• Halo 5: Guardians - Titelsong veröffentlicht

    Microsoft hat den Titelsong vom kommenden XBox One Kracher Halo 5: Guardians veröffentlicht. Das Spiel erscheint am 27.10.2015.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Halo 5: Guardians - Titelsong veröffentlicht

    ?
    « Rise of the Tomb Raider - Erhält Season PassMetal Gear Online - Klassen, Clan und mehr »
    Ähnliche News zum Artikel

    Halo 5: Guardians - Titelsong veröffentlicht

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 6 Kommentare
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -


      ich freue mich!
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Halo hatte schon immer die beste, ergreifendste und fundamentalste Musik.
      Boah, ich bekomm grad Gänsehaut
    1. Avatar von OAST
      OAST -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Halo hatte schon immer die beste, ergreifendste und fundamentalste Musik.
      Boah, ich bekomm grad Gänsehaut
      Abgesehen von Halo 4
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Das stimmt, das hatte mich am meisten enttäuscht von Halo4. Ohne Maintheme usw. Geht ja mal gar nicht.
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      da stimme ich euch 100% zu bin
      von halo 1-3 Alte soundtracks am meisten begeister das passte einfach Perfekt.

      boah man will halo 5 spielen die kampagne soll richtig geil werden.

      habe den soundtrack angehört aber gameplays odersowas werde ich definitiv NICHT anschauen.
      ich hasse es gespoilert zu werden.bei filmtrailer wird meistens die ganze filmhandlung kurz erklärt dann weiss man schon was am ende passiert....


      uiuiui halo 5 meine xbox wird sich freuen!!!!
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      Soll das wirklich der Hauptsong sein ? Das sind halt 3-4 zusammengestückelte Teile, die meist alte Melodien sind die neu aufgenommen wurden. Nicht mal ein Remix wie zb der Halo 2 Song, sondern einfach besser aufgenommen aufgrund der besseren Technik heute.

      Und klar, die alten Main Themes bestanden auch aus mehreren Abschnitten, hatten aber Übergänge. Das ist einfach kein Lied das man am Stück hören kann, deswegen glaube ich auch nicht das es ein richtiges Main Theme ist.

      Ich denke vielmehr das kommt am Ende von Halo 5, wenn man sieht was mit Chief, Locke und co passiert. Deswegen auch die verschiedenen Melodien.