• Halo 5: Guardians - "Es wird riesig und Innovationen beinhalten"

    Aaron Greenberg, Xbox Global Director of Games Marketing bei Microsoft, hat in einem aktuellen Interview über das kommende Halo 5: Guardians gesprochen.


    Greenberg sagte über Halo 5: Guardians:

    "Halo 5: Guardians wird riesig sein. Sofern wir unseren Job richtig machen wird es eine der größten Entertainment-Veröffentlichungen im Jahre 2015. Es ist super innovativ und die Geschichte zwischen dem Master Chief und Agent Locke ist für jedem Vermarkter ein absoluter Traum. 343 Industries bringt Innovationen in die Reihe wo uns allen die Kinnlade runterklappen wird."

    Mit Halo 5: Guardians möchte Microsoft eine Qualität abliefern die dem Spiel und der Reihe gerecht wird.

    "Das ganze Projekt ist für uns eine große Herausforderung. Wir haben keine Zweifel dass das Spiel erstaunlich wird. Die Story ist tiefgründig und man hat das Gefühl in einem echten Film involviert zu sein."

    Zum Schluß sagte er noch:

    "Nicht nur der Singleplayer wird erstklassig, sondern auch der Multiplayer. Schon bald wird es weitere Informationen geben."
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Halo 5: Guardians - "Es wird riesig und Innovationen beinhalten"

    ?
    « Project Cars - Die KarriereBattlefield Hardline - Developer Diary Episode 4... Beta Feedback »
    Ähnliche News zum Artikel

    Halo 5: Guardians - "Es wird riesig und Innovationen beinhalten"

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 48 Kommentare
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Sehr sehr geil! Ich glaub an euch! Hehe
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Hoffentlich wird die Story umfangreicher. Keine Lust nach 6 Stunden schon den abspann zu sehen
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Ja das wäre echt mal geil. Ne richtig lange Story und nicht immer nur diese 6 Stunden. Dann noch fesselnd, dass man sie auch wirklich durchspielen WILL.
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      So wie die immer auf den Multiplayer-Modus verweisen, steckt vor allem da die ganze Energie drinne. Hauptsache CoD konkurrieren - wen kümmert schon eine gute Story, die man gerne auch mal mehr als einmal spielt mit vielen verstecken Gimmicks ?
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      @ PX

      Das könnte man glatt meinen.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Ich war bisher auch kein Storyabschliesser, zugegeben. Aber ich glaube die Halo Community ist storyfixierter als die Cod Com, oder ?
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Mich interessiert die Story mehr als der multiplayer, so denken übrigens viele halo Spieler.
    1. Avatar von vamo
      vamo -
      Ich hab die Kampagne der master chief collection noch lange nicht fertig, weil ich keine Lust habe. Aber halo hat definitiv die besser Story als Cod oder so.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von vamo Beitrag anzeigen
      Ich hab die Kampagne der master chief collection noch lange nicht fertig, weil ich keine Lust habe. Aber halo hat definitiv die besser Story als Cod oder so.
      Für mich kommt Story technisch kein Spiel an halo ran, das halo Universum ist so unglaublich groß und es gibt noch so viel zu berichten und zu erzählen.

      Ich hoffe das greifen Sie mit Halo 5 besser auf als mit den anderen teilen zuvor
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      First Story, second Multiplayer!
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Für mich kommt Story technisch kein Spiel an halo ran, das halo Universum ist so unglaublich groß und es gibt noch so viel zu berichten und zu erzählen.
      Nur das MGS-Universum ist vergleichbar umfangreich.
    1. Avatar von Fio
      Fio -
      Ist es zwingend erforderlich die MCC zu zocken oder sind die Storys unabhängig?
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von Fio Beitrag anzeigen
      Ist es zwingend erforderlich die MCC zu zocken oder sind die Storys unabhängig?
      Nein, gehört alles zusammen. Ist eine große Geschichte bisher.
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Nur das MGS-Universum ist vergleichbar umfangreich.
      Das ist war...
      Bei MGS gibt es ständig Brainfucks (sorry für den Ausdruck).
      Mal schauen ob das bei Halo auch so wird.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Ich hab mich durch die MCC jetzt erst angefangen für das Halo Universum echt zu interessieren.

      Die Zwischensequenzen sind ja geil. Und nicht nur hübsch auch der Inhalt..
      Und dazu noch diese Film Episoden von Nightfall.
      Die erste hat mir schon gut gefallen.

      Das der Master Chief als Dämon gesehen wird von der Allianz finde ich ja höchst spannend!
      Auch wie dieses Allianz Komitee dann in der Halo 2 Zwischensequenz seinen Gegenspieler dort verdammt. Sehr gut gemacht.

      Ist euch mal aufgefallen dass in Halo 2 die Grunts zum Master Chief rufen :"Stirb Ungläubiger!"

      An was erinnert euch das im aktuellen Zeitgeschehen ? Passt die Intelligenz der Grunts und ihre Jugendlichkeit nicht hervorragend zu den Jungs mit den langen Bärten ?

      Ich musste so lachen...
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von Fio Beitrag anzeigen
      Ist es zwingend erforderlich die MCC zu zocken oder sind die Storys unabhängig?
      Also wenn du in der halo 5 Story durchsehen willst wäre es schon von Vorteil die anderen 4 Teile gespielt zu haben.
    1. Avatar von Fio
      Fio -
      Hmmm,danke für die Antwort. Dann muss ich schauen das ich das noch vor Release nachhole.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Wenn du kein Bock hast alles zu zocken belese dich zu Not einfach vorher. Es gibt genug i-net Seiten wo man alles nachlesen kann
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Mach das mal Flo! Das lohnt sich echt. Man muss ja auch nicht streng alle Episoden durchspielen.
      Aber es gibt so echt ein gutes Gefühl für das Universum.

      Am Anfang in Halo2 : "Äh Chief? Ich glaube, der wollte sich ergeben.."

      Ich hab selten in nem Videospiel so gelacht! Und das mit fast 36..

      Und dann Halo 3... Dieses Highway Level ist sooo cool!

      Fand ich schon auf der 360 Hammer.
      Halo 4 bin ich mal gespannt in Full HD! Hab bisher nur den MP gezockt und macht super laune!
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von Fio Beitrag anzeigen
      Hmmm,danke für die Antwort. Dann muss ich schauen das ich das noch vor Release nachhole.
      Hast ja noch ein paar Monate für 4 Storys