• Halo 5: Guardians - Nightfall anschauen und Belohungen für die Beta erhalten

    In einem aktuellen Interview bestätigte gab der Produzent Kiki Wolfkill offiziell bekannt das es sich für Teilnehmer an der Halo 5-Beta lohnen wird die Live-Action-Serie Halo: Nightfall anzuschauen.


    Nicht nur weil man dadurch viele neue Details zur Hintergrundgeschichte erfährt, sondern auch weil es "wertvolle" Belohnungen für die Halo 5-Beta geben wird. Er könne zwar augenblicklich noch nicht mehr verraten, aber es handelt sich definitiv nicht nur um ein paar Artworks, betont er.

    "Wir werden dazu etwas später mehr ins Detail gehen, aber wir wollen definitiv wertvolle Belohnungen für die Spieler, nicht einfach nur Artworks", so Wolfkill.

    Halo: Nightfall und ein Code für die Teilnahme an der Halo 5-Beta werden in der Halo: The Master Chief Collection enthalten sein, welche am 11. November 2014 veröffentlicht wird.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Halo 5: Guardians - Nightfall anschauen und Belohungen für die Beta erhalten

    ?
    « Halo: The Master Chief Collection - Wird mit 60 fps laufenCoD: Advanced Warfare - Auflösung höher als bei Ghosts »
    Ähnliche News zum Artikel

    Halo 5: Guardians - Nightfall anschauen und Belohungen für die Beta erhalten

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 8 Kommentare
    1. Avatar von ATREUSz
      ATREUSz -
      Alles klar. Wird geguckt 👍
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      würde ich auch ohne die belohnung anschauen.
    1. Avatar von Der Creeple
      Der Creeple -
      Wird sowieso angeschaut
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Die Beta wird eh schnell für alle verfügbar sein.
      Ist also nichts mehr besonderes einen Code dafür zu haben!
      Siehe titanfall und destiny!
    1. Avatar von the k87
      the k87 -
      KIKI wolfkill ist aber ne Frau und kein er
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Boarder...es geht nicht drum nen Betakey zu kriegen sondern eine Belohnung innerhalb der Beta. Was aber total überflüssig ist. Sollen die lieber im Vollspiel machen.
    1. Avatar von vamo
      vamo -
      Naja stellt sich die frage was man da als Belohnung bekommt? Hoffentlich wird halo 5 nicht wie halo 4 mit freischaltbaren waffen, wenn es ein Rüstungsteil ist wäre das noch in Ordnung.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Naja...da ich den MP von Halo eh suchten werde wie sonst was, ist mir das schon ziemlich egal xD Werde eh ruckzuck alles freigeschaltet haben ;-)
      Und da steht ja immernoch nur für die Beta. Heißt was man bei der Serie in der Beta freischaltet hat man noch lange nich in der Vollversion ebenfalls freigeschaltet. :P Deswegen ... Sinnfrei.