstes Projekt für die neue Xbox war. Jetzt wissen wir das es besser gewesen wäre die Titel einzeln aufzuarbeiten und zu veröffentlichen. Doch wir haben aus den Fehlern gelernt. Die Beta zum kommenden Halo 5: Guardians wurde von unseren Erfahrungen stark beeinflusst. Die Spieler werden von uns nie wieder ein Spiel kaufen was nicht vorher durch eine ordentliche Beta gelaufen ist. Die Erfahrungen mit der Halo: The Master Chief Collection waren für uns und für die Spieler schmerzhaft. Das wird uns nicht wieder passieren."
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Halo - Künftige Ableger erhalten immer eine Beta

    ?
    « E3 2015 - Das Line-Up von Electronic ArtsGears of War: Erste Informationen durchgesickert »
    Ähnliche News zum Artikel

    Halo - Künftige Ableger erhalten immer eine Beta

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 10 Kommentare
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Ihre Worte in Gottes Gehörgang.
    1. Avatar von Der Creeple
      Der Creeple -
      Wenn sie jetzt schon über zukünftige Titel nachdenken, kann es sein das es dann so wird wie CoD, fifa usw... Das sie jährlich kommen. Das Sage ich als einer der größten CoD und HALO fanboy den es gibt! Ich hoffe so sehr das ich mich täusche :(
    1. Avatar von Thom7oN
      Thom7oN -
      Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
      Wenn sie jetzt schon über zukünftige Titel nachdenken, kann es sein das es dann so wird wie CoD, fifa usw... Das sie jährlich kommen. Das Sage ich als einer der größten CoD und HALO fanboy den es gibt! Ich hoffe so sehr das ich mich täusche :(
      Du täuscht dich
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
      Wenn sie jetzt schon über zukünftige Titel nachdenken, kann es sein das es dann so wird wie CoD, fifa usw... Das sie jährlich kommen. Das Sage ich als einer der größten CoD und HALO fanboy den es gibt! Ich hoffe so sehr das ich mich täusche :(
      Wieso sollte Halo Jährlich erscheinen??
      es wurde nun mal auf eine Saga erweitert und natürlich muss man sich schon ein paar gedanken über zukünftige Titel machen. Wie du jetzt daraus lesen kannst das es Jährlich erscheint weis ich nicht. Zum Glück ist Halo kein Call of Duty
    1. Avatar von Der Creeple
      Der Creeple -
      Ich meinte damit das ich HOFFE das es nicht jährlich erscheint!
    1. Avatar von Eviga
      Eviga -
      Eine jährliche Veröffentlichung in das obige Statement würde ich nicht reininterpretieren. Man hat das negative Feedback vernommen und gelobt Besserung.
    1. Avatar von vamo
      vamo -
      Bei cod muss man sehen das die reihe von 3 verschieden Studios entwickelt wird. Welches dann im. Wechsel jedes jahr 1 Spiel veröffentlicht. So hat jedes Team 3 Jahre Zeit. Oder mindestens 2 Jahre.

      Halo ist das spiel für die xbox, da wird es höchstens aller 3 Jahre nenn Spiel geben. Die aktuellen Titel werden solange versorgt mit neuen content beliefert, bis es nicht mehr weiter "ausgelutscht" werden kann.
    1. Avatar von Thom7oN
      Thom7oN -
      Zitat Zitat von vamo Beitrag anzeigen
      Bei cod muss man sehen das die reihe von 3 verschieden Studios entwickelt wird. Welches dann im. Wechsel jedes jahr 1 Spiel veröffentlicht. So hat jedes Team 3 Jahre Zeit. Oder mindestens 2 Jahre.
      Der Qualität nach arbeiten die aber nur gefühlt 'ne Woche dran
    1. Avatar von vamo
      vamo -
      Damit meinst du bestimmt cod? Ich mag cod nicht. Bo2 War nicht schlecht. Aber diese ganzen kill strikes gehen einen auf die nerven.

      Ich finde es besser wenn alle die gleichen Waffen haben und die gleiche Ausrüstung, höchstens schwere Waffen auf der Karte. ( da Lob ich mir halo und ein faires BR battle)
    1. Avatar von Thom7oN
      Thom7oN -
      CoD verkümmert seit BO...