• Halo 5: Guardians - A Hero Falls

    343 Industries und Microsoft haben einen neuen Trailer zum kommenden Xbox One Exklusivkracher veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am 27.10.2015.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Halo 5: Guardians - A Hero Falls

    ?
    « Rainbow Six Siege - Ohne Einzelspieler-KampagneQuantum Break - Ohne die Serie verpasst man viel »
    Ähnliche News zum Artikel

    Halo 5: Guardians - A Hero Falls

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 18 Kommentare
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Richtig gut gemacht
    1. Avatar von OAST
      OAST -
      Sieht super aus!
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      hype???

      10 irgendwas
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Schau ich nicht. Sitzt eh schon ganz vorne im Hypetrain
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Schau ich nicht. Sitzt eh schon ganz vorne im Hypetrain
      archie im hypetrain
      Anhang 20147
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Steht mir doch die Fliege oder !?
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      klar.

      10 dicke brummer
    1. Avatar von Der Creeple
      Der Creeple -
      Ich spiele die Kampagne erst zu Weihnachten bei einer Lan Party... bis dahin MP only!!!
    1. Avatar von semaphor34
      semaphor34 -
      Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
      Ich spiele die Kampagne erst zu Weihnachten bei einer Lan Party... bis dahin MP only!!!

      Wait wait wait wait! Also zu Hause spielst Du nur MP. Und dann auf lan Party die Kampagne!??? Ja?

      Wieviele bluray-Pornos willst Du denn auf Party ziehen, dass du da die Kampagne als Zeitvertreib spielen willst!
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Zu meiner Zeit hat man LAN Partys gemacht um mit seinen Freunden klein gehaltene, gemütliche MP runden zu spielen...

      Heute spielt man auf LANs Singleplayer? Okayyyy

      Muss ja sehr spannend sein [emoji16]
    1. Avatar von Barbie
      Barbie -
      SP auf 'ne LAN ?
      Da läuft doch was schief...
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Ich überbringe nur ungern "schlechte" nachrichten aber
      Halo 5 ? Guardians: Kein Split Screen und kein LAN-Modus ? GIGA
    1. Avatar von semaphor34
      semaphor34 -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Ich überbringe nur ungern "schlechte" nachrichten aber
      Halo 5 ? Guardians: Kein Split Screen und kein LAN-Modus ? GIGA

      Immer noch kein Grund für Kampagne auf lan-Party! 😉 es sei denn, es ist eine coop Kampagne! 😊
    1. Avatar von OAST
      OAST -
      Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
      Immer noch kein Grund für Kampagne auf lan-Party! [emoji6] es sei denn, es ist eine coop Kampagne! [emoji4]
      Es IST eine Coop Kampange [emoji2]
    1. Avatar von semaphor34
      semaphor34 -
      Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
      Es IST eine Coop Kampange [emoji2]
      Ja. Schon gut.
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Werde ich schön nicht angucken.

      Ich sitze auch vorne aber wenn die sagen zu ihrer linken sehen sie...

      Drehe ich mich immer in die andere richtung

      Wenn ich zu sehr gehyped werde dann ist die erwartung groß und das spiel/film kommt dann nicht mehr so gut rüber weil ich zuviel schon kenne.
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Mit Halo 5 finde ich das momentan auch zu heftig, sowie mit Tomb Raider auch. Wenn man sich alle Trailer und Gameplay anschaut hat man sicher wohl schon nen großteil der Spiele gesehen. Ohne mich.
      MP Gameplays kann man sich ja noch geben.
    1. Avatar von Der Creeple
      Der Creeple -
      Wir wollen sie unbedingt zsm an einem Stück spielen und das geht bei meinen kumpels und mir nur bei solchen veranstaltungen