• Halo 5: Guardians - Story doppelt so lang wie in Halo 4

    Die Kampagne von Halo 5: Guardians soll doppelt so lang werden, wie es beim Vorgänger Halo 4 der Fall war. Entsprechend lange werdet ihr euch also mit der Kampagne beschäftigen können.





    Andy's been playing playing Halo 5 at Gamescom and has some interesting takes on the new style of gameplay - faster action and more tradition guns, for example. One thing that stood out though was mention that Halo 5's campaign is twice as long as Halo 4, a game that wasn't exactly an afternoon's diversion.

    You can find out more in the video which I lifted from Andy's feature. According to what he was told at Gamescom it's supposed to be twice as long as the campaign in Halo 4 (which he points out was "was quite a long campaign"). He was also told that things actually started bigger and were cut back. The suspected reason for the length, he feels, is partly due to the game spending time in all three of the Human, Covenant and Forerunner worlds. Watch the video for that and some other facts.
    Quelle: gamesradar
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Halo 5: Guardians - Story doppelt so lang wie in Halo 4

    ?
    « Crackdown 3 - Nur im Multiplayer ist die Spielwelt zerstörbarRise of the Tomb Raider - Eindrücke von der Demo »
    Ähnliche News zum Artikel

    Halo 5: Guardians - Story doppelt so lang wie in Halo 4

    Forza Horizon 4 - Aktuelle Fahrzeugliste
    In Forza Horizon 4 wird es wieder einige hundert Fahrzeuge geben, mit denen ihr durch Großbritannien brettern dürft. Passend gibt... mehr
    Forza Horizon 4 - Grafik-Vergleich zwischen der Xbox One und X
    Forza Horizon 4 auf der guten alten Xbox One, oder sollte es besser die Xbox One X sein? In diesem Video wurde die Grafik... mehr
    Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht
    Die ersten Tests und Wertungen zu Forza Horizon 4 sind erschienen. Wie zu erwarten, ist es eine absolute Kaufempfehlung. Nun... mehr
    PUBG - Grafik-Downgrade für die Xbox One X
    Die Entwickler von Playerunknowns Battlegrounds haben mittgeiteilt, das die Xbox One X am 18. September einen Hotfix erhält, der... mehr
    Call of Duty: Black Ops 4 - Wird Blackout der neue Battle Royale König?
    Seit Playerunknowns Battlegrounds ist der Spielmodus Battle Royale angesagt wie nie zuvor. Das Spiel wurde dadurch zum Hit. ... mehr
    Kommentare 33 Kommentare
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -

      Hört sich ja toll an. Vllt wird mal endlich mehr Story aus den Büchern etc. mit einfließen
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Wird also nix mit "legendär unter 3h" als erfolg wie in JEDEM halo vorher...okaaay...
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Wird also nix mit "legendär unter 3h" als erfolg wie in JEDEM halo vorher...okaaay...
      Tja dann hol dir für halo 5 lieber ne "Pipi-Schüssel" und genug zu essen/ trinken. Wird dann der unter 6h erfolg [emoji12]
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
      Tja dann hol dir für halo 5 lieber ne "Pipi-Schüssel" und genug zu essen/ trinken. Wird dann der unter 6h erfolg [emoji12]

      erstmal muss ich mir das spiel oft genug zu gemüte führen um auf legendär nen speedrun zu machen^^
    1. Avatar von Protozon
      Protozon -
      Der Ausschnitt von der Gamescom hat mich noch nicht so sehr überzeugen können. Hoffentlich werden die restlichen Missionen bessern
    1. Avatar von El Javier
      El Javier -
      Wollten sie kein Sandbox Spiel daraus machen? Wäre dann doppelt so viel nicht eher "wenig" ?
      Ich meine mir ist das auch egal, so lange das Spiel geil wird. Nur frage ich mich ob sie doch kein Sandbox-Spiel jetzt machen.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von El Javier Beitrag anzeigen
      Wollten sie kein Sandbox Spiel daraus machen? Wäre dann doppelt so viel nicht eher "wenig" ?
      Ich meine mir ist das auch egal, so lange das Spiel geil wird. Nur frage ich mich ob sie doch kein Sandbox-Spiel jetzt machen.
      Was genau meinst du mit nem Sandbox Spiel? Im Sand spielen kann ich auch draußen...
    1. Avatar von El Javier
      El Javier -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Was genau meinst du mit nem Sandbox Spiel? Im Sand spielen kann ich auch draußen...
      Sandbox = Open-World, ist die Fachbezeichnung dafür
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Halo 5 wird jedenfalls nie nen Open World Titel sein...xD
    1. Avatar von Relmets
      Relmets -
      Hab mal was von 3 Schauplätzen, frei begehbar gelesen. Aber ob das wahr ist weiß ich nicht. Eigentlich will ich mich auch, was die Kampagne betrifft, überraschen lassen
    1. Avatar von woody119
      woody119 -
      Meines Wissens nach hieß es, dass die Missionen nicht streng linear seien sollen und es mehrere Wege zum Ziel geben. Komplett Open World wird es aber nicht sein.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von woody119 Beitrag anzeigen
      Meines Wissens nach hieß es, dass die Missionen nicht streng linear seien sollen und es mehrere Wege zum Ziel geben. Komplett Open World wird es aber nicht sein.
      Also mehr wie ODST in der Stadt?^^
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Doppelt solange? Also 8 Stunden
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
      Doppelt solange? Also 8 Stunden
      Vergiss nicht, dass man 3h hatte um auf legendär durchzukommen für den Erfolg.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
      Doppelt solange? Also 8 Stunden
      Wenn du normal spielst und alles erkundest kommt man bestimmt auf 14 Stunden
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Ich habe für Halo 4 4 Stunden oder etwas mehr gebraucht auf normal und bin nicht durchgerusht. Das hat mich auch so an Halo geärgert, dass die Story leider so kurz war.

      Ich glaube damals haben die die Dauer damit begründet, weil es diese Missionen gibt, die "etwas" von der Story erzählen sollen.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Wenn du normal spielst und alles erkundest kommt man bestimmt auf 14 Stunden
      Und dann muss man ja noch nen paar Durchgänge machen für LASO, für Sammelobjekte, für Easter Eggs... all so nen Kram. Gut...MAN muss nicht...ich schon
    1. Avatar von El Javier
      El Javier -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Halo 5 wird jedenfalls nie nen Open World Titel sein...xD
      Ka ka, so war das war in der Vorletzten E3 angekündigt.....deshalb frag ich ja ob das noch so bleiben soll
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von El Javier Beitrag anzeigen
      Ka ka, so war das war in der Vorletzten E3 angekündigt.....deshalb frag ich ja ob das noch so bleiben soll
      Halo wurde nie offiziell als open World Titel angekündigt
    1. Avatar von El Javier
      El Javier -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Halo wurde nie offiziell als open World Titel angekündigt
      Habe auch nicht gesagt das es offiziell angekündigt wurde, sondern mehrere News-Protale hatten das geschrieben, das meine ich mit angekündigt.