• Halo 5: Guardians - Offizielles Cover zeigt Master Chief und Spartan Locke

    Microsoft hat nun das finale Coverbild von Halo 5: Guardians und zusätzlich ein Video zum Cover veröffentlicht. Mehr Infos soll es auf der E3 im Juni geben.






    Today, we’re proud to release the final cover art for Halo 5: Guardians, including a special video version that highlights the Spartan fireteams that play a crucial role in the showdown between the Master Chief and Spartan Locke.


    Who are these Spartans? This and many more mysteries will be uncovered as we draw closer to the world premiere of Halo 5: Guardians at E3 2015. Join us as we #HUNTtheTRUTH.

    Halo 5: Guardians Cover Art Reveals New Spartans



    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Halo 5: Guardians - Offizielles Cover zeigt Master Chief und Spartan Locke

    ?
    « Just Cause 3 - Enthüllungstrailer zum GameplayMittelerde: Mordors Schatten - Game of the Year Edition angekündigt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Halo 5: Guardians - Offizielles Cover zeigt Master Chief und Spartan Locke

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 29 Kommentare
    1. Avatar von Volkan96
      Volkan96 -
      Sieht ja echt TOP aus!
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Wo ist der link zum kauf?
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
      Wo ist der link zum kauf?
      http://www.amazon.de/Halo-5-Guardian...lo+5+Guardians
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Ne nicht der wills digital haben
    1. Avatar von Roach
      Roach -
      Wenn ich mir das Cover so anschau. Wirkt das iwie als würd sich alles nur um Team Locke gegen Team Master Chief drehen.
      Ich weiß nicht 343 Industries macht Halo iwie kaputt... ich denks mir immer bei der MCC, Halo 1-3 ist Top, aber Halo 4 spielt und fühlt sich so anders an... Naja mal abwarten bis der erste richtige Trailer kommt.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
      Wenn ich mir das Cover so anschau. Wirkt das iwie als würd sich alles nur um Team Locke gegen Team Master Chief drehen.
      Ich weiß nicht 343 Industries macht Halo iwie kaputt... ich denks mir immer bei der MCC, Halo 1-3 ist Top, aber Halo 4 spielt und fühlt sich so anders an... Naja mal abwarten bis der erste richtige Trailer kommt.
      Von einem Cover die Story abzuleuten ist schon sehr gewagt.
      Wenn man sich die letzten Cover mal so anschaut







      sieht man wie immer nur wie der Chief im Mittlepunkt steht.

      343 will jetzt einfach mehr Charatere in die Geschichte hinzufügen, immerhin wissen wir das Agent Locke, der Gebieter, Cortana, Team Blue und Buck dabei sind.

      Im vergleich zum Vorgänger ist das eine riesen Erweiterung
      Ich glaub 343 weis das sie im Zugzwang stehen, Teil 4 war gut aber längst nicht so gut wie die Vorgänger und die MCC hat auch immernoch mit problem zu kämpfen.
    1. Avatar von Roach
      Roach -
      Ja klar is es etwas gewagt. Aber es sieht hald so aus. Warten wirs ab...
    1. Avatar von Vagimus
      Vagimus -
      Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesteinigt werde...

      Ich habe alle Halo Teile erst mit der MCC gespielt. Ich fand was das Storytelling anging den 4. Teil am besten.
      Keine Frage die Teile von Bungie spielen sich super, aber die Storys sind nicht so richtig rübergekommen, fand den 2. da noch am besten.
      Ich glaube einfach 343 hat es einfach schwer, weil wie bei allen neuen spielen, man alles mit den alten Games vergleicht und das Gefühl früher ganz anders war, man war leichter zu beeindrucken und man blickt jetzt immer mit ein bisschen Nostalgie zurück und bewertet neue Spiele dann nicht ganz Objektiv.

      Ich finde bei der Story strengt sich 343 wirklich an.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Vielleicht stellt 343 mehr die Story in den Vordergrund?
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
      Vielleicht stellt 343 mehr die Story in den Vordergrund?
      Hoffentlich. Die Story soll endlich mal länger als 6-7 Stunden gehen. Mit 10-12 wäre ich mehr als zufrieden
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Da ich das Steel vorbestellt hab bzw die Collectors ists mir wurscht.
      Ich hoffe 343i bringt eine gute Story. Bisher klingts jedenfalls sehr interessant.
    1. Avatar von Roach
      Roach -
      Hoffen wirs... Durch Halo 4 hab ich mich teilweise regelrecht durchgequält, v.a. durch das teilweise völlig abgehobene Leveldesign...
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Nunja...es wird wohl wieder nen Erfolg für Speedrun auf legendär unter 3h geben also...xD
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      haha............
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Da eh alle die digitale Version kaufen ist das Cover nur für MICH interessant. Geil! Außerdem werde ich einer der wenigen sein der eines besitzt, enormer Sammlerwert!
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Nix da. Digital kann mich mal
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Halo muss man in der Hand halten. Und wenn es mich 250€ kostet...dann is das eben so xD
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Hatte bisher jeden teil 1-4 als hülle.
      ich brauche schon solange keine cd´s mehr zumal es einigermaßen platzverschwendung zuhause ist.

      natürlich ne vitrine für masterchief ist interessant aber die vorzüge von digital sind zu groß.

      hatte bei halo 3 die legendary edit, halo 4 limitd x360
      halo 2 war glaub limited teil 1 war standard

      will nurnoch digital zum sharen und keine lust dvd´s zu wechseln das würde mich enorm stören zumal br disks theoretisch kaputt gehen können
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Ich kauf mir auch die Disk Version, will einfach das halo spiel in der Hand halten
    1. Avatar von Zogger One
      Zogger One -
      ich auch sieht hammer aus das cover ausserdem isses viel cooler das gütesiegel aufzureissen das cover zu öffnen und mal seinen riechkolben über die frisch gepresste disc zu hängen und mal den neugeruch sich ins gesicht zu ziehen.....herrllich