• Halo 5: Guardians - Seite mit Countdown läuft bereits

    Am Wochenende könnten neue Informationen zu Halo 5: Guardians folgen. Eine Webseite mit einem Countdown lässt hoffen.




    Per Twitter hat Frank O'Connor auf einen Countdown hingewiesen. Unter HUNT the TRUTH könnt ihr die Tage, Stunden, Minuten und Sekunden zählen. Was uns wohl erwarten wird? Mehr Infos haben wir noch nicht.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Halo 5: Guardians - Seite mit Countdown läuft bereits

    ?
    « Blood Bowl 2 - Gameplay-Video veröffentlichtGiana Sisters: Dream Runners - Offiziell angekündigt + Teaser »
    Ähnliche News zum Artikel

    Halo 5: Guardians - Seite mit Countdown läuft bereits

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 21 Kommentare
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      hmm da steht nur Traitor (Verräter) und Hunt the Truth (Jagt die Wahrheit)

      Außerdem findet man den Satz:
      What seems like the end, is only the beginning.

      ich kann mir jetzt meinen teil schon denken ^^ hoffe aber das es nicht so ist

      Vielleicht sieht man ja einen Story teaser zu halo
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      hmm da steht nur Traitor (Verräter) und Hunt the Truth (Jagt die Wahrheit)

      Außerdem findet man den Satz:
      What seems like the end, is only the beginning.

      ich kann mir jetzt meinen teil schon denken ^^ hoffe aber das es nicht so ist

      Vielleicht sieht man ja einen Story teaser zu halo
      Hoffentlich nicht, ich will alles selbst erleben.
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Ja mann will wissen wie es weitergeht aber man will es selbst erleben man ist zin und her gerissen
    1. Avatar von Roach
      Roach -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      hmm da steht nur Traitor (Verräter) und Hunt the Truth (Jagt die Wahrheit)

      Außerdem findet man den Satz:
      What seems like the end, is only the beginning.

      ich kann mir jetzt meinen teil schon denken ^^ hoffe aber das es nicht so ist

      Vielleicht sieht man ja einen Story teaser zu halo
      Was meinst du?
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Jegliche Spoilernews werde ich einfach ignorieren. Mach mir doch nicht selbst die Vorfreude kaputt. *stirn tipp*
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
      Was meinst du?
      Ich habe mir schon meine Theorien aufgestellt aber warten wir einfach ab was da in zwei Tagen auf uns zu kommt
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Cortana wird wohl auch wieder dabei sein.
      http://www.appy-geek.com/Web/Article...cleid=39022913
    1. Avatar von Roach
      Roach -
      Ohne Cortana würds eh nur halbsoviel Spaß machen. Hab sie in Halo 3 schon voll vermisst...
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -


      Versteckte Nachricht im Countdown
      man findet ein Bild mit den Wörtern "Götter" und "Dämonen"


      Cortana spricht von Göttern und Dämonen im Halo 3 Teaser ab 0:31

      Sonst gibt es (noch) keine zusammenhänge
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      http://www.youtube.com/watch?v=V9D2HzbT9Pc&sns=tw

      Kanns leider nicht anschauen da unterwegs.
    1. Avatar von Commander Axxel McCool
      Commander Axxel McCool -
      Ich steh nicht auf Halo, wollte nur meinen 1500sten Beitrag raushauen. Yiiiiihaaaaaa
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
      Halo 5 Bullet - YouTube

      Kanns leider nicht anschauen da unterwegs.
      Schaut so das der master chief ein Verräter ist...
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ich denke eher das er als Verräter dargestellt wird und man beweisen muss, dass man eben keiner ist.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Oder ein Verräter versucht ihn zu töten.. Hmm fragen über Fragen
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Oder ein Verräter versucht ihn zu töten.. Hmm fragen über Fragen

      Ja auch das wäre eine Möglichkeit!
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Ich denke eher das cortana zerstört werden muss (sollte sich jegliche ki nicht nach 7 Jahren zerstören?) und Master Chief dies verhinderten möchte und sich deswegen gegen die Menschheit stellt.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
      Ich denke eher das cortana zerstört werden muss (sollte sich jegliche ki nicht nach 7 Jahren zerstören?) und Master Chief dies verhinderten möchte und sich deswegen gegen die Menschheit stellt.
      Nun ja, KIs degenerien nach spätestens 7 Jahren. Dabei ist es egal ob sie "schau" oder "dumme" KIs sind. Sie verfallen wortwörtlich dem Wahnsinn. Sie werden daher für untauglich eingestuft und abgeschaltet.

      Cortana ist aber eher ein Sonderfall da sie teilweise aus menschlichen Zellen besteht. So zeigte sie erst nach 8 Jahren Anzeichen des Wahnsinns.

      Am Ende von Halo 4 hat man gesehen wie sie sich aufgeteilt hat, es kann sein das sie so einen Weg gefunden hat die befallenen Teile ihres Systems abzustoßen.

      Nachdem sie mit dem Didaktiker in den hyperraum riß gefallen ist wurde es still um sie.

      Was aus dem didact geworden ist weis man, komisch nur das cortana in der Geschichte nicht erwähnt wurde.

      Zweifelsohne ist aber John in halo 5 auf der Suche nach ihr
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      ganz einfach. john legt seinen helm ab und zeigt allen sein gesicht.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      John ist Cortana!!!
    1. Avatar von Roach
      Roach -
      Oder John wirft seinen Helm vom Schicksalsberg... Man munkelt