• Halo 5: Guardians - Infos zum Speicherplatz

    Wie von einer Angabe auf der Rückseite des Covers von Halo 5: Guardians hervorgeht, wird der kommende Shooter aus dem Hause 343 Industries sage und schreibe 60 Gigabyte des Festplattenspeichers der Xbox One einnehmen. Schließlich müssen neben der 8-12 Stunden dauernden Kampagne auch die Multiplayerdaten Platz auf der Platte nehmen.


    Halo 5: Guardians erscheint am 27. Oktober 2015 exklusiv für die Xbox One.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Halo 5: Guardians - Infos zum Speicherplatz

    ?
    « Halo 5: Guardians - Launch Trailer + BonusBlizzCon 2015 - Live auf der Xbox One zuschauen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Halo 5: Guardians - Infos zum Speicherplatz

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 28 Kommentare
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Plus Day 1 Patch
      Viel Spaß beim laden, ich hab die Disk Version
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Weis jemand wie groß der Day One Patch wird???
      Stimmt es das man trotz der Disk sich noch ein 15 GB Patch laden muss?
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      @ Archie

      Das verschont Dich aber nicht vom D1P
      Außerdem sind 60 GB Sepeicherplatz den H5 benötigt. Das heißt aber nicht das man 60GB loaden muss.

      @ Bash

      Über die Größe gibt es von 343 oder MS noch keine offizielle Aussage!
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Ist mir klar mein Freund. Trotzdem muss ich das meiste nur installieren
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Also ich habe digital vorbestellt und da stehen 43,2 GB.
    1. Avatar von vamo
      vamo -
      Da kommt ja später noch die schmiede und die neuen Karten im nächsten Jahr dazu.
    1. Avatar von Exodus
      Exodus -
      bei mir installiert sich gerade halo 5. ist das noch bei jemandem so? habe das spiel über den store vorbestellt, kann es aber noch nicht starten.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Nein, das installiert noch nicht :( Das hatte ich auch gehofft, als ich das nach der Vorbestellung sah. Da wird das Spiel leider nur schon in die Warteliste gestellt.
    1. Avatar von Exodus
      Exodus -
      ich bin aber schon bei 90%
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      gerade gefunden ^^

      https://twitter.com/majornelson
    1. Avatar von Exodus
      Exodus -
      ich kann es leider nicht öffnen, was sagt er denn?
    1. Avatar von Krieger
      Krieger -
      Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
      ich kann es leider nicht öffnen, was sagt er denn?
      Das du zu früh bist.

      Also ich habe es schon vor einer Woche runterladen können, das geht sofort wenn die richtige GB Größe da angezeigt wird.
    1. Avatar von Exodus
      Exodus -
      danke für die info.
      habs jetzt runtergeladen aber wie gesagt kanns nicht starten. da kommt ne meldung, dass es noch zu früh ist. aber immer hin jetzt habe ich es schon mal.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Da stand, dass der Preload heute freigegeben wurde.
    1. Avatar von SprigganV8
      SprigganV8 -
      Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
      danke für die info.
      habs jetzt runtergeladen aber wie gesagt kanns nicht starten. da kommt ne meldung, dass es noch zu früh ist. aber immer hin jetzt habe ich es schon mal.
      Digga, selbst ,wenn du es schon runtergeladen hast, kannst du es erst am Releastag pünktlich um 0 Uhr spielen. Vorher wird da nix gehen. Also noch ein paar Tage durchhalten . Ich weiß es schmerzt das Spiel schon zu "haben" und nicht spielen zu können.
    1. Avatar von Exodus
      Exodus -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Da stand, dass der Preload heute freigegeben wurde.
      danke, hatte mich schon gefreut es früher spielen zu können.
    1. Avatar von Exodus
      Exodus -
      Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
      Digga, selbst ,wenn du es schon runtergeladen hast, kannst du es erst am Releastag pünktlich um 0 Uhr spielen. Vorher wird da nix gehen. Also noch ein paar Tage durchhalten . Ich weiß es schmerzt das Spiel schon zu "haben" und nicht spielen zu können.
      weiss ich jetzt danke. ach ich kanns nicht abwarten.
    1. Avatar von Krieger
      Krieger -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Da stand, dass der Preload heute freigegeben wurde.
      Auch ein Larry kann mal falsch liegen.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Dafür, dass man als Download mehr bezahlt bezahlt, könnten die es ruhig schon früher releasen ^^
    1. Avatar von Krieger
      Krieger -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Dafür, dass man als Download mehr bezahlt bezahlt, könnten die es ruhig schon früher releasen ^^
      Stimmt doch garnicht, man bezahlt den normalen Preis.