• Halo 5: Guardians - Launch Live Event

    Seid am 26.10. gegen 23 Uhr live dabei und verpasst nicht den größten Game Launch in der Spiele Geschichte. MS und 343 veranstalten ein 6 stündiges Live Event mit zahlreichen Gästen, Infos und neuen Material zu Halo 5 Guardians.


    Außerdem gibt es Weltweit weitere Events darunter auch in Europa, Asien und Amerika.

    Erlebe:

    • Die Weltpremiere von Halo: The Fall of Reach Episode 1, eine neue Anime-Serie, die die Geschichte hinter dem SPARTAN-Programm und Charaktern wie Master Chief and Dr. Catherine Halsey näher beleuchtet.
    • Die erste Xbox-Gesprächsrunde mit den Autoren von Halo 5: Guardians und Nathan Fillion, dem amerikanischen Synchronsprecher des Charakters Buck.
    • Ein ausgewählter Fan in Australien wird Halo 5: Guardians in einem Helikopter über Sydney spielen, "während das Gameplay auf einem Bildschirm übertragen wird, der an einem zweiten Helikopter hängt"
    • Um einen echten Halo-Superfan aus Japan zu ehren, der über 10,000 Stunden Halo gespielt hat, sollen Action-Figuren von Master Chief und Agent Locke für das "epischste Gamertag Selfie" in den Weltraum geschickt werden.

    und vieles vieles mehr!!!

    http://www.xbox.com/en-US/games/halo-5-guardians/live

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Halo 5: Guardians - Launch Live Event

    ?
    « CoD: Black Ops III - Taktische Fähigkeiten [DE]Sébastien Loeb Rally Evo - Erscheinte Ende Januar 2016 »
    Ähnliche News zum Artikel

    Halo 5: Guardians - Launch Live Event

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 10 Kommentare
    1. Avatar von sam-087
      sam-087 -
      Das zocken wie dich eh alle vorher ;D
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      ... Das mit dem Gamertagselfie und dem Hubschrauber zocken is einfach nur krank...xD
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      Ein ausgewählter Fan in Australien wird Halo 5: Guardians in einem Helikopter über Sydney spielen, "während das Gameplay auf einem Bildschirm übertragen wird, der an einem zweiten Helikopter hängt"
      Um einen echten Halo-Superfan aus Japan zu ehren, der über 10,000 Stunden Halo gespielt hat, sollen Action-Figuren von Master Chief und Agent Locke für das "epischste Gamertag Selfie" in den Weltraum geschickt werden.

      ernsthaft, das ist so unnötig. Ich werd in der Nach pennen, am nächsten Tag versuchen gegen Mittag heimzukommen. Und dann wird ganz normal Halo gesuchtet ... mit beiden Beinen aufm Fußboden
    1. Avatar von Krieger
      Krieger -
      Irgendwie hat MS es nicht so mit dem Marketing. ^^
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Mit den beinen auf den fußboden?
      Meine beine haben den boden berührt nur wenn es ernst wird bspw osiris aber das ist selten der fall

      Freu mich extremm drauf
      Was soll man jetzt noch zocken es kommen zuviele spiele!!!!
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
      Mit den beinen auf den fußboden?
      Meine beine haben den boden berührt nur wenn es ernst wird bspw osiris aber das ist selten der fall

      Freu mich extremm drauf
      Was soll man jetzt noch zocken es kommen zuviele spiele!!!!

      Was soll ich zocken, Halo oder...?

      HALO!

      Is doch vollkommen egal was rauskommt, Halo hat immer Vorrang xD
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Jetzt hab ich mir eben zum 1. Mal auch Warzone angeschaut. Das sieht ja echt geil aus! Richtig lange matches werden das. Finde das auch geil mit den bots und Bossen dadrin. Riesen Karten und dann 24 Spieler. Dazu noch Req. Das werde ich spielen bis der Controller durch ist.😆

      Und zwischendurch 4 vs 4
    1. Avatar von OAST
      OAST -
      Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
      Jetzt hab ich mir eben zum 1. Mal auch Warzone angeschaut. Das sieht ja echt geil aus! Richtig lange matches werden das. Finde das auch geil mit den bots und Bossen dadrin. Riesen Karten und dann 24 Spieler. Dazu noch Req. Das werde ich spielen bis der Controller durch ist.[emoji38]

      Und zwischendurch 4 vs 4
      Da sind wir schon mal zwei!
      Warzones sieht verdammt interessant aus.
    1. Avatar von Exodus
      Exodus -
      ich werde mit warzone nicht warm. ich hasse es einfach Bots im MP zu haben. Aber es gibt ja zum Glück andere modis die ich spielen kann.
    1. Avatar von OAST
      OAST -
      Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
      ich werde mit warzone nicht warm. ich hasse es einfach Bots im MP zu haben. Aber es gibt ja zum Glück andere modis die ich spielen kann.
      Ja, 343 hat einen guten Job gemacht, Spieler beider "Genres" gut zu bedienen.