• Halo 5: Guardians - Mit zwei neuen Videos

    Die Veröffentlichung von Halo 5: Guardians rückt näher. Damit wird einer der bisher meist erwarteten Titel für die Xbox One erscheinen. Daher präsentiert sich Halo 5: Guardians heute gleich mit zwei neuen Videos.


    Das erste Video stellt einen Cinematic Trailer da, und im zweiten Video gibt es erstes Gameplay aus der Mission "Swords of Sanghelios".
    Halo 5: Guardians für Xbox One erscheint am 27.Oktober 2015 .




    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Halo 5: Guardians - Mit zwei neuen Videos

    ?
    « For Honor - Neuer Trailer zu den SamuraiHalo 5: Guardians - Dynamische Auflösung »
    Ähnliche News zum Artikel

    Halo 5: Guardians - Mit zwei neuen Videos

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 5 Kommentare
    1. Avatar von Christoph89
      Christoph89 -
      Sieht schon gut aus , aber ich finde die Gegner attackieren einen nicht hart genug und man stirbt dementsprechend kaum. Das könnte härter sein , gerade wenn man sich um dreht und noch nicht alle tot sind!
    1. Avatar von OAST
      OAST -
      Zitat Zitat von Christoph89 Beitrag anzeigen
      Sieht schon gut aus , aber ich finde die Gegner attackieren einen nicht hart genug und man stirbt dementsprechend kaum. Das könnte härter sein , gerade wenn man sich um dreht und noch nicht alle tot sind!
      Dann spielt man eben auf Legendär oder Heldenhaft.^^
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
      Dann spielt man eben auf Legendär oder Heldenhaft.^^

      Oder...man nimmt LASO. Da traut man sich gar nich erst aus der Deckung raus. XD
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Soll ja ein klasse wiederspielwert haben. Man soll auch jederzeit in koop switchen können. Wird DAS Spiel für die One bisher denke ich.
    1. Avatar von OAST
      OAST -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Oder...man nimmt LASO. Da traut man sich gar nich erst aus der Deckung raus. XD
      Genau, man sollte aber genug Vaseline mitnehmen.